Ich bin's nochmal :P
So, weil das letzte Kapitel nur so kurz war hab ich als 'Wiedergutmachung' , weil ich ja jetzt auch eine Woche weg bin noch ein Kapitel geschrieben :)
Ich hoffe es gefällt euch
ENJOY ♥
**********************************************
Kapitel 6
Emma' s Pov
Müde ließ ich mich auf' s Bett fallen. Es war Sonntag und ich hatte das ganze Haus geputzt, dann wollte Floki die ganze Zeit spielen. Wir waren im Garten. Ich bin ihm hinterher gelaufen, weil er mein Schuh geklaut hatte. Nur das Problem war, dass wir einen großen Pool im Garten haben und er ist dann reingesprungen mit meinem Schuh und ich hinterher. Es stellte sich herraus, dass Floki gut schwimmen konnte und er wollte einfach nicht mehr raus bis ich ihm seine lieblings Hundekuchen an den Beckenrand gestellt hatte. Da hatte es sich der liebe Herr doch anders überlegt und war innerhalb von wenigen Sekunden draußen.
Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Grübelnd schaute durch mein Zimmer. Auf fernsehen hatte ich keine Lust, um raus in die Stadt zugehen war ich zu müde. Als ich meine Gitarre entdeckte musste ich automatisch lächeln. Ich schnappte sie mir und fing an ein wenig drauf rum zu klimpern.
Als ich nach einer Zeit auf die Uhr sah, bemerkte ich, dass es in 5 Minuten 17 Uhr ist. Ich legte die Gitarre bei seite und nahm meinen Laptop. Ich hatte mich mit Oli zum Skypen verabredet, weil ich bisher nur einmal mit ihm geskypt hatte. Ablenkung tat mir sichtlich gut. Ich musste nicht mehr lange warten und schon sah ich das Gesicht meines besten Freund.
*Gespräch*
,, Hey. Wie gehts'', begrüßte ich ihn. ,, Hast du schon auf die Uhr geschaut? Es ist schon 17:04 Uhr. Du bist 4 Minuten zu spät junges Fräulein. '' ,, Ja mir gehts auch gut danke der Nachfrage. '', entgegnete ich ihm. ,, Sorry. Aber wir haben uns sooooooo lange nicht mehr gesehen.'', dabei zog er das 'O' extra in die länge. ,, Nicht schlimm!'', lachte ich. ,, Wieso hast du mir nicht erzählt wie's in der Schule läuft? '', besorgt sah er mich an. Ich antwortete nicht und sah auf meine Finger. ,, Em? Was haben sie getan? '' Traurig sah ich ihn an. ,, Hast du Zeit? '' , fragte ich ihn zögernd. ,, Für dich immer.'', lächelte er. Ich war so froh, dass ich ihn hatte. So kam es, dass ich ihm alles erzählte. Alles was in der Schule und auch außerhalb passiert war. Von der Geschäftsreise meines Vaters erzählte ich ihm auch. Und natürlich von Floki.
Nach geschlagen ein anhalb Stunden war ich fertig mit erzählen. Oli schaute mich mitfülend an. ,, Tut mir Leid.'', flüsterte er. Verwirrt sah ich ihn an. Wieso entschuldigt er sich? Er hat doch gar nichts gemacht. ,, Wieso entschuldigst du dich? Du hast doch nichts gemacht'', verstört sah ich ihn an. Er schüttelte den Kopf. ,,Das ist es ja. Nichts hab ich gemacht. Ich war nicht für dich da. Nichts-'' ,,Stop! Es ist nicht deine Schuld! Hör auf damit! Du könntest nicht mal was machen. Ich leb jetzt in London. Du bist in Malibu. Hör jetzt sofort auf, dir die Schuld zu geben!'', schnitt ich ihm das Wort ab. ,, Aber-'', wollte er anfangen. ,,Nichts aber! Du hörst jetzt auf. Und ich will jetzt über was anderes reden.'' , leicht genervt sah ich ihn an. Er fing anzu grinsen. ,,Schon gut, schon gut. Wie sind die Mädels denn so in London? '' , wollte er wissen. ,,Oli!!'', gespielt empört sah ich ihn an. ,, Was ich bin auch nur ein Mann.'', unschuldig sah er mich an. ,,Naja sie wären schon dein Geschmack .'', lachte ich.
Wir redeten noch weitere 1 einhalb Stunden. Als er anfing zu gähnen. ,, Ich glaub ich geh schlafen.'' ,, Okay schlaf gut mein Großer.'', erwiderte ich. ,,Du auch meine Kleine. '', lächelte er. Wir verabschiedeten uns und legten auf.
* Ende des Gesprächs *
Es war erst 21 Uhr und ich war noch nicht müde. Ich sah aus dem Fenster es war schon ganz dunkel unten erhellten nur die Straßenlaternen den Weg. Ich lief nach unten in die Küche, suchte nach Feuerzeug und einer Kerze und tapste wieder nach oben wo ich mir noch eine Decke und meine Gitarre schnappte und meinen kleinen aber feinen Balkon betrat.
Ich stellte die Kerze auf den kleinen Tisch und zündete sie an. So war es schon ein bisschen heller und gemütlicher. Die Decke wickelte ich um mich und setzte mich samt Gitarre auf den Gartenstuhl.
Leise klimperte ich die ersten Töne von 'Perfekt Two' und fing auch an leise zu singen. Ich liebte dieses Lied. Man konnte immer so gut nachdenken und ich musste immer lächeln wenn ich es sang, sowie jetzt auch. Als das Lied zuende war spielte ich noch eine frei erfundene Melodie weiter...
*****************************************************
Soooo -.- Ich hab das Kapitel jetzt zum 5. (!!) mal neu geschrieben, weil die scheiß (sorry) Wattpad-App geblockt hat und das Kapitel Nie gespeichert hat! -.-'
Bis in einer Woche :)
Byeeee :**
xx
DU LIEST GERADE
New School , New Friends , New Life (1D FF)
FanfictionEmma Williams ein 17 Jähriges Mädchen. Ihre Mutter ist erst vor kurzem an Krebs gestorben und dann kommt ihr Vater noch mit der 'super' Neuigkeit , dass er nach London versetzt wurde und sie kurzfristig dorthin ziehen müssen. Sie verlässt somit al...