Kapitel 16

580 20 5
                                    

Hey Leute

Zuerst mal VIELEN VIELEN DANK für die 764 Reads *-*

Aber worüber ich mich noch mehr freuen würde, wenn ihr Kommis schreibt , wie euch die Story bis jetzt gefällt :) Das ist mir wirklich wichtig, weil das machen nicht besonders viele:(

Also Voten und UNBEDINGT Kommentieren!! ;D

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch

ENJOY ♥

*********************************************************

Kapitel 16

Louis' Pov

,,Naja... Also... W-wir wollten dich fragen ob du bei... ob du bei unserer Band beitreten willst. Aber nur wenn du willst. "

Ungeduldig wartete ich auf ihre Antwort. Ich hatte Em aj diesem Abend sehr gut kennen gelernt. Ich konnte einfach nicht verstehen wieso wir sie gemobbt hatten. Sie war eine wunderbare Person. Man konnte mit ihr über alles reden und über alles lachen. Ich bin richtig froh ihr heute über den Weg gelaufen zu sein. sons t hätte ich sie wahrscheinlich nicht so gut kennen gelernt.

,,Louis?", riss mich Emma aus den Gedanken. Erschrocken zuckte ich zusammen. ,,Ja was ist?", fragte ich ein bisschen verwirrt. ,,Ich würde gerne bei eurer Band beitreten. ", lachte sie. Grinsend ging ich auf sie zu und umarmte sie. ,,Das ist super!", strahlte ich als wir uns lösten. Sie nickte lachend.

Plötzlich klingelte es unten an der Tür. ,,PIZZA! ", rief ich freudig und rannte runter, gefolgt von einer immer noch lachender Emma. Sie öffnete die Tür, gab dem Mann das Geld und nahm die beiden Kartons. ,,Bye. ", rief sie dem Lieferanten noch zu und schloss die Tür wieder. Zusammen gingen wir in ihr Zimmer und setzten uns auf ihr Bett. ,,Hier. ", sie gab mir mein Karton und öffnete ihren. Ich tat es ihr nach, griff nach einem Stück und biss genüsslich rein. ,,Mhmmm. Die ist lecker. ", schwärmte ich. Sie gab nur ein Nicken von sich, da sie den Mund voll hatte.

Als wir fertig mit essen waren, warfen wir die Kartons weg und liefen wieder in ihr Zimmer. ,,Was machen wir jetzt? ", fragte ich Em. ,, Wir wollten uns doch ein Film ansehen.", erinnerte sie mich. ,,Ahjaa. ", verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. ,,Welchen wollen wir uns denn anschauen? ", fragte sie und wühlte in einer Schublade. Ich ginh zu ihr und schaute was Emma so da hatte.

,,Wie wäre es mit diesem.", schlug ich grinsend vor. Em schaute auf und machte große Augen. ,,Nie im Leben! Keine Horrorfilme! ", schrie sie schon fast panisch. ,,Oh doch. Keine Wiederrede (?)", fies lachte ich auf. Unerwartet sprang sie auf und rannte aus ihrem Zimmer. ,,Nur über meine Leiche!", hörte ich sie schreien. ,,Na warte.", flüsterte ich und rannte ebenfalls raus.

Leise schlich ich durchs Haus. Ich konnte sie nicht finden. Im Wohnzimmer und in der Küche war sie nicht. Ich ging gerade durch den Flur, als ich ein kleines Geräusch hörte. Sofort blieb ich stehen. ,,Nein Floki. Geh weg. Du bekommst nachher was zum essen. ", hörte ich Emma's Stimme flüstern. Es kam eindeutig aus ihrem Kleiderschrank. Immer noch so leise wie möglich tapste ich in ihr Zimmer. Plötzlich kam ein beleidigter Floki aus dem Kleiderschrank getrampelt. Dieser Hund benimmt sich echt wie ein Mensch. Grinsend schüttelte ich den Kopf und betrat das Ankleidezimmer. Ich schaute durch den Raum und entdeckte zwischen vielen Taschen Em's Haare. Auf Zehenspitzen ging ich auf sie zu. ,,Hab ich dich!", rief ich und hob sie hoch und warf sue mir über die Schulter. ,,Louuuuu!!! Lass mich runter! Ich will mir kein Horrorfilm ansehen.!!", quietschte sie und trommelte mir auf den Rücken. ,,Ich hab ein Deal." , lachte ich. ,,Und das wäre? ", fragte sie genervt. ,,Wir schauen uns jetzt ein Horrorfilm an und ich trag dafür eine Woche deine Schultasche. ", erklärte ich ihr. Lange kam nichts. Sie überlegte wahrscheinlich.

,,Deal. Und jetzt lass mich gefälligst runter!!", jammerte Emma. ,,Wie du willst. " und schon ließ ich sie los. Ein erschrockener Schrei entfuhr ihr. ,,Sag mal bist du bekloppt!? Du kannst mich doch nicht einfach auf den Boden fallen lassen. ", empört kam sie auf mich zu. ,,Du wolltest, dass ich dich los lasse.", ich zuckte mit den Schultern und stöberte weiter in ihrer DVD-Sammlung. Sie sagte nichts mehr und setzte sich neben mich. ,,Sag mal. Warum hast du so viele Horrorfilme, wenn du dir nie einen anschaust? " , fragte ich sie. ,,Mein bester Freund Oli liebt Horrorfilme. Und als kleine Erinnerung an ihn hat er mir ein paar mitgegeben. ", antwortete sie mir. Ich nickte und zog einen herraus.

,,Oh nein! Nein nein nein! Der Exorzist hab ich mir mal mit Oli angeschaut. Danach konnte ich 3 Wochen nicht mehr schlafen. ", panisch sprang sie auf. ,,Hast du nicht was vergessen? Wir haben einen Deal. " , ich grinste sie fies an. ,,Fu**." , hörte ich sie flüstern. Ich legte die DVD rein und rannte noch schnell runter um Cola (Schleichwerbung :P) und Chips zu nehmen. Als ich wieder rauf kam , lag Emma nervös auf ihrem Bett. Allerdings mit einem Kissen vor dem Gesicht. ,,Der Film hat doch noch gar nicht angefangen. ", lachte ich. Sie schaute mich nur mit einem grimmigen Blick an. Lachend legte ich mich neben sie und drückte auf Play.

,,Ich hasse dich!", hörte ich Em noch murmeln. Grinsend schüttelte ich den Kopf und sah auf den Fernseher, wo der Film gerade anfing.

*********************************************************

Ich habs geschafft zu updaten ;P Sorry dass ich gestern nicht mehr geupdatet habe aber ich hatte vielzu tun....

Wie findet ihr das Kapitel? :) BITTE BITTE schreibst in die Kommentare

Votes werden auch immer gerne gesehen ;) Oder fannt mich wenn ihr Lust habt :)

Bis dann noch einen schönen Abend ;)

xx

New School , New Friends , New Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt