Kapitel 15

624 23 10
                                    

Heyyyyyy :)

Hier kommt der Rest. Wundert euch deshalb nicht, dass es so kurz ist ;) Ich wollte es eigentlich schon gestern Abend posten aber mein Watty hat irgendwie rum gespackt -.- 

Naja egal ;)

Viel Spaß ♥

**********************************************************

Kapitel 15

Emma's Pov

,,Und was sollen wir jetzt essen?", fragte Louis. Ich zuckte grinsend mit den Schultern. ,,Wir können ja was bestellen. ", schlug ich vor. ,,Ja!", rief er wie ein kleines Kind. Ich schaute mich um. Wir standen immer noch im Pool. ,,Ehm Louis. " Er schaute mich fragend an. ,,Was willst du jetzt anziehen? ", fragte ich. ,,Oh... Stimmt.", grinste er. ,,Ich geb dir was von meinem Dad.", lachte ich und stieg aus dem Pool -dicht gefolgt von Louis.

Plitsch nass betraten wir das Haus. Oben angekommen ging ich ins Zimmer von meinem Vater und schnappte mir aus seinem Schrank eine Jogging Hose, Boxer shorts, Socken und ein weißes T-Shirt. ,,Hier das müsste passen. Du kannst dort ins Gäste Badezimmer gehen. ", ich drückte ihm die Klamotten in die Hand und zeigte ihm das Bad. Als er drin war ging ich in mein Zimmer, suchte mir frische Unterwäsche, Socken, eine graue Jogging Hose und mein Kapuzen Pulli aus meiner High School aus Malibu raus. Mut den Sachen ging ich ins Bad und nahm mir ne kurze Dusche.

Nachdem ich geduscht hatte trat ich raus und trocknete mich ab. Schnell schlüpfte ich in meine ausgesuchte Kleidung und föhnte mir noch die Haare. Fertig mit allem ging ich runter ins Wohnzimmer. Von Louis keine Spur. Vielleicht war er ja noch im Bad. Also schaltete ich den Fernseher an.

,,Floki Nein!!!", hörte ich plötzlich jemanden schrein. Kurz drauf sah ich Floki mit einer Socke im Mund in die Küche rennen und Louis schreiend hinterher. Ich fing an zu lachen. ,,Lass los Floki! Aus böser Hund.", hörte ich Louis wieder verzweifelt rufen. Immer noch lachend tapste ich in die Küche und musste noch mehr lachen. Louis saß auf dem Boden und zog an der Socke die Floki im Maul hatte. ,,Lass los!", befahl Louis ihm jedoch ohne Erfolg. Lachend ging ich auf die Beiden zu. ,,Floki pfui.", befahl ich ihm streng. Sofort ließ er los und schaute mich unschuldig an. ,,W-wie hast du das gemacht?", Louis war völlig aus dem Häuschen. ,,"Aus" und "Lass los" , wirken nichts bei Floki. " , antwortete ich ihm. ,,Man muss einfach "Pfui" sagen. ", fügte ich lachend hinzu. ,,Einfach nur "Pfui"? ", fragte er nochmal. Ich nickte. ,,Was sollen wir denn jetzt bestellen? ", fragend sah ich Louis an. ,,PIZZA!", rief Louis. ,,Okay.", lachte ich. Ich fragte ihn noch welche er wollte und bestellte zwei mal Pizza Salami.

,,Sollen wir uns ein Film anschauen?", schlug ich vor. Louis nickte begeistert. ,,Hier im Wohnzimmer oder in meinem Zimmer?", fragte ich. ,,In deinem Zimmer. ", antwortete er mir. ,,Okay dann komm. " Zusammen gingen wir in mein Zimmer.

,,Das ist ja riesig.", staunte Louis. ,,und sogar einen Balkon!", fügte er hinzu. ,,Ja ich liebe meinen Balkon. Da spiel ich abends immer Gitarre. ", schwärmte ich. ,,Du spielst Gitarre? ", mit großen Augen sah er mich an. ,,Ja deswegen hatte ich sie ja auch bei Niall dabei. ", antwortete ich ihm. ,,Ach ja. ", lachte er. ,,Warum sollte ich eigentlich meine Gitarre mitnehmen? ", wollte ich wissen.

,,Naja... Also... W-wir wollten dich fragen ob du bei... ob du bei unserer Band beitreten willst. Aber nur wenn du willst. "

**********************************************************

Sooooo wie findet ihr es? Wird Emma zu sagen?

Es würde mich freuen wenn ihr mir Kommis da lassen würdet :) Nehmt euch doch bitte die Zeit. Es dauert nur ein paar Minuten :) Über Votes oder wenn ihr mich fannt freue ich mich natürlich auch ;)

Bis nächstes Wochenende will ich 5 Kommis und 7 Votes sehen :) Das kriegt ihr doch hin ;)

Love you all <3 :*

xx

New School , New Friends , New Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt