Kapitel 22 ~Mein armer Koffer~

1.7K 53 8
                                    

Faith POV.

Endlich waren wir nach unseren 13 stündigen Flug in Berlin angekommen. Der Flug war einigermaßen okay. Wir warteten grad auf unsere Koffer bei der Gepäckausgabe, obwohl Selina und Melina sich sogesagt vertragen hatten sprachen sie nur ab und zu paar Wörter und das war es schon. Ich glaub das es bisschen länger brauchen würde bis sie wieder anfangen würden miteinander zu sprechen.

Das Wetter hier war eher nicht schön. Es regnete und war sehr kalt. Typisch Herbst halt. Nur da gab es halt ein kleines Problem, wir hatten nur Sommerklamotten mitgenommen,was natürlich hieß. Shoppen.

,,Da kommen endlich die Koffer!",riss mich Selina aus den Gedanken.

Ich schaute mich um, nach meinem Koffer und sah wie Melina und Selina ihren Koffer von diesem schwarzen Fließband nahmen. Doch mein Koffer war nirgends in Sicht.

5 Minuten vergingen und immernoch war mein Koffer nicht angekommen. Ich wurde panisch, sogar extrem panisch. Die ganzen anderen Passagiere waren schon weg, die mit uns geflogen waren, und das Fließband hörte auf sich zu bewegen.

Toll das hatte mir ja noch gefehlt. Mit meinen Schwestern gingen wir sofort zu der Ankunftshalle zu dem Gepäckschalter wo ,,Lost und Found" meistens steht und wollten es natürlich melden.

„Y/X Flugairline, wie kann ich ihnen behilflich sein?"

„Sie können mir sogar extrem behilflich sein! Mein Koffer ist bei der Gepäckausgabe nicht ausgeliefert worden. Was soll das, ich...", ich wurde unterbrochen von Melina.

Sie kickte mit ihren Elbogen an meinem Arm und wollte das ich leise bin. Ich hielt einfach meinen Mund.

„Miss..." Sie schaute auf das Schild das auf ihrer linken Brust war um ihren Namen zu lesen. „Miss Goethe, meine Schwester hat, wie erwähnt, ihren Koffer nicht ausgeliefert bekommen bei der Gepäckausgabe und natürlich wollen wir diesen Koffer wieder haben. Könnten sie uns sagen wo er zufällig ist?"

Sie schaute mich an und nickte.

„Ich brauch dazu ihr Ticket das sie beim Einchecken gehabt haben mit dem Sticker wo die Registriernummer für ihr Gepäck drauf gekelbt worden ist."

Ich nahm aus meiner Handtasche mein Ticket und übergab es der Frau am Schalter. Das fängt ja mal gut an hier in Deutschland. Die Frau tippte irgendwas an dem Computer der vor ihr stand und schaute ab und zu zu mir rüber.

„Könnten Sie mir bitte ihren Koffer beschreiben so gut es nur geht oder haben sie vielleicht ein Bild dabei?"

Ich dachte nach. Wieso sollte ich verdammt nochmal ein Bild von meinem Koffer haben auf meinem Handy. Ich hatte keine andere Wahl und musste es ihr beschreiben.

„Also es ist ein ziemlich großer Koffer mit Rollen. Die Grundfarbe ist weiß und darauf ist ein blauer Affe drauf der die Zunge raus streckt und daneben sind halt andere kleine Zeichnungen."

„Okay..." Sie tippte schon wieder was an ihrem Computer. „Hier bekommen Sie jetzt ihre Referenznummer. Könnte ich noch ihre Adresse und ihre Telefonnummer bekommen und falls ihr Koffer ein Schloss besaß auch den Schloß. Das liegt daran das die Zoll es kontrollieren wird."

„Würde es gehen wenn ich ihnen die Addresse von dem Hotel gebe wo wir bleiben werden und die Zimmernummer natürlich?"

Die Frau nickte und ich gab ihr die Addresse von dem Hotel wo wir blieben und meine Telefonnummer.

„Wenn alles gut läuft müssten sie ihren Koffer noch heute oder morgen zurückbekommen."

,,Was ist wenn nicht?",fragte ich panisch nach.

Young, wild and Free BitchesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt