Heyyyy
Viel Spaß mit dem 9. Kapitel :)♥
**********************************************************************************************************
Kapitel 9
Emma's Pov
Im Hyde Park angekommen setzte ich mich auf eine Bank und ließ Floki von der Leine. Ich brauchte keine Angst zu haben, dass er weg laufen würde, denn er horchte mir aufs Wort. Wie ein Verrückter rannte mein Hund über den Rasen. Ich stand auf und nahm den Tennisball -den ich immer bei Spazieren dabei hatte - raus. Als Floki ihn sah kam er schnell zu mir gelaufen. Ich warf den Ball soweit ich konnte und Floki hinterher. Er nahm ihn in den Mund und kam wieder zurück gerannt und legte ihn vor meine Füße.
Das ganze wiederholte sich noch eine ganze Weile bis sich Floki erschöpft neben mich ins Gras fallen ließ. ,,Ist da jemand müde?", ich streichelte ihn hinter dem Ohr. Er gab nur ein zufriedenes Schnurren von sich. Ich band ihm die Leine wieder um, stand auf und machte mich auf den Weg nach Hause.
Ich spazierte gerade um eine Ecke als ich auf einmal ein weinendes Mädchen sah. Es saß zusammen gekauert(?) gegen eine Mauer. Ich wusste nicht, ob ich zu ihr gehen soll oder nicht. Ich entschied mich einfach zu ihr zu gehen und hockte mich neben sie.
,, Hey... alles klar? '' Langsam schaute sie zu mir auf.Ich erkannte sie, sie ging auch in meine Klasse. Leider wusste ich nicht wie sie heißt. Ihre Augen waren ganz rot und geschwollen. Sie schüttelte traurig den Kopf. ,,M-mein Freund... hat mich... b-betrogen'', schluchzte sie. Sie begann wieder stärker an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm. ,,Shhhhhh... dann hat er dich nicht verdient.'' Sie sagte nichts. Ich stand auf. ,, Weiß du was. Ich habe eine Idee. Wir gehen jetzt zu mir nach Hause und machen einen Filmabend.'' Zögernd sah sie mich an. Nickte jedoch. ,, Ich bin übrigens Emma aber du kannst mich auch Em nennen.'' ,, Das weiß ich doch. Wir gehen doch in die selbe Klasse. Egal ich bin Kate. Kate Connor.'', lachte sie. Zusammen gingen wir zu mir nach Hause. Unterwegs alberten wir die ganze Zeit rum als ob wir uns schon Jahre kennen würden. Ich fing sie richtig an zu mögen. Kate war eine lustige und nette Person.
Inzwischen saßen wir mit Eis bewaffnet vor dem Fernseher und schauten uns Hangover 2 an. Floki war in der Küche und aß sei Essen.Wir lachten die ganze Zeit. ,, Sag mal. Stört es dich eigentlich nicht, dass Harry und die Andern dich ärgern?'' Bedrückt sah ich zu Boden. Ich spürte wie mir eine Träne meine Wange hinunter kullerte. Kate nahm mich in den Arm. ,, Sorry'', flüsterte sie. Ich schüttelte den Kopf und wischte mir die Tränen weg. ,, Nein du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Mich macht es einfach fertig. Ich bin grade mal seit fast drei Wochen hier in der Schule aber ich versteh einfach nicht wieso sie das machen. Was habe ich ihnen getan? '' ,, Du musst stark sein! Genau das wollen sie erreichen. Das ist wieder typisch für sie! Immer ärgern sie neuen Schüler. Ich finde das einfach nur Schwachsinn. '' , dankend sah ich sie an und nahm Kate in den Arm. Sie erwiderte die Umarmung und lächelte mich lieb an. ,, Ich glaube wir werden gute Freundinnen.'', lachte sie. ,, Ich glaub auch. Und von Niall lass ich mir nichts mehr gefallen!'', sagte ich entschlossen.
Gegen 24 Uhr verabschiedete sich Kate und ging nach Hause. Wir tauschten noch unsere Nummern aus und beschlossen, dass wir jetzt immer zusammen in die Schule gehen werden da mein Haus auf ihrem Weg liegt (?).
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ging ich ins Bett und schlief sofort ein.
X
Wie jeden Morgen wachte ich durch meinen Wecker auf und schlürfte runter in die Küche. Ich schmierte mir ein Brötchen mit Nutella und setzte mich auf den Stuhl.
Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und wollte gerade ins Bad gehen als ich mein Handy aufleuchten sah. Eine neue Nachricht von Oli. Schnell öffnete ich sie.
Nur noch 27 Tage *-* ich freuuuuuu mich <3 du dich auch ??? :D Oliiiiiii :*** xx
Dieser Junge ist aber auch verrückt. Aber dafür liebe ich ihn ja so.
Yayyyy *-* Natürlich freu ich mich :D Emmaaaaaa :** xx
Ich schmiss mein Handy wieder auf's Bett und huschte ins Bad, wo ich mich duschte und zähne putzte. Im Bademantel eingewickelt ging ich in meinem Kleiderschrank, holte mir Unterwäsche, eine pinke Hot Pants die mir bis zum Bauchnabel geht und eine weiße Bluse. Im Bad föhnte ich mir meine Haare, schminkte mich dezent und verließ es wieder. Ich schnappte mir meine Tasche und mein Handy.
Oli hatte mir schon wieder geantwortet.
Hast nochmal Glück gehabt ;) Oliiiii :** xx
Ich weiß ^^ muss jetzt in die schule -.- Ach ja ich hab endlich ne neue Freundin :) Emmaaaa :** xx
Ich rannte zur Tür, weil es geklingelt hatte. Wahrscheinlich Kate. Floki kam mit an die Tür gerannt. Ich streichelte ihn kurz und öffnete die Tür.
,, Hey Em '' , begrüßte mich Kate und umarmte mich. ,, Hey. '' ,,Ohh hii mein süßer.", sie hockte sich runter zu Floki und tätschelte ihm den Kopf. ,,Gehen wir?", fragte ich sie. Sie nickte und schon machten wir uns auf den Weg zur Schule. Unterwegs redeten wir sehr viel und lernten uns noch besser kennen.
Als wir die Klasse betraten lagen alle Blicke auf uns. Irgendwie fand ich das ziemlich kindisch. Denn ich meine was ist denn so besonders, wenn WIR die Klasse betreten? ,, Ignorier sie einfach alle.'', flüsterte mir Kate zu ich nickte. ,, Ohh hat die kleine Emma doch Freunde gefunden? '', sagte Niall und lachte. Die andern Jungs fingen auch an zu lachen und gleich auch die ganze Klasse. Ich verdrehte nur die Augen und setzte mich neben Kate. Als der Lehrer die Klasse betrat waren wieder alle ruhig.
Der Lehrer erklärte gerade irgendwas von Chemikalien. Es war nicht besonders interessant. Nach der Stunde hatte ich doch nichts verstanden doch das war mir egal. Ich war noch nie gut in Chemie. Wir hatten jetzt keine Schule mehr, denn alle Lehrer hatten so ne Besprechung. Ich lud Kate zu mir nach Hause ein. Wir kochten und alberten rum.
******************************************************************************************
Sooo jetzt ist Kate auch in die Story reingekommen ;)
Ich hoffe es gefällt euch :)'Sorry wegen Schreibfehler
*** ~ Vote ? ~ Kommi ? ~ Fannen ? ~ ***
Bis Montag :***
xx
DU LIEST GERADE
New School , New Friends , New Life (1D FF)
FanfictionEmma Williams ein 17 Jähriges Mädchen. Ihre Mutter ist erst vor kurzem an Krebs gestorben und dann kommt ihr Vater noch mit der 'super' Neuigkeit , dass er nach London versetzt wurde und sie kurzfristig dorthin ziehen müssen. Sie verlässt somit al...