Als wir dann im Restaurant sind und wir uns was zu Essen bestellt haben, reden wir viel über dies und das. Ich finde ihn bis jetzt ja total nett und ich fühle mich ihrgendwie zu ihm hingezogen. Ich weiss aber nicht wieso. Der Abend ist bis jetzt einfach nur super. "Sky kann ich dich mal was fragen?" "Natürlich, was denn" antworte ich ihm. "Wie findest du es bis jetzt? und bitte ich möchte deine ehrliche meinung dazu. " Ich war erst geschockt, weil ich dachte er sieht mir an das der Abend mir gefällt. " Ich finde es bis jetzt sehr schön mit dir. UNd ich bin froh das du mich gefragt hast ob ich mit dir essen gehen will." Sage ich ihm.
Beim essen, reden wir sehr viel.Er erzählt mir was alles vor dem Unfall passiert ist und wie drauf war. Ich bin wirklich geschockt. Ich meine hallo, ich war ja ein richtiges Badgirl, wobei ich mir das garnicht mehr vorstellen kann. Doch als er mir das alles erzählt kommt so bruch haft wieder was vor dem Unfall passiert ist. Und ich bin geschockt, als ich mich daran erinnern kann das ich Luke geküsst habe. doch mehr will mir nicht einfallen.
"Sky was ist los, du siehst so aus, als ob du gerade einen Geist gesehen hättest?" Ich weiss garnicht was ich ihm darauf anworten soll. Ja Luke ich kann mich gerade daran erinnern das wir uns geküsst haben?! Nee ganz bestimmt nicht! "Es ist alles gut, ich habe nur an etwas gedacht" antworte ich ihm lieber.
Als wir dann fertig sind mit dem Essen, will er mir unbedingt5 noch was zeigen. Und ich frage mich ob das wohl meine Überraschung ist. Aber ich muss mich gedulden, weil bis wir da sind, dauert es mindestens 2 Stunden mit dem Auto..
Ich bin schon kurz vor dem einschlafen, als Luke plötzlich anhält und sagt." Sky wir müssen hier aussteigen, doch ich muss dir deine Augen verbinden.." Das macht mir ein bisschen Angst, aber gut ich vertraue ihm einfach mal.
Wir gehen also, ich vor ihm mit verbunden Augen , er hinter mir und hält mich an meinen Seiten fest damit ich nicht falle, zu dem Ort oder sonst etwas was er mir zeigen will. ich bin total gespannt darauf was er mir zeigen will.
Als wir dann, nach gefühlten ewigkeiten angekommen sind, sagt er mir" Sky, ich bitte dich, lauf bitte nicht weg, ich weiss, dass es dir vielleicht nicht gefällt, aber ich hoffe du freust dich trotzdem" Er nimmt mir also die Augenbinde ab. Ich habe noch immer meine Augen zu und als er mir dann sagt ich brauche keine Angst zu haben, mache ich meine Augen auf. Und was ich da sehe verschlägt mir den Atem..
Es ist eine riesen große Wiese, mit vielen Kerzen und in mitten der ganzen Kerzen steht ein Heißluftballon. Ich glaube ich träume.. Ich kann es garnicht glauben. ich drehe mich um und springe Luke regelrecht in die Arme. Ich total am läacheln und er sagt nur." Na, also ich glaube die Überraschung ist mir ja super gelungen, nur müssen wir auch mit dem Ding fliegen" Ich schaue ihn mit großen Augen an. Ich habe schon immer mit der höhe gekämpft und es ist auch nicht mehr so schlimm wie früher, doch ich habe escht ein wenig angst.
Als wir dann 20 Minuten später in diesem riesen Ballon drinne sind und alleine dort im Himmel fliegen, stockt mir wirklich der Atem. Es ist soo wunderschön hier. Die Aussicht, die Häuser. Einfach alles sieht so winzig aus.
Ich dreh mich zu Luke, der den Ballon fliegt und lächel ihn an. "Luke, omg das ist so wunderschön. Ich weiss garnicht wie ich dir danken soll. dieser Abend ist der beste, an den ich mich erinnern kann. Und ich bin einfach nur sprachlos. wirklich, danke bis jetzt für diesen wundervollen Abend." Luke sieht mich an, ich kann aber seinen Blick nicht deuten, was ich bis jetzt noch nie so wirklich konnte. "Skx, glaub mir, für dich würde ich alles tun. Und ich bin noch glücklicher als du dir vorstellen kannst."
Ich gehe von dem Rand des Korbes weg und zu ihm. Ich kuschel mich zu ihm, weil mir kalt ist. Er gibt mir seine Jacke. Und so fliegen wir in den Horrizont..
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es tut mir leid das ich jetzt erst wieder ein Kapitel veröffentliche, doch ich bin in den letzten Tagen echt einfach nicht dazu gekommen. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Und ich hoffe das ich in den nächsten Tagen wieder mehr schreiben kann.
Liebe grüße
DU LIEST GERADE
Badgirl? I know!
Teen FictionGefährlich. Gutaussehend Eiskalt. Das ist Sky, wie jeder sie kennt. Doch warum ist sie so? Dann gibt es noch den Badboy Luke. Was passiert wohl, wenn die beiden aufeinander treffen? Werden sie sich einen erbitterten Kampf leisten oder sich doch ih...