Kapitel 17

198 14 0
                                    

Plötzlich stockte das Auto und wir waren nach einem 5 minutigen Fußmarsch zu dem riesigen Platz gekommen. Der ganze Jahrmarkt war voller Leute.

Wir machten uns auf den Weg zur Wildwasserbahn. Und da fingen die Probleme auch schon an...

Wie gesagt ich war noch nie auf einer Wildwasserbahn und wusste nicht, dass man da nass wird. Also fuhren wir übers Wasser und wir wurden bergauf gezogen. Dann kam der Abhang. Langsam wurde mir klar, dass mein Geheimis gleich jeder kannte. Aber als wir eigentlich nass gewesen sein müssten, schoss das Wasser einfach an uns vorbei als ob wir einen schützenden Wall um uns hatten.
Als wir ausgestiegen sind, gingen wir zur Achterbahn. Es war ein kribbliges Gefühl als wir den Looping fuhren. Es machte soooooo viel Spaß. Ich wollte gleich nochmal. Insgesamt sind wir dann fünf-mal gefahren.

Jack sagte zu mir, dass er kurz auf das Klo müsse und ich mich schon mal an der Schlange vom Riesenrad anstellen sollte. Ich war fast an der Reihe und er kam und kam nicht. In letzter Sekunde kam er mit einem komischen großen Wattebausch.
Es war mittlerweile schon Abend. Wir saßen im Riesenrad und ganz langsam began es sich zu drehen. Als wir am höchsten Punkt angekommen waren stoppte das Riesenrad.
Jack legte den Arm um meine Schulter und ich fühlte ein kribbeln in meinem Bauch. Zusammen beobachteten wir den Sonnenuntergang. Ganz langsam drehte ich meinen Kopf und sah ihm in seine grünen Augen...

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Über Kritik oder Sterne würde ich mich freuen.

Meerjungfrauen verlieben sich nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt