Kapitel 10.

44 2 0
                                    

*Sky*

Ich stand in seinem Zimmer. Er liegt da und bewegt sich nicht. So stand ich da also 10 Minuten lang bis der Arzt rein kommt und mir sagt, dass seine Geräte abgeschaltet werden sollen. Sein Herz schlägt nur noch kaum. Und als der Arzt die kabel zieht, bleibt es stehen. Ich Fälle zu Boden. Frage mjch wieso? Wieso musste es er sein?
Doch vor lauter Schluchzen höre ich garnicht wie sein Herz langsam wieder zu schlagen anfängt. Ich merke es erst als seine Hand mein kinn hoch schiebt und er in meine Augen sieht.
Ich begreife es erst nicht, doch dann wird mir bewusst das er es geschaft hat.
Er hat über lebt und nun Sitze ich weinend auf dem Boden und er schaut mich nur an.
Ich kann es noch immer nicht glauben. Doch er Sitz genau vor mir und guckt mit in die Augen.
Er will etwas sagen doch dann lässt er es und wendet sich ab. Er lässt mich auf dem Boden liegen. Als wäre ich nichts. Mein Herz zerbricht. Wie kann er nur? Wie? Ich verstehe es nicht. Ich seufze noch einmal rappel mich dann aber auf und gehe. Er will mich ja anscheinend nicht. Lou guckt mich nur unglaublich an und folgt mir. Ich sage lou das sie mich bitte alleine lassen soll und sie geht. Ich gehe in den nächsten super Markt und hole mir eine Flasche vodka. Ich trinke sie auf ex. Ich kann einfach nicht nicht mehr. Mir wird alles zu viel.

Ich setze mich auf eine Parkbank und Weine. Ich merke wie mein Körper zittert doch es ist mir egal. Alles ist mir egal. Ich wollte das alles nicht. Doch saß solls. Werde ich wieder die eiskalte sky. Ich hätte mich geändert. Denn ich mag ihn sehr. Von Anfang an doch es ist mir zu spät klar geworden.

Aufeinmal merke ich das sich jemand neben mir setzt. Ich schaue zu der Seite. Ich kann es nicht glauben. Es ist Luke. Er nimmt mich in seine arme und entschuldigt sich für das im Krankenhaus.
Ich bin Fassungslos. Ich schaue ihn an. Ich komme seinem Gesicht näher und küssen ihn sanft. Er erwidert. Ich sage ihm das ich mich in ihn verbliebt habe. Er fühlt genau so. Und so kommt es das wir Hand in Hand aus dem park zu ihm gehen.
Ich bin wunsch los glücklich.

-----------------------------------------------------
Ich hoffe das euch das Buch bis her sehr gefällt.
Lässt mir doch eure Meinung in den kommis da.
Bis dann :*

Badgirl? I know!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt