Dieses Kapitel ist von ChanelSalvatore (y)
Melinas POV.
Er betrog mich. Er betrog MICH. Wie konnte er nur so nette, so wunderschöne Worte zu mir sagen und mich trotzdem betrügen. Jungs sind Arschlöcher das steht fest. Und jetzt ist meine alte Einstellung wieder da. Scheiß drauf was du macht oder was man über dich denkt, zieh dein Zeug durch und verschwinde. Ich tanzte auf der Tanzfläche und sofort spürte ich an meiner Hüfte zwei große warme Hände. Ich hörte nicht auf zu tanzen ich machte weiter. Ich rieb meinen Arsch immer weiter an den Schritt von dem Fremden. Es war mir grad extrem egal wer dieser Mann war aber eins wusste ich. Ich wollte Sex mit diesem Mann, der hinter mir stand. Ich wollte das er mich anfasste mit diesen beiden Händen überall. Ich drehte mich um und schaute den Mann an mit dem ich für ganze Zeit getanzt hatte. Er hatte giftgrüne Augen und braune Locken. Er sah eindeutig sexy aus. Wir schauten uns gegenseitig lange an.
,,Wie heißt du liebes?" Ich wollte spielen.
,,Sag du mir zuerst wie du heißt Babe!"
Er fing an zu lachen.
,,Harry. Und jetzt du!" Ich wollte immer noch spielen.
,,Wie wär es damit wenn du mir lieber einen Sex on the Beach bringst. Vielleicht verrate ich dir später, nachdem du mir einen brachtest, meinen Namen." Er schaute mich mit einem verführerischen Grinsen an doch verschwand so schnell in die Richtung wo die Bar stand.
Ich tanzte einfach. Doch genau jetzt begann ein langsames Lied zu spielen. Flightless Bird, American Mouth von Iron & Wine. Doch dann kam schon dieser Harry mit meinem Sex on the Beach. Ich trank sofort mein Drink auf ex. Harry schaute mich verwundert an.
,,Und verratest du mir jetzt deinen Namen?"
,,Wenn ich die Wahrheit sagen muss...Nope. Soll ich dir was sagen? Hattest du schon mal so das Gefühl das du durch das trinken einfach alles vergessen willst. Einfach alles was passiert ist, deine Gefühle, die ganzen Geschehnisse. Ich will es jetzt machen."
,,Da wurde ja von meinem Mädchen die Gefühle gebrochen."
Mein Mädchen, so hatte mich Dean ab und zu auch genannt. Bei jedem mal machte mein Herz aufs neue Sprünge. Ich war so glücklich doch jetzt empfinde ich nicht mal Hass oder Wut. Rein garnichts. Ich spüre einfach nichts und will es auch nicht. Gefühle zu haben ist jetzt ein Thema für mich morden ich endgültig zuende bin.
,,Soll ich dir was sagen. Küss mich!"
Er packte mich an der Taille und küsste mich fordernt. Ich erwiderte den Kuss, weil ich ihn ja auch wollte. Ich zog an seinen Brauen locken ihn Näher am mich. Von fordernt wurde es zu einem Zungenkuss. Er zog mich so an sich ran das unsere Körper stark zusammengepresst waren. Ich mochte diesen Jungen. Er wusste genau was er wollte. Doch unseren Kuss unterbrach ich weil ich keine Lust dazu hatte, mit diesem langsamen Lied hier auf der Tanzfläche zu stehen.
,,Kommst du mit mir zu der Bar. Da könnten wir uns betrinken und dann später du weißt schon..."
Er packte mich am Arm und zog mich durch die ganzen verschwitzen Köper wegen dem Tanzen. Ich setzte mich hin und bestelle nach dem mein Cocktail zuende war wieder ein neues alkoholisches Getränk. Dieses mal war es Jack Daniels. Auf Ex, trank ich es und ich sah wie Harry mir dabei zuschaute.
,,Du hast wirklich Liebeskummer. Wer hat diese Schönheit, von der ich leider ihren Namen nicht weiß, verletzt?"
,,Es war ein extrem gutaussehendes Arschloch." er fing an zu lachen und ich lachte auch. Ugh alles nur wegen diesem Alkohl. Andere würde weinen weil sie betrogen worden sind, ich lache darüber. Ich hatte auch zwei Gründe dazu Ich war einfach so naiv und hab mich auf ihn eingelassen, genau deshalb könnte ich lachen und zweitens, weil ich einfach besoffen bin.
Sofort bestellte ich ein neuen Drink und wieder war es ein anderes. Absolute Vodka. Den Vodka exte ich nicht weil das sonst zu sehr in meinem Hals brennen würde. Doch Harry nahm mir meinem Drink aus der Hand und schaute mir tief in die Augen.
,,Wenn du so weiter machst, mit den Drinks, dann würdst du noch ins Alkohlkoma fallen!" Ich schaute ihn einfach wütend an und nahm wieder Vodka.
,,Was geht dich da..."
,,Melina können wir bitte mal kurz sprechen?" Neben mir stand Selina. Sie packte mich am Arm,unsanft, brachte mich weg von Harry.
,,Was soll das! Du betrügst Dean, du betrügst den Jungen den du liebst. So eine große Bitch kannst du doch nicht sein!"
,,Ich zeig dir mal die Bitch die ich bin!" Ich drehte mich um, rannte zurück zur Bar, wo Harry mich verwundert anschaute.
Unsere Lippen berührten sich nochmal. Aber dieses mal war der Kuss kämpferisch. Ich öffnete ganz leicht meinn Mund und plötzlich befand seine Zunge sich in meinem Mund Er wollte einen Zungenkuss, den konnte er haben. Wir spielten mit unseren Zungen während er mich auf seinen Schoß hochzog. Doch unser Kuss wurde leider unterbrochen.
,,Wir kommst du darauf meine Freundin zu Küssen!", schrie eine alzubekannte Stimme.
Dean packte Harry am Kragen und hob ihn hoch. ,,Wie wagst du es nur sie zu Küssen!", brüllte er im Club.
Dean warf Harry auf den Boden doch so schnell Harry auch war stand er auf und verpasste Dean eine Faust mitten ins Gesicht. Ich schrie auf als ich sah wie aus Deans Nase Blut floss. Alles wegen diesem Alkohol, hätte ich jetzt nicht getrunken, hätte ich bestimmt was unternommen, aber ich konnte nicht. Ich blieb wie versteinert stehen. Harry stieg auf Dean und verpasste ihm eine mitten ins Gesicht. Dean drehte Harry so das jetzt Harry unter ihm lag. Er verpasste immer wieder Schläge in das hübsche Gesicht von Harry.
,,Wie kannst du es nur wagen...Sie ist meins. Sie gehört mir." Wieder landete ein Schlag in Harrys Gesicht. Es kamen meine Schwestern an und sie zogen Dean weg von Harry. Er brauchte paar Minuten um wieder richtig aufzustehen zu können.
,,Ich bin nicht deins." Es war ein leises Flüstern. Dean drehte sich zu mir um und ich wusste nicht ganz was ich mit dem Blick den er mir gab wissen sollte.
War er wütend, war er traurig, war er enttäuscht? Ich konnte es nicht wissen.
Die Security kam und packten Harry und Dean an den Armen und trugen sie unsaft raus. Wir folgten ihnen. Die Drei muskulösen Männer warfen dir beiden Jungs auf den Boden und mich schlugen die Tür zu von dem Hintereingang.
,,Was sollte das wieso habt ihr geschlägert?", kam es aus mir raus. Dean schaute mich nur verwundert an.
,,Wieso fragst du?! Wieso?! Vielleicht hab ich meine Freundin gesehen wie sie diesen Bastard hier geküsst hat. Vielleicht hab ich gesehen wie meine Freundin auf dem Schoß von diesem Hurensohn saß!"
,,Ja ich hab verstanden...du musst mich nicht gleich anschrein!"
,,Nicht anschreien?! Du willst mich doch komplett verarschen oder? Melina du hast mich betrogen mit diesem Hässlon.."
,,Noch einmal beleidigst du mich und ich schwör es dir ich bring dich hier und jetzt um!"
,,Halt du lieber deine Fresse, bevor ich noch..."
,,WAS? Was würdest du tun?" Harry stand auf und ging direkt auf Dean zu. Ich war immer noch zu besoffen um klar nachzudenken.
,,Ich bin nicht diejenige die zuerst betrogen hatte!", flüstere ich.
Jeder schaute mich an. Meine Schwestern schauten er verwirrt, Dean eher verblüfft und Harry sah einfach nur kaputt aus. Aus seine Augenbraue tropfte Blut genauso wie aus seiner Nase.
,,Wie meinst du das?...Antworte mir gefälligst!", forderte mich Faith auf.
Ich atmete tief durch bevor ich anfing zu erzählen.
,,Als wir auf der Modenschau vorhin waren, da bin ich doch auf die Toilette und da gab es eine Ausgang und ich hab dann ratet mal wen gesehen mit wem? Richtig Dean. Ich hatte alles gehört was ihr besprochen hattet. 'ich hatte dich vermisst'. Dann als wir im Park waren heute am Nachmittag warst Mr. Hartwell eingeschlafen und ich hatte sein Handy gecheckt. Da waren so viele SMS und Anrufe von so einer Diana. Oh und als das bei der Modenschau waren sich die beiden so nah..."
Ich konnte nicht mehr weiter erzählen weil die Tränen sich den Weg runter meiner Backe suchten. Wieso zum Teufel musste ich nicht wasserdichtes Make-up tragen.
Dean kam mir näher und seine Hände fuhren meine Arme hoch und runter. ,,Melina, ich..."
,,Fass mich nicht an! Fass mich nie wieder an nie wieder hörtst du! Ich hasse dich! Ich will keine Erklärung weil ich dir sowieso nicht glauben würde. Lebe wohl Dean Hartwell!" Ich drehte mich um und ran weg, weg von der Person die in so kurzer Zeit alles für mich wurde.
Bye Bye Leben.
___________________
Bähm endlich neues Kapitel xD sry das ihr ein bisschen Warten musstet aber ich bin so Busy wegen Schule und so das ich nicht Updaten kann sry.
Naja die nächsten Kapitel macht Aleyna (danceeee_xD halt).
Ein weiterer Grund wieso ich nicht Updaten wollte war weil ich vor den 10.000 es nicht machen wollte.
Wir danken euch trotzdem das ihr uns beiden die (fast) 10.000 readings ermöglicht habt. Was wäre diese Story ohne euch. Loveeeeeeeee yaaaaaaaa so much xx extrem viel danke.
ich wünsch euch noch einen schönen Tag und joa Bye Bye xx
DU LIEST GERADE
Young, wild and Free Bitches
Chick-LitMelina, Selina, Faith. Sind Reiche Geschwister. Melina und Selina 22, Zwilinge. Faith 20 ist die jüngste. Die drei Mädchen beschließen die berühmtesten Partystädte auf der Welt zu besuchen. Für die drei Mädchen ist es klar was sie machen wollen. PA...