Kapitel 12

674 22 2
                                    

Hey Leute :)

Sorry, dass das Kapitel erst heute kommt. Ich war noch nicht ganz fertig uns so... :D

Viel Spaß ♥

********************************************************

Kapitel 12

Emma's Pov

Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich war einfach zu verwirrt. Müde ließ ich mich auf dem Stuhl sinken und aß ein Nutella Brötchen. Mir fielen die Augen immer wieder zu aber ich musste sie offen halten. Es war erst halb sieben am Morgen. Ich war vielleicht hunde müde und würde am liebsten noch eine halbe Stunde schlafen gehen doch irgendwie konnte ich nicht schlafen.

Langsam stand ich auf und bewegte mich zur Kaffeemaschine. Ich machte mir einen besonders starken Kaffee damit ich endlich wach werden würde. Nach ein paar Minuten war der Kaffee auch schon fertig. Die Tasse war heißer als erwartet, weswegen ich sie fast fallen ließ. Ich trank ein Schluck und spürte die warme Flüssigkeit meinen Hals runter laufen. (sagt man das so?)

Als ich den Rest getrunken hatte ging ich hoch in mein Zimmer. Ich fischte mir eine Jeans Hot Pants, ein Türkises Top mit Nieten und Unterwäsche raus und tapste ins Bad. Ich entledigte mich von meiner Kleidung und trat in die Dusche.

Nachdem ich ausgiebig geduscht hatte sprang ich aus der Dusche raus und wickelte ein Tuch um mich. Ich putzte mir noch meine Zähne und zog mir meine herrausgesuchte Kleidung an. Schnell föhnte ich mir meine Haare und ließ sie anschließend gelockt über die Schulter fallen. Noch ein bisschen Mascara und schon war ich fertig. Zufrieden sah ich mich im Spiegel an und ging zurück in mein Zimmer. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich noch 20 Minuten Zeit hatte bis Kate mich abholen würde. Ich nahm mir die Zeit um noch kurz mit Floki raus zu gehen.

Als ich wieder zurück war, schüttete ich Floki noch Trockenfutter in seine Schüssel und nahm mir schon meine Tasche. Kurze Zeit später klingelte es. Schnell zog ich mir noch meine niedrigen weiße Converse an und öffnete Kate die Tür.

,, Hey Em.", lächelnd umarmte sie mich.

,,Hey. " Wie immer kam Floki angelaufen und begrüßte Kate ebenfalls. Ich verabschiedete mich noch von ihm und sperrte die Tür ab.

,,Ich muss dir unbedingt was erzählen. ", platzte es aus mir raus. ,,Schieß los. " , kam es von ihr. Und so erzählte ich Kate bis ins kleinste Detail, was in der Nacht passiert war.

,,Wow... Ich bin verwirrt. ", war das erste , was sie sagte als ich fertig war. ,,Da bist du nicht die einzige. ", lachte ich. Inzwischen kamen wir schon in der Schule an. ,,Glaubst du er will dich veräppeln? ", fragte Kate. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung. ", seufzte ich. Wir steuerten Richtung Klasse zu. ,,Ich finde es trotzdem seltsam." Wir betraten die Klasse und setzten uns auf einen Platz. Niall hatte keinen dummen Kommentar abgegeben und die andern auch nicht. Seltsam... Vielleicht wollen sie 'Frieden' schließen. Ich spürte einen Blick auf mir. Ich drehte mich um und sah, dass Louis mich nachdenklich ansah. Verwirrt sah ich ihn an und drehte mich wieder nach vorne um, weil der Lehrer die Klasse betrat.

,,Klasse heute schreiben wir ein Test." ,kündigte er an. Ein genervtes Stöhnen ging durch den Raum. Er teilte die Blätter aus und setzte sich wieder hin. ,,Ihr habt eine Stunde Zeit ab jetzt. ", gab er uns bescheid. Ich hasste Mathe. Genervt schaute ich mir die Aufgaben an. Nur Gleichungen. Das konnte ja was werden...

,,Noch 5 Minuten. ", teilte uns der Lehrer mit. Ich hatte nur noch 2 Gleichungen aber ich kam einfach nicht zurecht. Ich war die einzige die noch am Test schrieb. Jeder war fertig außer natürlich ich. War ja klar. Auf einmal landete eine Papierkugel auf meinem Blatt. Verwirrt öffnete ich sie. Ich war in letzter Zeit viel zu viel verwirrt.

Lösung

1. Gleichung : X = 27 y = 62

2. Gleichung : X = 82 y = 38

Ich schrieb die Resultate schnell auf und gab das Blatt ab. Von wem diese Papierkugel nur war ? ,,Hast du mir die Lösungen gegeben?", flüsterte ich Kate zu. ,,Welche Lösungen? ", fragte die. Ich erzählte es ihr kurz. Sie zuckte nur mit den Schultern. Ich schaute mich in der Klasse um. Mein Blick schweifte zu Niall, der mir kurz zu zwinkerte und wieder mit Louis sprach. Niall ? Was geht hier vor? Und wieder einmal war ich verwirrt. Das musste aufhören.

Niall's Pov

Ich hatte Louis schon von Emma erzählt aber er zweifelte an der Sache. ,,Und wie hast du dir das jetzt vorgestellt? Wieso sollte sie bei uns beitreten? Wir haben sie immer gedemütigt und jetzt soll sie in unsere Band kommen! ? Ich weiß nicht. ", Louis schaute nachdenklich zu ihr nach vorne. ,,Bis zum Sommerfest und dann brauchen wir sie nicht mehr. Wir entschuldigen uns einfach und dann wäre die Sache geklärt. ", erklärte ich ihm. ,,Das heißt wir müssen uns bei ihr ein schleimen?" , fragte Louis. ,,Wenn du das so nennen willst dann ja. Wir machen einfach einen auf dicke Freunde und dann wenn das Sommerfest vorbei ist, werfen wir sie raus. ", antwortete ich Louis. ,,Okay... Dann müssen wir den Andern auch von diesem Plan erzählen. ", grinste er.

Als der Lehrer die Klasse betrat waren wir ruhig. ,,Klasse heute schreiben wir ein Test." ,kündigte er an. Ich stöhnte genervt auf und auch Louis war sichtlich genervt. ,,Dieser Id*ot! Ich hab gar nichts gelernt. ", brummte er. ,,Wir konnten auch nichts lernen Louis", lachte ich. Das seltsame an ihm war, er hasste Mathe aber er wusste immer die Resultate.

,,Ihr habt eine Stunde Zeit ab jetzt. ", gab er uns bescheid. Eine Stunde würde locker reichen. Ich schaute mir den Test an, den er vorhin ausgeteilt hatte. Gleichungen waren ein Kinderspiel für mich.

Als ich fertig war, stand ich auf und gab ab. Im vorbei gehen merkte ich, dass Emma noch bei 2 Gleichungen war. Noch 15 Minuten hatte sie Zeit. Ich setzte mich wieder auf mein Platz und beobachtete sie.

,,Noch 5 Minuten. ", teilte uns der Lehrer mit. Jeder war fertig außer Emma.

,,Hmmm... Die Erste Chance sich ein bisschen ein zu schleimen", dachte ich mir. Ich versuchte mich an die Gleichungen zu erinnern, die ihr noch fehlten es gelang mir also schrieb ich schnell die Resultate auf einen kleinen Zettel auf und faltete ihn zur einer Papierkugel zusammen. Unauffällig warf ich sie auf ihren Tisch. Sie faltete die Papierkugel auseinander, schrieb schnell etwas auf ihr Blatt und gab ab.

,,Und wie war der Test?", fragte ich Louis.

,,Einfach", grinste er. Ich spürte wie Emma's Blick zu mir schweifte. Ich zwinkerte ihr kurz zu und erzählte Louis von meiner Tat. Darauf schüttelte er nur den Kopf und packte seine Sachen zusammen, weil es zu nächsten Stunde geklingelt hatte. Ich machte es ihm gleich und verließ mit ihm die Klasse.

,,Hey wartet.", hörten wir Harry rufen.

,,Warum den so eilig? ", fragte Zayn als sie bei uns angekommen waren. ,,Niall hat herausgefunden wer das 'Geheime' Mädchen ist. ", kündigte Louis an. ,,Wer ist es!?", platzte es aus Liam raus. ,,EmmaWilliams. ", nuschelte ich. ,,WAS!?", schrie Zayn schon fast. ,,Emma W-", wollte ich anfangen. ,,Ich habs verstanden. ", schnitt er mir das Wort ab. ,,Und wie hast du das herausgefunden? ", fragte Harry. Ich erzählte ihnen alles was vorgefallen war. Von dem Besuch, den ich ihr in der Nacht abgestattet hatte, was wir geredet hatten, von meinem Plan und von meiner Tat in der Klasse.

,,Das heißt sie kommt nach der Schule zu dir?" , wollte Liam wissen. ,,Mit ihrer Gitarre. ", antwortete ich ihm. ,,Na dann lass uns deinen Plan in die Tat umsetzen. ", lachte Harry.

*******************************************************

Gutes Kapitel?

Was denkt ihr über Niall's Plan? ;) schreibst in die Kommentare :)

Über ein kleines Feedback würde ich mich freuen. Wie findet ihr die Story bis jetzt? Gut? Schlecht? Langweilig? Sagst mir. Für Kritik bin ich immer offen ;)

~~ Vote? ~~ Kommi? ~~ Fannen? ~~

Bis bald :)

xx

New School , New Friends , New Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt