Kapitel 15.

25 1 0
                                    

*Luke*

Der Arzt meint, dass Sky jetzt im Koma liegt, weil sie sehr schwere verletzungen hat und er nicht weiss ob sie es schaffen wird. Ich bin total verzweifelt und lege meinen Kopf in meine Hände. Ich merke wie sich jemand neben mir setzt. Ich schaue kurz zur Seite und sehe das es Lou ist. Sie fragt nicht mit worten sondern mit ihrem Blick und ich sage ihr was der Arzt gesagt hat. Sie fängt genau so an wie ich zu weinen und ich nehme sie in meine Arme. Sie ist so fertig das ich meinen besten Freund bescheid gebe, dass er sie abholen soll. Keine 10 Minuten später ist er da und Lou bedankt sich bei mir und geht mit Brian. Ich weiss nicht aber aus den beiden könnte noch was werden. Aber ich vergesse das Thema ganz schnell als eine Schwester zu mir kommt und sagt, dass ich jetzt zu Sky gehen könne. Ich mache mich sofort auf in ihr Zimmer und als ich sie so da ligen sehe, kommen mir alle Bilder wieder hoch was wir bis jetzt für eine schöne Zeit hatten. Auch wenn sie nur sehr kurz war, es war die schönste in meinem Lebn. Und sollte Sky sterben , dann werde ich alle ihre Wünsche die sie hatte in erfüllung machen. Denn das ist das einzige was ich dann noch machen kann. Ich weiss nicht ob sie mich hören kann, aber ich nehme ihre Hand und sage ihr, dass sie bei mir bleiben soll. Aufeinmal spüre ich wieder dieses Gefühl wie bei dem Unfallort. " Sky, mein Schatz, ich weiss das du hier bist und du mich auch hören kannst. ich möchte das du weisst das ich will das du nicht gehst, sondern bei mir bleiben musst. Ich weiss nicht was ich ohne dich machen soll? Bitte. Du musst hier bleiben. was soll den aus unseren gemeinsamen Kindern werden die wir uns gewünscht haben. Ich weiss noch ihre Namen. Es sollen 5 KInder sein. Der erste ist Andrew, dann sollte eine Tochter kommen. Ihr Name soll Heaven sein und dann gibt es da auch noch Matthew, Ethan und Dylan. Die kleine Heaven sollte doch unsere Prinzessin sein. Bitte ich möchte so gerne meine Zukunft mit dir verbringen. Ich flehe dich an...

*Sky*

Ich bin wieder von meinem Körper getrennt. Wieso weiss ich nicht, aber ich ergreife diese Chance und gehe wieder zu Luke der an meinem Bett sitzt und meine Hand hält. Er erzählt mir von unseren gemeinsamen Zukunftsplänen und wie unsere Kinder heißen sollen. Ich mus leicht weinen. Und das nicht nur mit meiner Seele, nein auch mein Körper weint und das bemerkt Luke und er weiss ganz genau das ich ihm zu höre. Ich möchte nicht sterben. Ich weiss uach nicht was ich mir dabei gedacht habe, so viel zu trinken und dann auch noch nach Hause laufen zu wollen. Aber leider kann ich daran jetzt nichts mehr ändern. Und ich will doch einfach nur noch wach sein und mit Luke reden. Ich weiss jetzt ganz sicher das ich nur ihn will und keinen anderen. Er ist der einzige bei dem mein Herz sofort ja gesagt hat und er ist auch der einzige bis auf Lou und meine Familie, der meine zerbrechliche Seite kennenlernen durfte. Ich weiss nicht, ich glaube ihm auch, dass mit dem Kuss. Ich weiss ganz genau das er sowas nicht machen würde. Warum auch? Ja darauf kenne ich keine antwort. Aber ich hoffe ich schaffe das wieder auf zu wachen. Das ist mein größter Wunsch!

Badgirl? I know!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt