Kapitel 2

797 21 2
                                    

Viel Spaß :)

****************************************

Kapitel 2

Emma's Pov

,,Emmaaaaa!! Aufstehen!!", weckte mich mein Vater. ,,Noch fünf Minuten", brummte ich und drehte mich auf die andere Seite. Auf einmal zog er mir meine Decke weg und rief :,, Los Emma ! Es ist schon halb acht und deine Schule fängt um acht an oder willst du schon am ersten Tag zu spät kommen!?" Ich sprang sofort auf, anscheinend zu schnell, denn mir wurde schwindlig. ,,Geht doch.", murmelte er und ging aus dem Zimmer. Langsam stand ich auf , ging ins Bad und nahm mir ne Dusche.

Nach 15 Minuten trat ich aus der Dusche und wickelte meine Haare in ein Handtuch ein. Ich schlüpfte noch in mein Bademantel und ging (?) in meinen Kleiderschrank. Nach langem überlegen entschied ich mich für ein lila Tanktop und eine zerrissene Hot Pants. Als ich alles angezogen hatte rannte ich schnell ins Bad, föhnte meine Haare und schminkte mich dezent. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel und lief runter in die Küche. Als ich auf die Uhr sah , bemerkte ich , dass mich mein Vater veräppelt hatte. Es war erst sieben Uhr 25. Auf der Küchentheke fand ich ein Zettel.

Ich bin schon auf dem Weg zur Arbeit komme heute Abend gegen neun Uhr nach Hause. Viel Glück in der Schule :)

Dad

Mein Vater war schon immer viel auf der Arbeit und wegen dem Tod meiner Mutter, war er noch öfters weg. Eigentlich machte es mir nichts aus, dennoch fühlte ich mich oft allein gelassen. Als wir noch in Malibu wohnten bin ich immer wenn er ein paar Wochen geschäftlich weg war zu Oli gegangen doch der ist jetzt auch nicht mehr da...

Da ich nur noch 20 Minuten Zeit hatte, beschloss ich mich auf den Weg zur Schule zu machen. Schnell schlüpfte ich in meine weißen Converse, nahm mir meine Tasche und lief aus dem Haus. Mein Dad hatte mir den Weg zur Schule noch gestern Abend beim Essen genau erklärt, sodass ich schon nach einer viertel Stunde ankam. Die Schule war groß, sowie jede High School. Überall standen Schüler, lachten und redeten. Mit schnellen Schritten ging ich in das Gebäude, zum Sekretariat. ,, Hallo wie kann ich ihnen behilflich sein?", fragte mich schon eine etwas ältere Frau. ,,Ich bin Emma Williams und neu hier ." ,,Ahja. Hier ist dein Stundenplan ein plan von der Schule, damit du dich zurecht findest und dein Schlüssel zum Spint. Ich wünsche dir noch eine schöne Schulzeit.'', sie lächelte mich übertrieben nett an. ,, Danke'', murmelte ich und ging weg.

Mein erstes Fach für heute war Mathe. Danach hatte ich Französisch, Chemie und Geschichte. Ich suchte nach dem richtigen Raum, fand ihn auch schnell. Von drinnen hörte man einen Lehrer reden. Ich atmete einmal tief durch, klopfte und trat ein. Sofort waren alle Blicke auf mich gerichtet. Lächeln und stark sein! Du bist schließlich Emma Williams, dachte ich mir. ,, Hallo sie müssen Emma Williams sein! Richtig?'' , fragte mich der Lehrer. ,, Ja die bin ich.'', antwortete ich ihm. ,,Klasse das ist unsere neue Schülerin. Bitte seid nett zu ihr.'', befahl er streng. ,,Ich bin Mr. Jones euer Mathe Lehrer. Sie können sich neben Mr. Malik setzen", er zeigte auf einen schwarzhaarigen Jungen. ,, WAS!? Nein, neben mich kommt kein Frischfleisch sitzen'', erwiderte der arrogant. Die Klasse fing an zulachen. Erschrocken sah ich ihn an. Niemand hatte bisher so mit mir geredet. Klingt vielleicht arrogant aber da wo ich herkomme haben wir die Neulinge immer gut aufgenommen. ,,Zayn Malik! Ruhig sofort! '', befahl der Lehrer streng. Zayn hieß er also. Mr. Jones zeigte mir mit einer Handbewegung, dass ich mich setzen soll. Zayn schaute mich gehässig an. Ich schaute ebenso zurück. Kindisch aber ich konnte ihn von Anfang an nicht ausstehen! Der Lehrer redete weiter.

Der Unterricht verlief normal. Zayn hatte die ganze Zeit nicht ein Wort mit mir geredet, was ich auch nicht schlimm fand. Ich war auf dem Weg zu meinem Spint als ich plötzlich in jemandem rein lief. ,,Kannst du nicht aufpassen!'', fauchte derjenige. Es war ein blonder Junge er saß auch schon vorhin in der Klasse. ,, Sorry'' Ich sammelte meine Bücher ein und stand auf. ,, Du bist doch die Neue." ,,Ja'', antwortete ich unsicher. ,,Na dann viel Glück'', er grinste mich seltsam an und ging weg. Verwirrt schaute ich ihm nach. Als ich bei meinem Spint ankam nahm ich schnell meine Französisch Sachen und lief zum Richtigen Raum.

Der Lehrer war noch nicht da denn die Schüler redeten noch laut. In der letzten Reihe sah ich noch einen freien Platz und ging auf ihn zu. Anscheinend fand es jemand ganz lustig mir den Fuß zustellen. Geschickt wich ich aus und drehte mich zu dem Junge um. Es war der aus dem Flur. Kopfschüttelnd ging ich auf den freien Platz. Ein Junge mit gelockten Haaren saß auf dem anderen Stuhl. ,, Ist hier noch frei? '', fragte ich ihn. ,, Für so ein süßes Mädchen wie dich doch immer.'', er grinste frech. Ich spürte, wie das Blut in meine Wangen schoss und setzte mich hin. Nach wenigen Minuten kam auch schon der Lehrer und der Unterricht fing an.

Die nächsten Stunden vergingen recht schnell und ehe ich mich versah , klingelte es schon zur Mittagspause. Alle Schüler packten ihr Zeug und verließen die Klasse. Ich machte es ihnen gleich und betrat die Mensa.

Niall's Pov

,, Wie kann man nur so viel essen?", fragte mich Louis. Ich lachte nur. Wir hatten Mittagspause und saßen in der Mensa. ,, Da ist die Neue'', sagte Louis. ,, Ich finde sie heiß'' , Harry grinste wieder dreckig. ,, Harold! Willst du mir fremd gehen!?, gespielt quietschte Louis wie ein Mädchen. Die beiden schauten sich tief in die Augen. Man könnte glauben sie wären ein Paar. Ich konnte nicht mehr und fing laut an zu lachen. ,, Leute das sieht schwul aus . Hört auf! '', lachte Liam. Sie fingen auch an zu lachen. Ich drehte mich um und suchte diese Emma. Sie stand verloren mitten in der Mensa. Als sie uns erblickte kam sie unsicher auf uns zu. Ich stellte ihr den Fuß, als sie vorbei ging. Sie fiel zu Boden und ihre Spaghetti landete auf ihrem Top drauf. Alle Schüler fingen an zu lachen. Schnell rappelte sie sich auf und lief aus der Mensa. ,,Hast du ihr Gesicht gesehen ?!", lachte Liam. ,,Ja zu geil!'', warf Louis lachend ein. Wir beruhigten uns wieder und aßen weiter. ,,Proben wir heute?'', Zayn sah uns fragend an. Wir waren alle zusammen in einer Band. Sie hieß One Direction. In 2 Monaten war das Sommerfest und nach langem überreden, erlaubte uns der Direktor aufzutreten. Wir bejahten alle und verließen die Mensa.

Emma' s Pov

Was hatte ich ihnen getan, dass sie so gemein zu mir waren!? Schnell lief ich auf das Mädchenklo und probierte die Spaghetti aus meinen Haaren zu fischen. Ich hatte so eine Wut auf sie und gleichzeitig hätte ich losheulen können. In solchen Sachen war ich noch nie strak gewesen. Ich spürte, wie mir die Tränen die Wange hinunter liefen. Ich wollte einfach wieder nach Malibu zurück aber ich wusste, dass das nicht ging. Ich entschloss mich kurzfristig dafür nach Hause zu gehen. Ich öffnete leise die Tür. Im Flur war niemand zusehen was wahrscheinlich daran liegt, dass der Unterricht wieder angefangen hatte. Ich verließ die Schule und rannte nach Haus.

**********************************************

Gutes Kapitel?

xx

New School , New Friends , New Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt