Heyyy hier ist das erste Kapitel :) Ich hoffe es gefällt euch!:)
Viel Spaß ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 1
Emma's Pov
Der Regen prasselte gegen die Fensterscheibe. Dummes Wetter. In Malibu war es viel schöner! Warum musste mein Vater auch nach London versetzt werden !?
Wir waren auf dem Weg in unser neues Haus.
Nach weiteren zehn Minuten hielt der Wagen an. ,,Unser neues Zuhause!", teilte mir mein Vater fröhlich mit. Das Haus war groß und modern, man könnte schon fast sagen, dass es eine Villa wäre. Ich zog mir meine Kapuze an und stieg aus.
Mein Vater nahm unsere vielen Koffer aus dem Wagen und ging Richtung Haus. Ich schnappte mir auch einen und lief ihm hinterher. Drinnen waren die Wände in einem hellen gelb gestrichen. Die Möbel standen schon alle auf ihrem Platz. Mein Dad war schon zwei Wochen früher hierhin gekommen um alles fertig zu machen. Ich rannte mit meinen Koffern die Treppe hoch und fand mich in einem langem Flur wieder.
Ich öffnete die erste Tür und sah in ein Arbeitszimmer. Hinter der zweiten und dritten Tür befanden sich Gästezimmer. Jedes Zimmer hatte auch noch ein eignes Bad. Ich öffnete die vierte Tür. Noch ein Schlafzimmer , wahrscheinlich das von meinem Vater. Es war nur noch eine Tür übrig. ich öffnete sie. Das Zimmer war einfach
traumhaft schön. Die Wände waren in einem hellen lila angestrichen und eine Wand war hell grau. Ein großes King Size Bett stand in der hintersten Ecke. In der Mitte vom Raum lag ein großer schwarzer Teppich. Man konnte raus auf einen kleinen Balkon treten. Gegenüber dem Bett hing an der Wand ein großer Flachbildschirm. Es waren noch zwei andere Türen im Zimmer. Ich öffnete die erste und sah in ein Badezimmer. Als ich die Zweite öffnete fiel mir die Kinlade runter. Ein riesiger begehbarer Kleiderschrank. Hatte mein Vater eine Schrauber locker oder was!? Der war doch verrückt. Zuerst so ein riesen Zimmer plus Badezimmer und jetzt noch ein BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK???
Nach dem ich mich wieder gefasst hatte nahm ich meine Koffer und räumte meine Klamotten, Schuhe und so weiter ein. Ich wollte mich bei meinem Vater bedanken also rannte ich die Treppen runter. In der Küche fand ich jedoch nur ein Zettel.
Ich musste noch kurz zur Arbeit bin fürs Abendessen wieder da
Dad
Ich entschied mich dafür , ihm am Abend zu danken und lief wieder in mein Zimmer. Oben angekommen schnappte ich mir mein Laptop und sprang auf mein Bett. Als er endlich an war, loggte ich mich bei Skype an. Mein bester Freund Oli war -wie immer online. Ich rief ihn an und nach wenigen Sekunden sah ich ihn schon auf dem Bildschirm.
*Gespräch*
,,Hey Em", rief er gut gelaunt in die Kamera. ,, Wie ist es in London?" ,,Nicht so toll wie in Malibu...Außer mein Zimmer das ist traumhaft". antwortete ich ihm." ,,Cool aber ich vermisse dich! Es ist so langweilig ohne dich", jammerte er. ,,Ich bin erst seit einem Tag weg", lachte ich. ,,Ja und. Vermisst du mich etwa nicht?", wollte er wissen. ,,Doch natürlich aber wie solls du es denn ein paar Jahre ohne mich aushalten, wenn du schon nach einem Tag so rumjammerst !?", lachte ich. Er schaute mich gespielt beleidigt an. ,,Deshalb komm ich dich immer in den Ferien besuchen!" ,,Na das hoffe ich für dich ! Sonst sterbe ich hier"
Oli und ich kannten uns schon seit dem Kindergarten. Wir gingen IMMER zusammen in die Ferien. Ich vermisste ihn schrecklich, wollte es mir aber nicht ansehen lassen. ,,Was machst du?" , fragte ich belustigt. Oli machte irgendeine komische Bewegung. ,,Ich probiere an die Fernbedienung zu kommen.", nuschelte er. ,,Bin ich so langweilig, dass du fern schaust!?", gespielt empört schaute ich ihn an. ,,Nein! Aber es läuft gerade Fußball und ich muss mir das einfach ansehen" Ich fing an zu lachen , beruhigte mich aber wieder schnell.
Wir redeten noch über 3 Stunden weiter , bis ich hörte , dass die Tür aufging. ,,Ich mach jetzt schluss. Mein Vater ist wieder da", sagte ich ihm. ,,Ok bye und viel Glück in der neuen Schule", und schon hatte er aufgelegt. Schule!? Das hatte ich schon ganz vergessen. Ich hasste es , die neue zu sein. Aber was soll schon schlimmes passieren...
Ich lief runter zu meinem Dad und begrüßte. Ich sah ihn ernst an. ,,Wieso schaust du mich so an?", fragte er besorgt. ,,Dad... womit habe ich das hier alles verdient?" Er fing an zu lachen und nahm mich in den Arm. ,,Ich will doch nur , dass du glücklich bist. Immerhin ist es dir ziemlich schwer gefallen um Malibu zu verlassen besonders, weil du deine Freunde dort zurück lässt." ,, Ja aber dann musst du mir aber nicht-" ,,Nehm es einfach als Geschenk.", schnitt er mir das Wort ab und lächelte. Ich nickte und folgte ihm in die Küche. ,,Was sollen wir essen?", fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Dann bestellen wir ne Pizza.", entschied er. Nachdem er mich gefragt hatte, welche ich wollte, bestellte er sie sofort.
X
Nachdem wir gegessen hatten ging ich hoch in mein Zimmer , zog mir mein Schlafzeug an, schminkte mich ab und ging ins Bett und schon schlief ich ein.
********************************************
Soooo das war das erste Kapitel :) Ich weiß noch nicht so spannend aber das nächste wird besser;) Sorry wegen Schreibfehler ;)
Später kommt auch schon das zweite Kapitel :)
xx
DU LIEST GERADE
New School , New Friends , New Life (1D FF)
FanficEmma Williams ein 17 Jähriges Mädchen. Ihre Mutter ist erst vor kurzem an Krebs gestorben und dann kommt ihr Vater noch mit der 'super' Neuigkeit , dass er nach London versetzt wurde und sie kurzfristig dorthin ziehen müssen. Sie verlässt somit al...