Kapitel 5

368 26 2
                                    

Ich versuchte dir Tür aufzumachen, aber was war das-sie ging nicht auf.
Ich wurde wütender und wütender und schrie: LASS MICH RAUS! Aber niemand antwortete. Also schrie ich noch lauter: LASST MICH RAUS! ICH HABE NICHTS GEMACHT! Jetzt hörte ich ein leises Geräusche es kam aus der Küche. Ich entschloss mich noch einmal zu rufen, aber nicht genauso laut wie eben nein ich werde kreischen, wie Möwen wenn sie sich streiten.
Ich zählte leise im Kopf:3-2-1-GO Und ich fing an und schrie 2 min. lang nur: AHHHH.
Na endlich hörte wie es klopfte und die Stimme meines Vaters sagte:"Morgen kommt ein Junge und egal ob du ihn magst oder nicht du wirst ihn heiraten."
Als ich das hörte war ich BAFF. Mir schossen so viel durch mein Kopf! Warum? Warum?
Schließlich wurde mir klar ich konnte nichts machen! Ich war eingesperrt. Hier komme ich so schnell nicht raus, denn unser Haus ist aus massiven Korallen gebaut. Nun fing ich an zu heulen. Die Wut stieg in mir auf. Nicht mehr lang und ich würde explodieren. Da ich hier nicht einfach so rum stand, fing ich an meinen Zeigefinger im Kreis zu drehen immer schneller und schneller. Plötzlich bemerkte ich, dass über meinem Finger ein Strudel entstand.
Was war das denn? Seit wann kann ich Strudel erzeugen?

So hier ist das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.★

Meerjungfrauen verlieben sich nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt