Kapitel 9 ~Flugzeuge~

2.9K 57 4
                                    

Dieses Kapitel ist von danceeee_xD

Faith POV.

Was war das vorhin im Auto? Was ist an dem Ort geschehen? Wir saßen jetzt schon 4 Stunden im Flugzeug und Melina wollte immer noch nichts essen.

,,Nein Faith ich habe keinen Hunger! Und außerdem hasse ich Flugzeugessen, das weißt du doch." fing sie an.

,,Ja schon, aber irgendwas musst du essen. Bitte tu es für mich Schwesterchen" bittete ich sie an und tatsächlich. Sie nahm mit einem Löffel ein Stück Reis in den Mund und schluckte es herunter.

,,So. Zufrieden?" fragte Melina mich.

,,Ja" gab ich zurück.

,,Was macht Selina?" 

,,Sie schläft. Ich war auch kurz schlafen, aber auch nur ganz kurz, weil da ganz hinten kleine Kinder sind und die ganze Zeit rumschreien und meckern."

,,Awwww. Ich liebe Kinder." sagte sie und schaute aus dem Fenster. Ja richtig wir waren nicht in einem Privatflugzeug, sondern in einem normalen. Das kann manchmal richtig anstrengend sein, aber wir packen das schon.

***

,,Könnten wir nicht weiterfliegen? Ich bin voll müde." meckerte Selina rum.

,,Nein Selina, wir werden jetzt erstmal essen gehen, weil Melina auch nichts gegessen hat. Heute fühlte ich mich richtig erwachsen, obwohl ich die jüngste bin. Gleich würden wir essen gehen und ich freute mich schon riesig darauf.

Wir wurden wie üblich von einem geilen Wagen abgeholt. Diesesmal ein Chevy Camaro. Die Fahrt dauerte nicht lange. Wir stiegen alle aus und liesen unsere Koffer ins Hotel bringen. Wir setzten uns hin und schon kam eine Kellnerin. Sie sah hübsch aus, hatte aber zehntausend Tonnen Schminke im Gesicht. Ich finde wenn Mädchen sich schon schminken, sollten sie es nicht übertreiben. Das sieht dann nämlich hässlich aus.

Wir bestellten uns alle etwas und warteten auf unser Essen. Mit 3 Tellern in der Hand kam die Schminkfratze wieder zurück und legte die Teller auf den Tisch. Sie lächelte und stöckelte wieder weg. Wir aßen unser Essen auf und riefen unseren Chaffeur an. Der kam nach wenigen Minuten an und fuhr uns zu unserem Hotel. 

Beim Eingang schnappte ich mir eine Broschüre und ging hinter meinen Schwestern her.

,,25, 26, 27, 28!! Hier ist mein Zimmer", sagte Selina und freute sich extrem.

,,Mein ist auch hier und Faith schau deins ist hier", sprach Melina und zeigte auf Zimmer 30. Das ist wohl mein Zimmer.

Wir gingen in unsere Zimmer und ging unter die Dusche. Nachdem ich mich frisch machte zog ich mir Unterwäsche an und ging ins Bett. Davor steckte ich mein Handy ans Akkuladegerät und schlief ein.

***

Selina POV.

Ich wachte sehr früh auf, warscheinlich weil ich schon im Flugzeug schlief. Ich ging erstmal duschen, weil ich gestern zu müde war, hatte ich keine Lust. Nach der Dusche fühlte ich mich schon viel besser. Meine Haare waren in einem Handtuch eingewickelt und ich setzte mich aufs Bett. Heute würde ich mal gerne etwas anderes machen. Wie wärs mit...? Schwimmen! Genau das machen wir heute. Und außerdem war ich schon lange nicht mehr schwimmen gewesen. Gestern nahm Faith eine Broschüre mit, also zog ich mich an, machte meine Haare und ging rüber zu Faith.

,,Morgen", flüsterte ich und sah mich im Zimmer um. Doch ich sah keine Faith, also nahm ich die Broschüre von ihrem Nachttisch und ging wieder raus. Draußen begegnete ich ihr. Hoffentlich dachte sie nichts an was falsches.

,,Guten Morgen", begrüßte ich sie.

,,Morgen. Was hast du in meinem Zimmer gemacht?" fragte sie mich.

,,Also schau ich saß auf meinem Bett und wollte heute etwas machen. Also wollte ich heute schwimmen gehen. Und dann erinnerte ich mich, das du gestern eine Broschüre mitnahmst und als ich in deinem Zimmer war, warst du nicht da. Also nahm ich mir dir Broschüre und ging wieder raus. Das war alles" informierte ich sie und lächelte leicht. Sie nickte und wir gingen in mein Zimmer. Bis Melina zu mir kommen würde sprachen wir ein bisschen zusammen. Mädchenkram halt.

***

,,Aaaaah! Selina hör auf damit", schrie Faith. Ich lachte bloß ganz laut und spritzte weiter Wasser auf sie. Wir waren in einem Swimming Pool. Es gab natürlich mehrere, aber wir waren jetzt in einem drin, das wie ein echtes Meer war. Wir plantschten im Wasser herum und schwimmen dann normal weiter. Bis wir müde wurden. Nach 4 Stunden Badespaß hatten wir genug. Wir gingen auf unsere Zimmer und schliefen ein.

______

Hellow^^ Danke für die 1.000 READINGS ♥ Chanel und ich sind extrem glücklich das werdet ihr uns nicht glauben. An der Seite ist Selina :)

Tut mir leid für das kurze Kapitel. Das nächste wird 'Mega-lang' versprochen. Ich schreibe grad an einem neuen Buch namens Lonely Girl und hatte deshalb wenig Zeit für euch :)

Klappentext:

May Harper. Ein 19-Jähriges Mädchen aus New York. Sie ist kein normales Mädchen. Nein. Sie ist das Bad Girl der Schule und ist auch sehr stolz auf sich. Sie kommt aus sehr reichen Verhältnissen und lässt sich nichts gefallen. Jedes Wochenende ist Party angesagt. Egal ob es in einem Club stattfindet oder von einem Mitschüler, sie ist immer dabei. Aber davor ahnte sie noch nicht was auf sie zukommen wird. Wer wird ihr Leben auf den Kopf stellen und ihren Bad Girl Image ändern? Wird sie sich überhaupt ändern lassen? Was wenn May sich in diesen jemand verliebt? Ist ihr Image dann am Ende? Kommt dann eine süße, verliebte und nette May zum Vorschein oder bleibt sie immer noch wie früher? Viele Fragen, doch leider keine Antwort...

Wie findet ihr den Klappentext? Ich finde es noch nciht so gut, aber egal. 

ALSO NOCHMAL DANKE FÜR DIE 1.000 READINGS ♥ 

Ein paar Kommis, damit wir erfahren können, ob es auch wirklich gefällt :) Love you :*

Young, wild and Free BitchesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt