Kapitel 12

273 20 0
                                    

So bevor das Kapitel anfängt möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben hab.

Sind das Beine!
Aber wieso?
Warum?
Wo war mein Fischschwanz?
Mir wurde schwindelig und ich schloss erstmal die Augen.
Beruhig dich. Das ist alles nur ein Traum.
Es klopfte dann öffnete sich die Tür und Jack kam rein. In seinen Händen waren zwei Teller. Das musste das Essen sein. Na gut ich richtete mich auf und legte den Teller auf meinen Schoß und nahm etwas rundes mit einem Stiel, welches Löffel genannt wird und etwas spitzes, eine Gabel in die Hand.
Ich fing an zu Essen. "Das schmeckt wirklich gut!"
"Danke",erwiderte er mit hochrotem Kopf.
Ich wusste nicht, was ich machen sollte.
Ich riss mich zusammen und fragte ihn, was er am Strand alles gesehen hatte.
"Also", fing er an," Ich sah dich aus dem Fenster und hab mich gewundert, was du hier machst, denn eigentlich bekomme ich nie Besuch. Ich bin zu dir hingelaufen und wollte dich ansprechen. Doch du bist wie gesagt um gekippt."
Puh seuftzte ich in Gedanken auf. Er hat meinen Fischschwanz nicht gesehen.
Ich fragte, ob ich mal mich duschen könne, doch er sagte:"Ja von meinet wegen gerne, aber ich möchte, dass du in die Badewanne gehst, denn du bist noch zu schwach die Treppen hoch zu gehen.
Ich dachte mir nichts und ging so gut ich konnte zum Badezimmer.
Jack stüzte mich auf dem Weg dahin, denn ich war noch sehr, sehr wackilig auf meinen Beinen.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel wenn ja dann gebt mir doch einen Stern.

Meerjungfrauen verlieben sich nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt