*Lou*
Ich weiss nicht wie ich es Sky sagen soll, dass ich Luke mit einer anderen küssent gesehen habe.
Ich will ihr nicht ihre träume kaputt machen, aber anlügen kann ich sie auch nicht. Also muss ich es ihr sagen.
So gehen wir in der Pause zu einer der Bänke und setzten uns.
"Sky, das was ich die jetzt sagen werde wird dir nicht gefallen" sage ich und sie guckt mich ernst an.
"Ich weiß, das du mir das jetzt nicht glauben wirst. Und es tut mir auch verdammt weh das jetzt sagen zu müssen, aber ich habe Luke mit einer anderen im arm küssend gesehen"
Sky guckt mich mit total leeren augen an. In ihr scheint gerade erneut alles kaputt zu gehen.
Sie fängt langsam an zu weinen und dann steht sie auf und rennt Richtung mensa.*Sky*
Das darf nicht war sein. Wieso muss so was immer mir passieren?
Ich bin einmal glücklich,aber nein dann wird mir ja alles wieder genommen.
Ich habe Tränen in den Augen und renne zu Luke. Ich will klar Text.
Als ich bei ihm bin, guckt er mich besorgt an.
Ich ziehe ihn mit mir und Frage ob das stimmt.
Er meint das, dass alles nur lüge wäre und er nur mich liebt.
Doch ich kann ihm nicht glauben und so renne ich weg.Ich renne schon so lange das meine lungen sich anfühlen als wäre darin feuer. Doch ich renne weiter und weiter.
Als ich dann irgendwann in einem Wald bin bleibe ich stehen. Ich sehe mich um und muss fest stellen das ich keine Ahnung habe wo ich bin.
Ich laufe durch den Wald, doch ich Laufe immer tiefer in ihn hinein. Es wird schon dunkel und ich beschließe mich unter einen baum zu setzten.
Ich muss mir die ganze Zeit Vorstellen, wie Luke eine andere küsst. Das ist so schrecklich.
Und schon wieder weine ich.Da ich müde bin, schlafe ich dann auch recht schnell ein. Doch ich habe einen Albtraum nach dem anderen.
Als ich am nächsten morgen wach werde, holt mich die Realität schnell wieder ein.
Mir wird eins klar! Ich werde jetzt wieder die alte sky! Niemand kann mich dann verletzen! NIEMAND!------------------------------------------------------
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und wenn ja lasst doch votes da.
Bis dann:*
DU LIEST GERADE
Badgirl? I know!
Teen FictionGefährlich. Gutaussehend Eiskalt. Das ist Sky, wie jeder sie kennt. Doch warum ist sie so? Dann gibt es noch den Badboy Luke. Was passiert wohl, wenn die beiden aufeinander treffen? Werden sie sich einen erbitterten Kampf leisten oder sich doch ih...