*Sky*
Ich bekomme ganz leicht mi, wie jemand bei mir ist und weint. Ich weiss aber nicht wer es ist weil alles zu verschwommen ist. Doch es wird langsam immer klarer. Jetzt weis ich auch wer diese Person ist die bei mir ist und weint. Es ist Luke. Ich weis nicht wieso, aber ich kann mich nicht bewegen um ihm zu sagen das ich wach bin und mir es gut geht. Und aufeinmal merke ich wie ich aus meinem Körper gleite und da höre ich auch schon die Sirenen. Ich sehe mich auf dem boden liegen und alles ist voll Blut. ich werde im Arm von Luke gehalten, der nichts mehr warnimmt, weil er so laut weint und ich höre die verzweiflung aus seinen schluchzern. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich versuche zu Luke zu kommen und es gelingt mir mit viel mühe und er dreht seinen Kopf zur Seite als ob er spüren würde das ich neben ihm bin. Ich gebe ihm einen Kuss, weil ich weiss das es der letzte ist und ich spüre das ich gehen muss...
*Luke*
Was habe ich nur getahn? Ich habe sie dazu gebracht. Sie glaubt das ich sie mit einer anderen betrogen hätte. Dabei ist das doch nur meineSchwester gewesen mit der ich galbbert habe, weil sie es zuhause nicht leicht hat. Und da habe ich ihr nur einen kurzen normalen Kuss gegeben wie es halt unter Geschwistern normal ist. Und was habe ich jetzt davon? Meine grße Liebe ist jetzt weg! Für immer! Wie soll ich das nur ertragen. Ich spüre aufeinmal das jemand neben mir ist, doch ich kann niemanden sehen. Ich spüre jetzt erst das Skys Herz nicht mehr schlägt. OMG das ist Skys geist der hier neben mir ist. Also muss sie sich verabschieden. Ich spüre einen auch an meiner Wange. Jetzt muss ich nur noch mehr weinen. Ich kann das nicht mehr. Ich höre jemanden neben mir sagen, dass ich das Mädchen bitte ihm geben solle damit er ihr helfen kann. Ich bin so neben der Spur das ich ihm Sky gebe. Ich sehe nur wie sie in den Krankenwagen gebracht wird und ab da sehe ich nichts mehr. Sie fahren sehr schnell zum Krankenhaus und ich fahre ihnen hinter her. Als ich ihm krankenhaus bin sehe ich das Sky in den OP gebracht wird. Ich setzte mich vor dem OP hin und warte. Ich sitze ganze 5 Stunden hier bis ein Arzt kommt..
*Lou*
Ich habe von Luke einen anruf bekommen das Sky im Krankenhaus ist. Sie ist von einem Auto angefahren worden. Ich fahre sofort zu dem Krankenhaus das Luke mir gesagt hat. Als ich da bin sehe ich wie Luke mit einem Arzt redet. Dieser Arzt sieht sehr ernst aus. Und aufeinmal als der Arzt aufhört zu reden fängt Luke bitterlich an zu weinen. Ich kann es nicht glauben, denn ich denke ich weiss was passiert ist...
DU LIEST GERADE
Badgirl? I know!
Teen FictionGefährlich. Gutaussehend Eiskalt. Das ist Sky, wie jeder sie kennt. Doch warum ist sie so? Dann gibt es noch den Badboy Luke. Was passiert wohl, wenn die beiden aufeinander treffen? Werden sie sich einen erbitterten Kampf leisten oder sich doch ih...