Heyyy :)
Bevor ich anfange muss ich sagen, dass das Kapitel kurz ist... :/ ich habe im Moment ziemlich viel um die Ohren und wenig Zeit und ich weiß nicht ob bis Dienstag noch ein Kapitel kommen wird aber das hängt ganz davon ab wie ich Zeit hab und so und wenn dann nur ein kurzes ;)
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)
Viel Spaß ♥
************************************************************
Kapitel 13
Emma's Pov
Hier stand ich also. Mit meiner Gitarre vor Niall's Haus. Der Junge der mich zusammen mit seinen Freunden gemobbt hat. Ich fragte mich wirklich wieso ich hier her gekommen bin. Kate hatte mir seine Adresse gegeben damit ich wenigstens wusste wo ich hin muss. Nach dem Vorfall vom Test hatte Niall nicht mehr mit mir geredet oder sonst was. Aber die skeptischen Blicke von Louis, Liam, Zayn und Harry sind mir nicht entgangen.
Zögernd klingelte ich. Ein lautes Poltern kam von drinnen und kurz drauf öffnete Niall mir die Tür. ,,Hey. " , nuschelte ich. ,,Hey... komm rein.", begrüßte er mich. Langsam trat ich ein und folgte ihm. Das Haus war schön und modern eingerichtet. Im Wohnzimmer blieb er stehen. Ich war so in Gedanken, dass ich die andern gar nicht bemerkte.
Mit einem Blick den ich nicht deuten konnte sahen sie mich an. Mir war das alles hier ziemlich unangenehm. Ich meine ich stehe hier im Wohnzimmer von dem Junge der mich gemobbt hatte und das OHNE Grund. Und noch dazu saßen seine Freunde, die mich ebenfalls gemobbt hatten hier. Niemand sagte etwas.
,,Setz dich.", durchbrach Niall die - unangenehme - Stille. Ich setzte mich ganz an den Rand und schwieg. Am liebsten wäre ich abgehauen. Aber die größte Frage war. Warum in aller Welt war ich hier!? Mit meiner Gitarre. Es machte mich so langsam verrückt. Niemand sagte was und noch immer spürte ich die seltsamen Blicke auf mir.
,,Warum bin ich hier?", platzte es aus mir raus. Alle Blicke lagen auf Niall. ,,Naja... Also... Ehm...-" ,, Spielst du Gitarre? ", fragte Liam. ,,Ja warum? ", antwortete ich ihm. ,,Wie lange? ", fragte er weiter. ,,Seit ich acht bin. ", antwortete ich ihm wieder. Er gab nur ein Nicken von sich. Wieder herrschte eine SEHR unangenehme Stille. Ich verlor so langsam wirklich die Geduld. ,,Und jetzt noch einmal. Warum bin ich hier! ?", fragte ich genervt.
,,Wir wollen uns entschuldigen.", gab mir Liam die Antwort.
Jetzt war ich die, die sie mit einem skeptischen Blick ansah. ,,Und wieso jetzt? ", wollte ich wissen. Sie tauschten seltsame Blicke unter sich. Wieso ist heute alles so seltsam ?! ,,Wir wollen mit dir Freundschaft schließen. ", brachte Harry hervor. ,,Und wieso?" , irgendwas konnte da nicht stimmen. Oder sie wollten wirklich mit mir Freundschaft schließen. ,,Na.. weil uns aufgefallen ist, dass du doch nicht so bist, wie wir dachten.", erklärte Zayn. ,,Und was dachtet ihr, wie ich bin?" ,, Naja... so... wie soll man sagen... Nicht so selbstbewusst. Andere Schüler die wir gemobbt hatten, haben nach einer Woche die Schule geschwänzt und... ein paar sind sogar weggezogen. " , stotterte Niall. Verstört sah ich sie an. Wut ging in mir auf. Es war ja ganz nett, dass sie endlich aufhören wollten und sich entschuldigt hatten. Aber, dass sie manche Schüler so in den Wahnsinn getrieben hatten, dass sie sogar weggezogen sind!? Das war einfach nur... mir fehlten die Wörter. ,,Sag mal spinnt ihr eigentlich! ? Es ist ja ganz nett, dass ihr euch bei mir entschuldigt habt aber wieso macht ihr das eigentlich! ? Was erreicht ihr damit! ? Ihr seid doch alle bescheuert! ", schrie ich schon fast. Geschockt sahen sie mich an. ,,Schaut jetzt nicht so dumm aus der Wäsche! Was glaubt ihr, wie man sich fühlt, wenn man jeden Tag gemobbt oder sonst was wird!? Stellt euch mal vor man würde das mit euch machen!!", ich war stink sauer. ,,Sorry Leute aber ich muss das jetzt mal verarbeiten! " wütend lief ich aus dem Haus.
Niall's Pov
Ich hörte nur noch die Tür zu knallen. Niemand sagte was. Ihre Worte hallten durch meinen Kopf. Auf einmal hatte ich schuld Gefühle. Mir wurde erst jetzt alles bewusst.
,,Leute? Sie hat recht. ", brachte Liam hervor. Stumm nickten wir. ,,Und was machen wir jetzt? " , fragte Louis ,,ich glaube nicht, dass sie so schnell bei uns mit macht. ", fügte er hinzu. ,,Abwarten bis sie sich beruhigt. ", schlug Harry vor. ,,Wir müssen ihr Zeit geben um nach zu denken. ", entschied Zayn. ,,Glaubst sie wird uns.. wie soll man sagen 'verzeihen' ?" , fragte ich in die Runde. ,,Ich hab keine Ahnung. Aber wir sollten aufhören, sie zu ärgern.", antwortete mir Louis. Die Anderen nickten ebenfalls.
,,Und was machen wir wenn sie nicht in unsere Band will? " , wollte ich wissen. ,,Das wird schon. Wir müssen sie nur überzeugen. " , beruhigte Liam mich. Ich nickte.
Wenn ich nur gewusst hätte, was noch alles passieren würde...
*************************************************************
Wie gesagt es ist nicht viel...
Egal wie findet ihr es ? Schreibst in die Kommentare :) Es ist mir wirklich wichtig, denn ich würde gerne eure Meinung zur Story wissen. Ich mein ich geb mir wirklich viel mühe um die Kapitel so gut wie möglich zu schreiben aber bis jetzt haben noch nicht viele etwas dazu gesagt :( Ich würde mich über ein Lebenszeichen von euer Seite freuen :)
Achja bevor ich es vergesse ;) Wenn ich jetzt bald immer nur einmal in der Woche (Wochenende) update, dann werden die Kapitel auch ein bisschen länger als sonst :D
~ Vote? ~ Kommi? ~ Fannen? ~ :)
DU LIEST GERADE
New School , New Friends , New Life (1D FF)
FanfictionEmma Williams ein 17 Jähriges Mädchen. Ihre Mutter ist erst vor kurzem an Krebs gestorben und dann kommt ihr Vater noch mit der 'super' Neuigkeit , dass er nach London versetzt wurde und sie kurzfristig dorthin ziehen müssen. Sie verlässt somit al...