Kapitel 3

793 19 5
                                    

Hier kommt das nächste Kapitel :)

Viel Spaß :)♥

***********************************************

Kapitel 3

Emma's Pov

Schluchzend betrat ich das Haus und rannte sofort in mein Zimmer. Was für ein super Anfang! Erster Schultag und schon wird man gedemütigt. Ich schmiss meine Tasche aufs Bett und setzte mich draußen auf den kleinen Balkon. Von hier oben hatte man eine wunderschöne Aussicht auf London.

Es war erst fünf Uhr ich entschied mich , noch in die Stadt zu gehen. Was sollte ich sonst machen? Bis neun Uhr alleine zuhause hocken!? Langsam stand ich auf und ging ins Bad. Was ich dort zusehen bekam ließ mich erschrecken. Meine Schminke war ganz verlaufen und mein Top noch voll mit Spaghettisoße bekleckert. Ich schminkte mich schnell neu und zog mir eine Jeans Hot Pants und einen türkisen Pulli an. Meine Haare ließ ich gelockt über meine Schulter fallen. In meinem Zimmer schnappte ich mir meine schwarze Ray Ban Sonnenbrille und schlüpfte in meine ebenfalls schwarze Vans. Ich nahm mir meine Tasche, steckte mein Handy und mein Geldbörse rein und ging runter. Als ich noch alle Lichter ausgemacht hatte verließ ich das Haus und fuhr mit dem Bus in die Stadt.

Nach einer viertel Stunde kam ich im Zentrum an. Ich stieg aus dem Bus raus und bewegte mich Richtung Oxford Street. Als ich schon ein paar Läden hinter mir hatte, bekam ich Durst und ging zum (?) Starbrucks. Ich öffnete die Tür und setzte mich an einen kleinen Tisch. Nach ein paar Minuten kam die Bedingungen. Ich bestellte mir ein Café Latte und einen Muffing.

Ich aß gerade an meinem Muffing als die Türen sich öffneten und eine große Gruppe rein kam. Als ich erkannte wer es war, hoffte ich, dass sie mich nicht sehen würden. Es waren Zayn und die andern vier, deren Name ich noch nicht wusste. Sie setzen sich neben mich auf einen Tisch. Ich zog mir schnell meine Sonnenbrille an in der Hoffnung, dass sie mich nicht sehen würden, doch als mich der Blonde einmal kurz anschaute war es schon zu spät. ,, Und hat die Spaghetti geschmeckt? '', er grinste fies. Die andern fingen an zu lachen. ,, Last mich doch einfach in Ruhe ihr Idioten! '', schnaubte ich wütend. ,,Ohh die kleine Emma schimpft. Das ist aber nicht nett.'', lachte einer mit kurzen braunen Haaren. Ich hatte keine Lust mehr, mir das anzuhören also stand ich auf, bezahlte und verließ wütend das Café. Nicht mal außerhalb der Schule hatte ich meine Ruhe!

X

Am nächsten Morgen wurde ich druch meinen Wecker geweckt. Müde stand ich auf und schlürfte in die Küche. Ich hatte mir meinen Wecker früher gestellt, damit ich meinen Vater noch zu Gesicht bekomme. Er saß am Küchentisch und aß ein Brötchen. ,, Morgen Schatz.'', begrüßte er mich. ,,Morgen.'' Ich setzte mich ebenfalls an den Tisch und schmierte mir ein Nutella Brötchen. ,,Emma?'' ,, Mhm? '' , fragend sah ich ihn an. ,, Ich muss für drei Monat auf Geschäftsreise nach Folrida. Mein Flug geht noch heute Abend. Um 20 Uhr bin ich weg.'' Ich ließ mein Brötchen fallen. ,, Was und das sagst du erst jetzt!? Aber dann bist du nicht mal für meinen 18. Geburtstag hier!'', jammerte ich. In zwei Wochen würde ich endlich 18 werden und mein Dad hatte mir versprochen, dass wir den zusammen feiern. ,,Mein Chef hat es mir gestern kurzfristig gesagt. Ich kann jetzt auch nicht mehr viel ändern. Du bist ja nicht zum ersten Mal allein.'', entgegnete er mir kalt. Die Wut ging in mir auf. ,,GENAU DAS IST DER PUNKT! IMMER BIN ICH ALLEIN!!'', wütend stand ich auf und verschwand in meinem Zimmer. Meinem Vater war es sowieso egal wie es mir geht! Er denkt, wenn er mir schöne Sachen kauft wäre alles gut das ist es aber noch lange nicht! Zu meinen letzten drei Gebuertstagen war er nie dabei! Er hatte mir immer nur eine Karte mit Geld geschickt und, dass es ihm leid tuen würde! Dieses Jahr konnte er sein dummes Geld behalten!!

Ich schaute auf die Uhr. Sieben Uhr. Ich ging ins Bad und machte meine Morgendliche Routine. Es regnete heute also zog ich mir eine schwarze Röhrenjeans, einen weißen Hollister Pulli und weiße Converse an. Ich nahm mir meine Tasche, zog mir meine Jacke an und verließ sofort das Haus. Die rufe meines Vaters ignorierte ich. Soll er doch machen was er will !

Wegen dem Wetter nahm ich heute den Bus. An der Haltestelle stand ein kleiner Junge. Da es noch heftiger anfing zu regnen zog ich mir meine Kapuze noch tiefer ins Gesicht und wartete bis der Bus endlich kam. Schnell stieg ich ein und setzte mich. Es herrschte nicht viel Verkehr auf der Straße, weswegen ich schon nach 10 Minuten in der Schule ankam. Ich stieg aus und ging auf dem schnellsten Weg in die Schule. Viele Schüler tuschelten und kicherten als ich an ihnen vorbei ging. Hoffentlich würde sich die Lage in den nächsten Tagen bessern. Das machte mich fertig auch, wenn ich erst ein Tag hier war. Ich war ein Mensch der nicht gerne alleine war.

Der Unterricht verlief am Morgen normal, abgesehen von dem ganzen getuschel und gekicher, wenn ich an jemandem vorbei ging. Innerlich schmerzte es fürchterlich doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Das würde nur noch alles schlimmer machen.

Es war Mittagspause. Wir hatten danach nur noch eine Stunde Sport, dann könnte ich endlich nach Hause. Als es klingelte ging ich in die Sporthalle, zog mich in der Umkleide um und ging in die Halle. Leider hatte ich so ziemlich alle Fächer mit Niall, Zayn, Louis, Liam und Harry. Im Laufe des Tage fand ich heraus, wie sie alle hießen. In der Halle waren schon so ziemlich alle versammelt. Wir spielten heute Fußball. Ich hasste solche Sportarten. Ich war mit 4 Mädchen und 5 Jungs im Team. Niall und die andern waren im gegnerischen Team.

Es stand 6:2 für die andern. Ich musste zugeben, Zayn, Niall, Louis, Harry und Liam waren ziemlich gut. Ich spielte hinten in der Verteidigung. Louis lief mit dem Ball zum Tor. Er passte den Ball zu Niall, der dann auf mich zulief. Ich wollte ihm den Ball wegnehmen doch er rammte sein Ellbogen fest in meinen Bauch, lief an mir vorbei und schoss ein Tor. Ich hingegen lag auf dem Boden. Dieser Idiot! Es schmerzte wie verrückt. Die Sportlehrerin kam angerannt und beugte sich über mich. Sie zog mich hoch und ging mit mir zur Krankenschwester (?). Die andern Schüler lachten sich alle schlapp. Ich wollte nur noch hier weg!

Nachdem ich versorgt wurde war es auch schon Zeit um nach Hause zu gehen. Die Umkleide war schon ganz leer. Schnell zog ich mich an und lief nach Hause.

Ich sperrte die Haustür auf und lauschte ob mein Dad zuhause war. Das ganze Haus war still, was wahrscheinlich hieß, dass er nicht da war. Erleichtert schloss ich dir Tür und ging in die Küche ein Joghurt essen. Ich setzte mich auf das große Sofa und schaltete den Fernseher ein. Meine Lieblingssendung How I Met You Mother lief.

Als die Serie zu ende war, zog ich mir meine Jacke an und ging aus dem Haus. Ich brauchte einfach mal einen klaren Kopf. Planlos ging ich durch die Straßen.

************************************************************************************************

Was haltet ihr von Niall, Louis, Harry, Zayn und Liam?

Das nächste Kapitel kommt morgen oder übermorgen

Bis Bald ;)

New School , New Friends , New Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt