Kapitel 7

647 21 7
                                    

I'm Back :D

Zuerst einmal DANKE, DANKE, DANKE für die 208 Reads *-* Ich hätte echt nie im Leben gedacht, dass das so schnell gehen würde :O oder, dass überhaupt jemand meine Story lesen würde ;) also nochmal vielen, vielen DANK <3 Später kommt noch ein kleines Kapitel :)

So und jetzt mach ich mal ein bisschen Werbung :P

Lest die Story 'The Styles Twins' von @JasminblubbXP es ist ein Harry FF und sie verdient noch mehr Leser zu bekommen :) Sie ist wirklich toll und empfehlenswert ! :) den Link findet ihr in den Kommis :)

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch <3

Viel Spaß :)

****************************************************************************************************

Kapitel 7

Niall's Pov

Müde lief ich durch die dunklen Straßen. Nur ungefähr alle 15 Meter war eine Straßenlaterne die denn Gehweg ein bisschen erhellte. Ich kickte einen Stein aus dem Weg und trottete weiter.

Wir hatten noch nach der Probe ausgemacht, ein kleines Casting zu machen. Ich wusste nicht, ob das gut gehen würde oder ob überhaupt jemand kommen würde. Aber andererseits glaubte ich schon, dass viele Leute kommen werden, denn ich mein wir sind die beliebtesten Jungs der Schule.

Als ich an einer kleinen Villa vorbei ging hörte ich plötzlich jemanden Gitarre spielen. Ich schaute mir die Villa genauer an und entdeckte eine Person auf dem Balkon Gitarre spielen. Sie konnte unglaublich spielen. Ich erkannte die Melodie nicht. Wahrscheinlich spielte diese Person einfach so. Ich lauschte ihr nach als ich plötzlich nichts mehr hörte.

Die Person auf dem Balkon erhob sich und ging rein ins Haus. Kurz drauf waren alle Lichter im Zimmer erlöscht.

Das einzige, was ich wusste, war dass es ein Mädchen war und unglaublich gut Gitarre spielen konnte. Vielleicht geht sie ja auf unsere Schule und kommt aufs Casting. Ich machte mich wieder auf den Weg nach Hause, wo ich auch sofort einschlief.

X

Am nächsten Morgen weckte mich meine Mutter. Müde stand ich auf und schlürfte in die Küche. Auf dem Tisch stand ein Stapel Pfannkuchen. Hungrig setzte ich mich auf einen Stuhl, nahm mir gleich zwei, schüttete Zucker drauf und biss genüsslich rein. Bei meinem vierten kam meine Mutter in die Küche gerannt. Hektisch lief sie zur Kaffeemaschine und machte sich einen. Grinsend schaute ich das Schauspiel nach, wie sie probierte, den Pfannkuchen und Kaffee irgendwie zusammen zu essen. Doch wie erwartet, bekleckerte sie sich und auf ihrer weißen Bluse sah man einen großen braunen Fleck. Ich fing an zu lachen. Erschrocken sah sie auf den Fleck und rannte aus der Küche.

Kurze Zeit später, kam sie wieder. Allerdings hatte sie eine saubere Bluse angezogen. Sie nippte an ihrem Kaffee und verzog das Gesicht. ,, Jetzt ist der auch noch kalt! '', grummelte sie. Ich lachte wieder. ,, Das ist nicht witzig!'' , leicht genervt sah sie mich an. ,,Ist ja gut.", entschuldigte ich mich lachend.  Auf einmal schaute sie auf die Uhr kam zu mir gerannt, gab mir einen Kuss auf die Wange und rannte zur Tür. ,, Viel Spaß in der Schule!'', rief sie bevor die Tür mit einem knall zuschlug. Jeden Morgen das selbe, dachte ich mir. Grinsend schüttelte ich den Kopf. Das war meine Mum.

Nach weiteren sechs Pfannkuchen, lief ich ins Bad und machte mich fertig. Geduscht und mit geputzten Zähne ging ich zum Kleiderschrank und suchte mir eine blaue Jeans, ein weißes T-Shirt raus, zog mir alles an und lief runter. In der Küche nahm ich mir ein Sandwich und aß es gleich. Ich zog mir meine weiße Supras an und verließ das Haus.

,, Hey Niall. '', begrüßte mich Harry als ich an seinem Haus vorbei ging. Wir wohnten alle ziemlich auf dem selben Weg, sodass wir immer alle zusammen in die Schule gingen. ,,Hey.'' ,, Wie lange wars du gestern nach der Probe noch bei Liam? '', wollte er wissen. ,, So bis fast 21 Uhr. Wieso? '', antwortete ich ihm. ,,Nur so. Das Casting ist übrigens heute nach der Schule bei Louis in der Garage. Also gehen wir alle zu Louis.'', erklärte er mir. Ich nickte.

Als wir Louis, Liam und Zayn auch noch 'eingesammelt' hatten entschied ich mich, von dem Unbekannten Mädchen von gestern Abend zu erzählen. ,, Leute? Als ich gestern Abend auf dem Weg nach Hause war ging ich an einer kleinen Villa.'' , fing ich an. ,, Na und.'', sagte Louis. ,, Na dann lass mich mal erzählen. Naja plötzlich hörte jemanden Gitarre spielen. Und es klang wundervoll. Und es war ein Mädchen. '', schwärmte ich. ,,Und wieso hast du nicht mit ihr geredet oder gefragt ob sie bei uns beitreten will? '', fragte Zyan. ,, Na das Problem war, dass es ganz dunkel war und auf einmal war sie weg und dann bin ich auch gegangen. Vielleicht kommt sie aufs Casting. '', beendete ich meine Erzählung. ,, Würdest du sie wieder erkennen? '', fragte Liam. ,, Na klar! Die kann man nicht verwechseln . Sie konnte sooo gut spielen.  Wir können nur die nehmen! Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß wie sie aussieht! '', antwortete ich ihm. ,,Dann lass uns deine Geheime Spielerin finden.'', lachte Harry.

Emma's Pov

Ich öffnete die Tür vom Klassenzimmer. Niemand beachtete mich. Noch vom vorherigen Tag, ließ ich mich erschöpft auf einem Stuhl in der letzten Reihe sinken. Die Stunde würde erst in 5 Minuten beginnen.

Auf einmal hörte ich von dem Mädchen was vor mir sitzt irgendwas von einem Casting. Gespannt und unauffällig lauschte ich.

,, Ja das Casting ist nach der Schule in Louis' Garage. Glaubst du ich bin gut genug? '', fragte sie das Mädchen neben ihr. ,, Na sicher! Du kannst super Gitarre spielen. Und wenn sie dich nehmen, dann kannst du dir ja Harry angeln. Er ist ein Gott im Bett. Habs auf der letzten Party erlebt'', kicherte die. Das Mädchen andere musste auch kichern. ,,Oder ich schnappe mir Niall auch noch dazu oder Liam oder gleich alle 5. '', sie zwinkerte ihrer Freundin zu. Weiter hörte ich nicht mehr nach, weil es mir zu blöd wurde.

Ein Casting also. Ich würde ja mitmachen aber sie würden mich nur auslachen. Da hätte ich keine Chance und besonders auf diese Idioten hatte ich keine Lust. (Glaubt jetzt nicht ich mag 1D nicht ;) Das gehört zur Story :P)

In der Mittagspause saß ich wie immer alleine auf einem kleinem Tisch.  Jeder sprach von diesem Casting. Hauptsächlich Mädchen aber die Hälfte von denen geht ja eh bloß hin wegen Louis, Niall, Liam, Zayn und Harry.  Ich aß das letzte Stück von meiner Lasagne und verließ die Mensa.

Heute hatten wir nach der Mittagspause keine Schule mehr.  Aus welchem Grund auch immer.  Ich verließ den Schulcampus (?) und spazierte nach Hause. Es war ein angenehmer Tag, nicht so wie die andern.  Vielleicht würde sich die Lage ja bald verbessern...

*****************************************

Sooo wie glaubt ihr, dass es weiter geht ? :P

Vote - Kommi - Fan? :)

xx

New School , New Friends , New Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt