Kapitel 4

421 25 8
                                    

Ich hatte eine unruhige Nacht, da ich mir echt Sorgen um meinen Dad mache. Als ich gerade meinen ganzen Frust an dem Tagebuch auslassen wollte, kam mir etwas in den Sinn.
Was wäre, wenn es an meiner Mutter lag? Aber wieso er hatte nie geweint. Dad hat mir fast nie etwas über sie erzählt, aber ich wusste warum sie tot war.

14 Jahre vorher
Ich war gerade 4 Jahre alt gworden. Meine Mutter rief: Ich gehe jetzt zum Einkaufen. Mein Vater und ich warteten lange, aber Mum kam nicht wieder.

Mums Sicht:
Auf dem Weg zum Supermarkt traf ich noch eine Freundin und wir unterhielten uns noch über die Zukunft unserer Kinder. Nachdem ich im Supermarkt Bandalgen, Muscheln und Lachs gekauft hatte, machte ich mich auf den Rückweg.
Plötzlich spürte ich eine eiskalte Hand auf meiner Schulter. Dann sagte eine tiefe raue Männerstimme: " Komm mit, oder ich töte dich!"
Er brachte mich in einem Schuben, in welchem er mich vergewaltigte.
Ich machte mir solche Sorgen um mein Kind und meinen Mann. Als ich angefangen hatte zu weinen und zu schreien, spürte ich einen Stachel eines Kugelfisches in meinem Arm. Ich wusste ich würde sterben und heulte nur noch mehr.
Hier Unterwasser ist diese Methode zu sterben die schlimmste, langsam und qualvoll.

Phoebe's Sicht:
Mir rolleten zwei kleine Tränchen über die Wange.Ich fand es nicht fair, dass meine Mutter so früh sterben musste.
Aber ich glaube nicht, dass Dad deswegen so komisch geworde, denn das ist immerhin schon 14 Jahre her.
Auf einmal nahm ich ein Geräusch war es hörte sich wie ein Schlüssel,der in einer Tür umgedreht wurde an. Ich rannte zu meiner Zimmertür...

Ich hoffe es gefällt euch. Ich freue mich über ein Kommentar oder Stern.

Meerjungfrauen verlieben sich nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt