Kapitel 4

682 24 4
                                    

Heyyy Leute :)

Sorry, dass gestern kein Kapitel kam :/ Aber jetzt kommt ja eins ;)

ENJOY

*************************************************************************************

Kapitel 4

Emma's Pov

So langsam wurde es dunkel und die Straßen wurden immer leerer. Ich hörte ein quietschen. Ich folgte dem Geräusch und fand einen kleinen Welpen angekettet an einer Laterne. Wie kann man nur so herzlos sein. Ich bückte mich zu dem Kleinem runter und streichelte ihm sanft über den Kopf. Ein Zettel hing an seinem Halsband.

"Wer ihn findet darf ihn behalten. P.S er heißt Floki und ist stubenrein ",

war alles was drauf stand. Ich verstand nie wie man so kalt sein konnte. Kurz entschlossen band ich den Hund los und nahm ihn auf den Arm. ,,Du kommst jetzt mit mir nach Hause.", flüsterte ich ihm zu und machte mich auf den Weg. Dann war ich wenigstens nicht immer so alleine. Und mein Vater der war jetzt sowieso für 3 Monate weg. Unterwegs schlief Floki in meinen Armen ein was einfach nur süß war.

Als ich zuhause ankam war es schon halb neun. Mein Vater war also schon weg. Behutsam setzte ich Floki auf dem Sofa ab. Er gab ein leises schnurren von sich, was mich zum kichern brachte. Ich tapste in die Küche und suchte im Kühlschrank nach einem Würstchen oder so. Nach ein paar Minuten fand ich auch eins und legte es in eine Schüssel, die ich neben der Küchentür abstellte. Ich füllte auch noch eine zweite Schüssel mit Wasser und stellte sie daneben. Ich bekam ebenfalls Hunger und kochte mir schnell ein Topf Nuddeln. Ich linste einmal ins Wohnzimmer und sah wie Floki immer noch friedlich auf der Couch schlief.

Als ich fast fertig mit essen war hörte ich ein Geräusch aus dem Wohnzimmer. Ich sprang vom Stuhl auf und rannte ins Wohnzimmer. Wo ich einen richtigen Lachflash bekam. Floki war zwischen das Sofa gefallen und strampelte wie wild um raus zu kommen. Schnell lief ich zum ihm und half ihm raus zu kommen. ,, Na du Verrückter? Lust auf ein Würstchen?" ich ließ ihn runter und ging- dicht gefolgt von Floki in die Küche. Ich zeigte ihm sein Essen und setzte mich wieder an meine Nuddeln. Zu meinem Enttäuschen waren sie kalt also schüttete ich den Rest in Fokis Schüssel. Er sah zufrieden aus und mampfte sofort los.

X

Etwas weiches lag auf meinem Gesicht als ich aufwachte. Um heraus zu finden, was es war öffnete ich die Augen und sah wie ein HUND auf meinem Gesicht lag. ,,Wo kommst du denn her?" fragte ich ihn. Bekam aber wie erwartet keine Antwort (:D). Dann fiel es mir ein ich hatte Floki gestern gefunden und mit nach Hause gebracht. Er kletterte von mir runter und legte sich auf seine Decke um weiter zu schlafen. Langsam stand ich auf und machte meine morgendliche Routine. Auf Frühstück konnte ich heute verzichten. Ich hatte nämlich keinen Hunger. Nachdem ich mich noch von Floki verabschiedet hatte verließ ich das Haus und ging in die Schule.

Als ich die Schulgelände betrat war niemand mehr da. Schnell schaute ich auf meine Uhr und musste sehen, dass ich nur noch 2 Minuten hatte bis die erste Stunde anfängt. Hastig lief ich in die Schule rein und suchte nach dem richtigem Raum. Jeder saß schon auf seinem Platz und redete mit seinem Nachbarn. Ich setzte mich hinten in die letzte Reihe und schaute aus dem Fenster. Auf einmal tippte mich jemand an, sodass ich zusammen zuckte. Die ganze Klasse starrte mich an. ,,Miss Williams! Wiederholen sie die Frage!", befahl der Lehrer streng. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die Stunde schon angefangen hatte. ,,Entschuldigung aber können sie die Frage nochmal wiederholen?", fragte ich ihn mit zuckersüßer Stimme. Normalerweise kam ich so immer davon. ,,Na gut, weil sie neu sind , drücke ich noch mal ein Auge zu aber das nächste Mal fliegen sie zu Rektor!", seufzte er und machte mit dem Unterricht weiter. Erleichtert atmete ich aus und schweifte wieder mit meinen Gedanken ab.

Endlich war Mittagspause. Ich verließ die Klasse und ging in die Mensa. ,, Na bist du dem Lehrer gut in den Ar*** gekrochen. Du Schleimerin.", spottete Niall. Wieder fing fast die ganze Mensa an zu lachen. Mit gesenktem Kopf nahm ich mir ein Tablett und fühlte es mit Essen. Auf dem Weg in die hinterste Ecke lachten die Schüler mich aus und nannten mich 'Schleimerin'. Na toll so finde ich ganz bestimmt nicht so schnell Freunde.

Nach dem Mittagessen hatten wir Biologie. Wir untersuchten tote Frösche. Das konnte ja was werden. Jeder hatte einen Partner außer natürlich ich. Nachdem die Lehrerin uns erklärt hatte was mir machen sollten, fing ich zögernd an. Angeekelt schaute ich mir das Ding an. Plötzlich fühlte ich etwas glitschiges in meinem Nacken und schrie auf. Rasch drehte ich mich um und sah einen grinsenden Louis. ,,Spinnst du !?", schrie ich ihn an. ,,Nee aber du.", gab er lässig von sich und kehret wieder an seinen Platz zurück. Wie kindisch muss man eigentlich sein um sowas zu tun?! Hecktisch lief ich auf's Mädchenklo.

Das war so widerlich diesen Frosch weg zu bekommen. Es stank fürchterlich. Meine weiße Bluse die ich an hatte, hatte jetzt einen großen braunen Fleck. Verzweifelt schaute ich mich im Spiegel an. Was haben die nur gegen mich. Ich sperrte mich auf dem Klo ein und spielte bis Schulschluss auf meinem Handy. 5 Minuten vor Schulschluss öffnete sich die Tür und 2 Personen betraten den Raum. Leise lauschte ich was sie sagten. ,,Hast du gesehen was Louis mit diesem Opfer gemacht hat? Wie hieß sie noch mal? Emma glaub ich. Sie hat es verdient.", das andere Mädchen kicherte. Das waren zwei Schülerinnen aus meiner Klasse! Sie lästerten weiter über mich und verließen nach einer Weile das Klo. Als es endlich klingelte wartete ich noch ein bisschen, sperrte die Tür auf und verließ ebenfalls das Klo. Schnell hastete ich in den Biologie Raum, schnappte mir meine Sachen und lief auf dem schnellsten Weg nach Hause.

Ein aufgedrehter Floki begrüßte mich als ich die Haustür aufsperrte. Ich hockte mich zu ihm runter und gab ihm seine Streicheleinheit. Ich lief schnell ins Bad, entledigte mich von meinen Klamotten und nahm eine schnelle dusche. Mit einem frischen Gefühl stieg ich raus und trocknete mich schnell ab. Die Bluse warf ich in mein Wäschekorb und nahm mir firsche Kleidung. Schnell lief ich hinunter zu Floki.  ,, Gehen wir jetzt Gassi?", ich rechnete gar nicht mit einer Antwort und legte ihm seine Leine um und ging mit ihm spazieren. Die Sonne prallte auf uns runter. Ich saß auf einer Bank im Hyde Park und Floki schnupperte alles ab. Überall spielten Kinder, kuschelten Pärchen oder saßen Jugendliche rum. Das hier war bis jetzt einer der schönen Momente in London. Aber leider gab es der noch nicht viele. Ich machte mich wieder mit Floki auf den Weg nach Hause.

**********************************************

Gutes Kapitel ? :)

Vote ?

Kommi?

Fannen?

xx

New School , New Friends , New Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt