Kapitel 11.

33 1 0
                                    

Dieses Kapitel wiedme ich Aleyna00222, weil sie mir immer sagt das meine Geschichte super ist. Hab dich lieb :*

Sry das ich jetzt erst wieder update aber ich hatte keine Zeit, wegen der Schule. Kennt ihr ja sicher alle. Hoffe das es euch wieder gefällt. :)

-------------------------------------------------

Ich komme seinem Gesicht näher und küssen ihn sanft. Er erwidert. Ich sage ihm das ich mich in ihn verbliebt habe. Er fühlt genau so. Und so kommt es das wir Hand in Hand aus dem park zu ihm gehen.
Ich bin wunsch los glücklich.
----------
*Luke*
Ich musste lange darüber nach denken was sky mir bedeutet, doch mir wurde klar, dass ich sie liebe. Ich brauche sie um glücklich zu sein. In diesem Moment bin ich es denn sie liegt in meinen armen in meinem Bett.
Wir haben noch Filme zusammen geschaut als wir zu mir gegangen sind und geredet. Jetzt liegt sie hier. Sie sieht SK friedlich aus.
Doch was mich beschäftigt? Warum hat sie mich angeschossen und warum ist sie so verschlossen?
Was bat sie erlebt das sie so geworden ist?
Ich schreibe meinem besten Freund das ich morgen mit ihm reden muss. Da er eh auch was von mir wollte. Bestimmt steht der auf skys Freundin Lou. Cole und lou würden echt gut zusammen passen. Wir müssten uns mal zusammen treffen.
Ich erhielt eine Nachricht.
Cole: ja klar können wir machen. Was denn los? Klingt so als KB es ernst wäre?!
Luke: okay gut. Und ja ist es. Bin jetzt aber pennen. Nacht

Und so schlief ich mit sky in meinen armen ein.

*am nächsten morgen *
*sky*
Ich wache auf und merke das ich mich nicht bewegen kann. Ich drehe meinen Kopf und muss lächeln. Der Grund wieso ich mich nicht bewegen kann ist, dass Luke mich beschützerisch um armt.
Wenn er so da liegt ist er total niedlich.
Ich gebe ihm einen Kuss und er wacht auf."guten morgen Sonnenschein " ich musste lächeln. Ich küsste ihn wieder aber diesmal nicht so sanft. Als wir uns von einander lösten, ging ich duschen und machte mich fertig.
Als Luke auch fertig ist gehen wir zu seinem auto und fahren zusammen zur Schule.

In der Schule angekommen gucken alle nur auf uns einige mit einem neutralen Gesicht und manche tussis gucken mich böse an. Klar viele stehen auf luke, aber jetzt ist er meiner. Und ich bin über glücklich. Aber ein Zweifel bleibt. Kann ich ihn wirklich blind vertrauen?
Ich möchte nicht verletzt werden. Ich kann nur hoffen.

Als wir die ersten Stunden rum haben uns Mittagspause haben treffen wir uns alle in der mensa. Wir essen alle und reden. Lou will mir noch etwas sagen und nach ihrem Gesichtsausdruck zu nach ist es nichts gutes.
Wir gehen nach draußen und setzten uns auf eine der Bänke.
"Sky, glaub mir, das was ich dir jetzt sagen werde wird dir nicht gefallen!"

Badgirl? I know!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt