*1 Woche später*
Deans POV.
„We hope for a good cooperation Mr Hartwell!", sprach Frau Bielacki, die mir seine Hand gab um sie zu schütteln. (Übersetzung: Wir hoffen für eine gute Zusammenarbeit.)
Ich gab ihm die Hand und nickte mit einem Lächeln auf meinem Gesicht. Der Vertrag wurde unterschrieben und von nun an hatten wir eine Patnerfirma in Paris. Was mich aber bisschen nervte war das die Frau mich das ganze Meeting lang angestarrt hatte. Nach Melina...wer war nochmal Melina?
Ja ich hab versucht sie zu vergessen, und ich schaffe es auch doch leider fallen mir immer wieder ihre wunderschönen Augen, diese vollen Lippen..Hör auf! Ich hatte das Kapitel Melina abgeschlossen, sie war diejenige die in unserer Beziehung betrogen hatte und nicht ich. Mir war es einfach nur egal.
Ich verließ das Meetingbüro mit Mrs Bielacki. Mein Arm umschlang ihre Taille und als ich sie hinlegte schaute mich sie mich verführerisch an. Bitch, ich bin fabelhaft, ich weiß aber das hieß noch lange nicht das ich mich dir hingeben werde. Ich wollte einfach nur Spielen. Ganz langsam wollte ich wieder der alte Dean werden, dem alles egal ist. Der Sex, den ich fast hat jede Nacht hatte, der Dean, der einfach jedes Mädchen haben konnte.
Ich nahm mein Jackett von meinem Büro, warf es um meine Schulter und verließ das ganze Gebäude. Ich hatte in dieser Woche auch mein Wagen gewechselt zu einem Audi R8. Ich fuhr wie immer schnell auf den Straßen um zuhause möglichst früh anzukommen.
***
Ich drängte mich durch die riesige Menschenmenge, die hier wie wild tanzten. An der Bar ein Platz gefunden bestellte ich mir sofort ein Bier. Davon nahm ich ein Schluck und suchte nach einem Opfer. Nach einem Mädchen mit der ich heute meinen Spaß haben konnte.
Ich schaute mich um und sah sie. Sie schaute verwirrt um die Gegend. Sie hatte rotbraune Haare und grüne Augen. Sie sah so unschuldig aus. Ich legte meine Drink weg und ging auf sie zu.
,,Liebes, hast du dich verlaufen oder suchst du nach jemanden?"
Sie schaute mich einfach nur an und antwortete nicht. Ich ging ein Schritt mehr auf sie zu.
,,Komm mir nicht näher!", sprach sie leise.
,,Kleine wie werden ganz viel Spaß haben."
,,Was wollen sie von mir?"
,,Es ist ganz einfach. Ich will Sex mit dir. Ich will tief in dich eindringen und das du dabei meinen Namen schreist. Ach und nur mal nebenbei, ich heiße Dean."
Sie klatschte mir eine. Sie wollte spielen. Dann spielten wir eben. Mittlerweile hatte sie sich schon umgedreht und wollte gehen doch ich zog sie an mich und mein Arm, der um ihre Taille lag, hielt sie ganz fest bei mir.
,,Wo willst du so eilig hin"?, flüsterte ich in ihr Ohr und biss in ihr Ohrläppchen.
***
Es war schon fast Mitternacht und ich hatte sie ins Bett bekommen. Ich hatte sie nicht vergewaltigt oder so, nein, sowas würde ich niemals machen. Ich hatte ihr für den Sex 2.000$ angeboten und sie lehnte es nicht ab. Billige Schlampe halt.Ladys and Gentlemans Dean Hartwell is back.
Melinas POV.Seit einer Woche steckten wir hier in Bangkok fest. Es war ja nicht so das es eine nicht so schöne Stadt war, im Gegenteil, es war sogar eine echt schöne. Was mich zum ausflippen brachte war das hier seit dem Tag an dem wir wegfliegen wollten, es nur noch regnete und immer wieder kam ein Sturm was ich extrem hasste. Ich hasste Regen und Stürme.
DU LIEST GERADE
Young, wild and Free Bitches
Chick-LitMelina, Selina, Faith. Sind Reiche Geschwister. Melina und Selina 22, Zwilinge. Faith 20 ist die jüngste. Die drei Mädchen beschließen die berühmtesten Partystädte auf der Welt zu besuchen. Für die drei Mädchen ist es klar was sie machen wollen. PA...