*Sky*
Der Abend war wundervoll. Wir sind noch sehr lange in dem Ballon gewesen und haben miteinander gekuschelt. Ich glaube ich bin dabei mich in ihn zu verlieben. Aber ich möchte es auch irgendwie nicht.
Morgens nach dem ich duschen war und mich am anziehen bin und mich leicht schminke, höre ich unten ein Auto hupen. Ich schaue aus dem Fenster und sehe Luke in seinem Auto auf mich warten. Ich schreibe ihm eine whatsapp Nachricht.
Sky: Hi, hab dich gerade gesehen, bin fast fertig muss nur noch mein essen holen und dann komme ich runter. :*
Luke: Hii, ja ich warte noch keine sorge. :*
Ich lese die Nachricht und muss sofort grinsen.
Als ich dann alles in meiner Tasche gepackt habe, gehe ich schnell runter. Dort begrüßt mich meine mum mit einem lächeln und gibt mir meinen Kaffee. "Boar danke mum, denn kann ich jetzt echt gebrauchen. Ich bin voll tod."
"Ach süße, ist doch kein problem. Dein essen hab ich auch schon fertig und bitte vergiss es nicht."
Ich nehme also dankend das Essen und packe es in meine Tasche.
Als ich meinen Kaffee fertig getrunken habe, gehe ich nach dem ich meiner mum einen Kuss gegeben habe zu Luke ins Auto.
"Na du hast dich aber echt beeilt", Sagt er mir mit einem grinsen im Gesicht.
"Ja, klar. wollte dich nicht so lange warten lassen." Und ich grinse ihn mit meinem fetten grinsen an.
er schaut mich mit großen Augen an. "Ich glaube ich habe dich noch nie mit so einem großen grinsen im Gesicht gesehen. Das ist echt nh bisschen grusselig." Ich fang voll an zu lachen.
*In der Schule*
Als ich dann in meiner Klasse bin und mich nach hinten gesetzt habe, kommt der Lehrer auch schon und hinter ihm ein Junge, den ich nicht kenne. Aber er ist echt süß. Ich sehe ihn an und in dem moment schaut er mich auch an. Ich komme mir wie in diesen Filmen, wo er sie sieht und sie ihn und sie sich sofort in einander verlieben. Nur ich habe das Gefühl, dass wir uns gerade nh halbe ewigkeit anschauen.
Der Lehrer ist schon nach vorne gegangen und meint, dass der Neue sich vorstellen soll.
"Hii, ich bin Sam und bin 19 Jahre alt. Ich bin vor kurzem erst hier her gezogen. Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball. Und ich bin auch gerne Party machen"
Darauf fangen alle an zu lachen. Der Lehrer sagt zu ihm das er sich neben mich setzten soll, da sonst nirgends wo mehr platz war.
"hii, wie heißt du?" Fragt er mich mit einem lächeln im Gesicht. "Ich heiße Sky. Soll ich dir vielleicht später die Schule zeigen?" Frage ich ihn. "Klar das wäre voll nett,kenne ja noch keinen hier. Und schöner Name." Ich lächel ihn an. "Okay dann zeig ich dir sie später."
Als ich ihm dann die Schule gezeigt habe, chilln wir uns zusammen auf einer der vielen Bänke in der Schule. "Hast du vielleicht lust nach der Schule mit mir in die Stadt zu gehen, muss noch was besorgen und kenne mich noch nicht so gut hier aus. fragt er mich und kratzt sich dabei nervös an seinem hinter Kopf. Ich finde das total niedlich. " Ja klar gerne. Was musst du denn besorgen? Und wenn du willst, kannst du danach auch noch mit zu mir kommen."
"Ja, gerne, dann lerne ich dich ja auch gleich besser kennen. Ist echt blöd niemanden zu kennen. Und ich muss mir eine neue Hose und ein neues Hemd holen, da meine mum Heiraten will." Sagt er mit einem nicht so begeisterten Gesicht. "Ja ist okay, dann kann ich ja noch was zum Knabbern holen und dann können wir bei mir ja noch Filme gucken"
Und dann klingelt es auch schon und wir gehen zusammen in den Unterricht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich entschuldige mich jetzt schon mal im vorraus für Fehler, da ich nicht zuhause bin, sondern bei Bekannten und es hier ziemlich laut ist.
Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Und lasst Feedback da.
Denise :)
DU LIEST GERADE
Badgirl? I know!
Teen FictionGefährlich. Gutaussehend Eiskalt. Das ist Sky, wie jeder sie kennt. Doch warum ist sie so? Dann gibt es noch den Badboy Luke. Was passiert wohl, wenn die beiden aufeinander treffen? Werden sie sich einen erbitterten Kampf leisten oder sich doch ih...