Pov. Kira
Schweigen. Nega-Kira und ich saßen auf der Couch und Floh saß gegen über von uns auf der anderen Couch. Steve und Rick, die zwischen uns standen, sahen immer abwechselnd zwischen Floh und uns hin und her. Steve versuchte das Schweigen zu brechen: "Hey, will jemand was trinken?" Stille. Floh musterte uns, wir musterten ihn. Nach ein Paar Minuten räusperte sich Floh und fragte mich: "Willst du mich nicht anmeckern, dass ich dich bloß nicht wieder zu Chan und Tense bringen soll?" Als ich nicht antwortete, meinte meine N-Seite: "Nein, will sie nicht. Sie will unbedingt wieder zu den beiden." Ich trat ihr gegen ihr Schienbein. Doch dadurch musste sie nur noch mehr grinsen als ohnehin schon. Rick konnte sich nicht zurückhalten und sagte schmunzelnd: "Aha, soo ist das also." Ein vernichtender Blick meinerseits ließ ihn aber verstummen. Floh murmelte: " Aha.
Du bist also nicht auf Negas Seite? Oder spionierst Du uns nur aus?" Nega-Kira meckerte: "Ich bin Negas Erzfeindin. Sonst würde ich Kira doch nicht beschützen. Was denkst du eigentlich wer du bist? Du..." "Komm, lass gut sein. Er hinterfragt halt gerne. Außerdem bringt er uns zu Tense....und natürlich zu Chan!" Jetzt musste selbst ich schmunzeln.
Das Eis war gebrochen. Rick fragte: "Jemand Lust auf ne Mate?" Floh nickte begeistert und alle Jungs schauten mich ganz entsetzt an als ich fragte: "Was ist ne Mate?"
Alle drei schrieen schon förmlich, wie aus einem Mund: "Du hast noch nie ne Mate getrunken?! Das ist das beste Getränk überhaupt!" Rick stürmte in die Küche, holte das besagte Getränk, rannte zurück und hielt es mir hin. Als ich die Mate öffnete und Trinken wollte, starrten mich die Jungs mit aufgerissenen Augen an und fragten: Und? Schmeckts?" Ich musste lachen und konnte nicht trinken. Die Jungs lachten auch und ich kippte aus Versehen ein bisschen Mate auf den Boden und Steve rief: "Oh nein! Die Mate!" Dann begann er allen ernstes das Getränk vom Parkettboden zu lecken. Floh kippte vor lachen auch auf den Boden und am Ende lagen Ich, Nega-Kira, Rick, Steve und Floh mit einem Lachkrampf auf dem Boden, ohne das ich auch nur einen Schluck der Mate probiert hatte. Immer noch lachen gab Nega-Kira mir meine Flasche und meinte: "Jetzt trink doch endlich." Ich nahm die Flasche und probierte. Dann sagte ich: "Wow, das schmeckt ja echt gut!" Lachend setzte Floh sich auf: "Sagen wir ja die ganze Zeit. Und jetzt spielen wir ne Runde Tekken 3!" Rick und Steve brüllten: "Jaaaa!" und sprangen sofort auf. Zum Glück wusste ich was Tekken 3 war. Nega-Kira konnte auch erstaunlich gut mit dem Controller umgehen und so spielten wir bis ungefähr 14:00 Uhr.
Dann meinte Floh: "Wir müssen uns jetzt leider auf den Weg machen. Kira, wollt ihr direkt nach Köln?" Ich nickte und auch Nega-Kira stimmte zu. Ich packte schnell meine Tasche und wir folgten Floh zum Bahnhof. Wir hatten Glück und der Zug verspätete sich nur um 5 Minuten. Im Zug sagte Nega-Kira: "Ich verschwinde dann mal bis ich wieder gebraucht werde." Dann war sie auch schon weg. Floh sah mich verwundert an doch ich zuckte nur mit den Schultern. Mir schwebte die ganze Zeit eine andere Frage im Kopf herum. Vor unserem Abteil im Zug stand ein junger Mann und beobachtete uns. Ich fragte in Gedanken: "Nega-Kira kannst du bitte Floh darauf aufmerksam machen?" Kurz darauf blickte Floh zu mir und dann zu der Tür. Die Blicke der beiden Männer trafen sich und Floh musste plötzlich grinsen. Der junge Mann kam zu uns und begrüßte Floh mit einer "brüderlichen" Umarmung. Jetzt war ich verwirrt. Kennen die beiden sich? Ich sah verwirrt zu Floh der gerade mit dem Fremden redete.
Dann drehte er sich zu mir. Floh sagte: "Kira das ist Frodo. Ein guter Freund von mir. Er wollte dich unbedingt treffen." Frodo sah sich verwirrt um als würde er nach Jemandem suchen. Dann wurde mir bewusst nach wem er suchte. Ich fragte Frodo: "Du suchst nach Nega-Kira stimmts?" Frodo sah mich perplex an und nickte. "Dann schau doch mal neben mich." Nega-Kira stand neben mir und grinste frech: "Und du bist der Junge dem Floh alles erzählt hat." Frodo drehte sich zu Floh und flüsterte: "Die gibs wirklich? Woher weiß die dad?" Nega-Kira lachte und meinte: "Ich weiß halt alles. Auch das ich dich fasziniere, du Nerd" Frodo wurde ein bisschen rot und murmelte: "Ich bin halt ein Fantasynerd" Floh lachte und auch ich musste leicht schmunzeln.
Dann fragte ich: "Kommt Frodo jetzt mit nach Köln?" Frodo schüttelte den Kopf: "Ich fahre noch weiter. Ich gehe eine gute Freundin besuchen. Aber bis dahin kann ich doch hier im Abteil bleiben oder?" Ich nickte und auch Nega-Kira stimmte zu. Floh war gerade irgendwie abwesend. Ich sah mich weiter im Abteil um und merkte das wir plötzlich nicht mehr alleine waren. Eine alte Dame hatte ein Handy in det Hand und telefonierte aufgeregt mit jemandem. Dabei sah sie immer wieder aufgeregt zu uns herüber. Nega-Kira hatte es auch gemerkt und spannte sich an. Plötzlich kamen Polizisten in unser Abteil gestürzt und riefen: "Hände hoch und keine Bewegung! Niemand bewegte sich mehr und nur die alte Dame rief: "Ein Glück das sie hier sind Officer !(Kleine Anmerkung, ich weiß nicht wie man Officer schreibt ich hoffe einfach mal das jeder weiß was gemeint ist)
Da ist gerade eben dieses Mädchen mit schwarz roten Kleider aufgetaucht. Sie stand plötzlich neben dem anderen Mädchen! Das ist ein böser Geist!" Ich starrte die Dame an die die Polizei gerufen hatte. Nega-Kira meinte laut: "Also ich werde jetzt verschwinden." Einer der Polizisten packte sie am Arm und sagte: "Hier wird keiner Verschwinden bis das hier geklärt ist!" Doch noch während er das sagte löste sich Nega-Kira lachend auf. Der Officer starrte mich an und meinte dann im Befehlston: "Ihr kommt jetzt alle mit auf die Wache!" Und so wurden wir in Köln von det Polizei zum Revier gefahren.
DU LIEST GERADE
Verfolgt von Nega-Chan
Fantasy**In Überarbeitung** Das ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad. Die Hauptperson heißt Kira und ist ein 17 jähriges (noch) Waisenkind. In Waisenhäusern lebt sie seit ihrem zwölften Lebensjahr. Doch sie wird verfolgt. Sie weiß weder wer sie verf...