Kapitel 9

293 19 0
                                    

Ich schwamm durch Algen und über viele Riffe mit bunten Fischen und Seeigel. Da sah ich ein Glitzern. Als ich dort war erkannte ich einen kleinen Schuppen mit Fenstern, welche mich geblendet hatten. Ich überlegte, ob ich rein gehen sollte. Ich entschied mich erstmal durchs Fenster zu gucken. Dort stand ein Bild von meiner Mutter. Wie kam das denn hierher? Als ich die Tür öffnete sah ich ein Bett und einen Kleiderschrank, in welchem nur Männerklamotten befanden.
Ist das Der Schuppen, wo meine Mutter starb?!
Plötzlich hörte ich die Tür ins Schloss fallen. Schlagartig drehte ich mich um. Ich guckte in die dunkelbraunen Augen eines Mannes, der circa 40 Jahre alt ist. Er hatte eine kräftige Statur und sah mich verschmitzt an. Er scannte mich von Kopf bis Flosse, kam auf mich zu und sagte:"Du siehst genau wie deine Mutter. Sexy, hübsch und blaue Augen."
Ach du scheiße! Ich saß in der Klemme. Dieser Mann hatte meine Mutter umgebracht und jetzt grabschte er mich auch noch an.
Was dann geschah, konnte ich nicht fassen, denn er küsste mich mit voller Leidenschaft auf die Lippen.
Ich musste hier weg! Nur wie?
Er drückte mich nach hinten. Ich merkte, wie ich auf das Bett fiel. Ohh nein! So einfach mach ich dirs nicht!
Ich frierte um ihn herum das Wasser ein. Er schrie verzweifelt. Wieso hast du das getan? Er guckte mich fragend an. "Meine Mutter!" Er zuckte und antwortete dann:" Ich hab sie geliebt und dann nimmt mir dein Vater einfach meine Große Liebe weg.
Angelina, also deine Mutter, liebte Karl überalles. Ich war eifersüchtig und wollte Angelina immer für mich haben. Allerdings wollte, dass deine Mutter nicht. Und dann musste ich sie umbringen, denn sie sollte niemandem anderen gehören.

Ich konnte diesen Mann nicht mehr sehen.Ich gab ihm eine Ohrfeige. Damit hatte er wohl nicht gerechnet, weil er mich noch immer geschockt anschaut.
Ich schwamm zur Tür erhitzte das Schloss, machte die Tür auf und schwamm heraus.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Meerjungfrauen verlieben sich nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt