Kapitel 14

249 20 2
                                    

Phoebe's Sicht
Ich wartete bis Jack mir neue Anziehklamotten geholt hatte. Ich war fröhlich endlich wieder ins Wasser zu gehen.
Er kam, gab mir die Sachen und ging.
Langsam legte ich mich in die Badewanne. Das Wasser war schön warm. Ich fühlte wie das Wasser mein Haut mehr und mehr umschloss. Es war so ein geborgenes Gefühl. Nach einer Minute spürte ich ein Kitzeln. Nein eher ein Kribbeln an meinen Beinen.

Ich spürte wie sich meine Beine wörtlich aneinander klebten. Als das Kribbeln vorbei war, senkte ich meinen Kopf ganz langsam nach unten. Ich sah meinen blauen Fischschwanz.
Ich freute mich sodass ich quieschte.
Dann wurde mir klar was soll ich machen, wenn der jetzt für immer da bleibt.
Soll ich in dieser Badewanne sterben?
Oder den ganzen Weg ins Meer robben?
Jack würde früher oder später eh rein kommen. Also es war wohl meine einzige Möglichkeit ihn zu rufrn und ihn um Hilfe zu bitten. Laut rief ich:"Jaaack"
Er kam zum Glück nur bis zur Tür und fragte was den los sei.
Okay ich riss mich zusammen.
"Kannst du mir helfen, aber bitte erschrecke dich nicht wenn du rein kommst, ok?
"Ja ich erschrecke mich schon nicht. Ich komme jetzt rein."

Ich atmete tief ein und sah wie die Klinge runter gedrückt wurde.

Das war das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.

Meerjungfrauen verlieben sich nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt