Fremde Männer

123 7 5
                                    

Pov. Kira

Plötzlich hörte ich einen grellen Fiepton in meinem Ohr und blieb stehen. Ich schloss kurz die Augen und bekam Panik als ich sie wieder öffnete. 2 junge Männer sahen mich an. Ich war in einer Wohnung, in einem Wohnzimmer. Einer der jungen Männer umarmte den Zweiten, der zugegeben, gar nicht mal so schlecht aussah. Ich merkte wie erschrocken die beiden mich ansahen. Wahrscheinlich waren sie erschrocken das ich in ihre Wohnung gekommen war. Ich wusste nicht einmal wie ich hierher gekommen war. Ich stotterte ein: "E...enschultigung...ich w...wollte sie wirklich nicht stören...em...ich...ich geh dann mal wieder..." Der größerse der Beiden, der eine gelbe Strähne in seinem schwarzen kurzen Haar trug, stand auf und kam ganz langsam auf mich zu. Dabei fragte er: "Sicher das mit dir alles okay ist?" Er griff nach meinen Handgelenken. Ich schüttelte seine Hände ab und sagte ganz deutlich: "Ich kenne sie nicht, also würden sie mich bitte in Ruhe lassen?
Wo ist hier der Ausgang? Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie mir den Ausgang zeigen würden." Der junge Mann trat verblüfft einen Schritt zurück und fragte mich: "Das ist jetzt nicht dein Ernst. Erst rennst du weg, dann kommst du wieder und plötzlich kennst du uns nicht mehr? Das ist ein Scherz oder? Bitte sag das du das nicht ernst meinst." Der andere kam jetzt auch zu uns zu und sagte zu dem Mann mit der gelben Strähne: "Ich glaube, dass das kein Scherz ist. Ich denke Kira kennt uns wirklich nicht mehr. Wir sollten sie eher fragen, was sie noch weiß." Der Mann mit den schwarzen Haaren nickte und der andere, der eine Brille trug und kurze braune Haare hatte, wandt sich mir zu: "Was weißt du noch? Ich weiß, wie verwirrt du gerade sein musst, aber ich muss das wissen." Ich nickte und überlegte. Dann sagte ich: " Also... Ich heiße Kira, bin 17 Jahre alt...em... jetzt müsste ich wissen wie viel ihr über mich wisst, weil ich nichts verraten will, was ihr noch nicht wisst." Der Mann mit der gelben Strähne sagte: "Wir haben dich vor Nega gerettet, sogar schon 2-3 Mal. Du wohnst momentan bei uns. Du hast uns deine und Nega-Kiras Telephatischen Kräfte gezeigt und hast Lizzy wiedergetroffen. Im Grunde wissen wir alles. Nur im Moment bist du wieder so, wie du warst als wir dich ganz am Anfang getroffen haben. Ängstlich und verschlossen. Du kannst immer mit uns reden, aber in letzter Zeit, sagst du uns nichts mehr." Ich wusste alles was sie mir erzählt hatten. Deshalb sagte ich: "Ich weiß... Ich weiß das alles noch." Der Mann mit den braunen Augen und Brille wollte mich umarmen, doch ich trat zurück. Als ich seinen entäuschten Blick sah, erklärte ich schnell: "Ja ich weiß das alles noch, auch warum ich nicht mehr mit euch reden wollte... aber ich habe die Regeln missachtet und deshalb habe ich eure Namen vergessen. Sie hat eure Namen ausgelöscht, weil ich, obwohl sie mir gedroht hatte, dass das passiert, wenn ich euch etwas erzähle, euch erzählen wollte, das... (omg dieser Satz, wer den auf Anhieb verstanden hat, hat sich einen virtuellen Keks wirklich verdient) "...moment. Wenn ich euch das jetzt erzähle, könnte das bedeuten, das auch die andere Drohung war wird und das will ich euch nicht antun. Sorry, aber ich denke, dass will ich alleine hinbekommen. Eure Namen werden mir bestimmt wieder einfallen, lasst mich sie nur bitte selbst herausfinden.
Ich denke, ich werde mal Lizzy anrufen und sie fragen ob ich bei ihr unterkommen kann." Die beiden Männern nickten und ich versuchte meine wirren Gedanken zu Ordnen.
Im Prinzip lagen mir die Namen der Beiden auf der Zunge. Aber sie wollten sich einfach nicht in Worte formen lassen. In meinen Gedanken herrschte pures Chaos. Wie konnte dieses Negativ seine Drohung ohne mit der Wimper zu zucken wahr machen? Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Das war doch irgendwo feige, was das Negativ da machte...oder nicht? Ich war mir nicht sicher. Ich umarmte die beiden Jungs zum Abschied und ging aus der Wohnung. Gerade als ich die Kontakte auf meinem Handy öffnete, kam wieder dieser helle Piepton. Ich presste mir aus Reflex die Hände auf die Ohren, doch es war zu spät. Der Name war aus meinem Gedächtnis verschwunden. Ich ließ mich an die Haustür sinken und raufte mir die Haare. Was sollte ich jetzt machen? Zurück wollte ich nicht und zu der Person, deren Name mir wirklich ganz entfallen war, wollte ich nicht gehen. Ich erinnerte mich an den Park und an das Waisenheim in dessen Nähe. Das war mein nächstes Ziel.
Das Waisenheim.

Und zum Schluss habe ich noch eine Anmerkung. Manche von euch werden wohl einpaar Youtuber aus Berlin (LeFloid, Frodoapperat, Fewjar, Space Frogs...) kennen und/oder mögen und wenn ihr mal wissen wollt wie LeFloid sich als Offizier in den Säureminen schlägt und wie grausam Frodoapperat als Offizier sein kann und wie Böse die Space Frogs als Könige der Säureminen und der Feiheit sein können, dann müsst ihr UNBEDINGT das Buch "Freiheit" von "Chaossalat" lesen. Dieses Buch ist total schön geschrieben und hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Schaut dort bitte auf jeden Fall vorbei.

Verfolgt von Nega-ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt