Pov. Kira
"Hey! Heeey! HEY! Wach auf du Sackfalte!" Ich schlug meine Augen auf und musste über Chan's seltsame Wortwahl lachen. Er schaute mich verständnislos an, was mich aber noch mehr zum lachen brachte. Tense betrachtete uns mit einem eher kalten Blick. Er war wohl noch sauer das ich Floh direkt zu meiner negativen Seite geschickt hatte. Aber das konnte mir ja egal sein, weil morgen früh wäre ich ja sowieso hier weg. Ich wusste das ich nur so die Anderen vor Nega-Chan beschützen konnte. Ich beachtete Tense nicht weiter sondern aß meine angefangene Pizza von dem gestrigen Abend zu Ende.
Danach fragte Chan mich: "Willst du noch etwas anderes frühstücken oder bleibst du bei Pizza?" Ich sagte: "Kalte Pizza am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen." Chan lächelte und ich musste auch grinsen. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Tense eine Zigarettenpakung aus seiner Jackentasche nahm und auf den Balkon ging. Ich fragte:
"Raucht Tense?" Chan sah mich verwirrt an und ich deutete auf Tense. Chan sprang sofort auf, rannte auf den Balkon und schlug Tense die Zigarette aus der Hand, bevor er daran ziehen konnte. Chan schloss die Tür und ich verstand nicht was er zu Tense sagte.
Tense sagte auch etwas und nickte nach weiteren Worten von Chan. Die Beiden umarmten sich und kamen sie wieder herein.Pov. Chan
Ich schlug Tense die Zigarette aus der Hand und sah ihn an. Man sah das er traurig war. Ich schloss vorsichtshalber die Tür hinter mir und sagte: "Tense...Wir hatten abgemacht das du aufhörst. Was ist los?" Tense sah mich an und meinte:
"Ich habe mich in Kira verliebt. Aber dann hat sie mir gesagt sie hätte Floh absichtlich zu Nega-Kira geschickt. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihr trauen kann. Sie könnte uns alle im Schlaf umbringen und niemand würde sie daran hindern." Ich sah wie Tense sich zurückhalten musste um nicht zu weinen. So emotional kannte ich ihn fast garnicht. Ich meinte: "Wenn du sie liebst, kann sie dir trauen. Aber bitte, schau sie nicht so kühl an, o.k? Ich könnte wetten sie möchte dich nicht verletzten und deshalb geht sie keine Risiken ein, in denen du verletzt werden könntest.
Mit Floh das war zwar ein gewagtes Risiko aber dort hätte sie alles im Griff gehabt und euch retten können. Bitte merk dir das."
Tense nickte und wie umarmten uns. Dann gingen wir wieder rein. Tense grinste Kira an und sie lächelte mit einem verwirrten Gesichtsausdruck zurück. Ju und alle anderen hatten das Mattenlager aufgeräumt und standen im Türrahmen. Ich fragte:
"Müsst ihr nach Hause?" Ju nickte und dann verabschiedeten wir uns.
Am Schluss blieben nur noch Tense, Kira und ich übrig. Ich riss meine Arme hoch und schrie: "Applewar Pictures is Awesome!" Tense wusste sofort was ich damit meinte und rannte ins Nebenzimmer um Softboxen und die Kamera + Stativ zu holen. In Rekordzeit hatten wir alles aufgebaut und standen glücklich hinter der Kamera. Kurz bevor wir anfangen konnten zu drehen, viel mir Kiras verstörter Gesichtsausdruck auf. Tense erklärte: "Wir drehen für den YouTube Kanal. Du weißt schon, das wovon ich dir erzählt hab." Kira nickte langsam und setzte sich auf meine Chouch. Es klingelte und Tense rief: "Stevy und Tommy sind da!"
Wie ein aufgescheuchtes Huhn rannte er zur Tür und öffnete sie. Kira hatte sich in den Türrahmen gelehnt und sah interessiert zur Tür. Tense öffnete sie und wurde sofort von Stevy in eine Brüderliche Umarmung gezogen. Dann umarmte Tense Tommy auch noch und alle kamen zum Wohnzimmer. Kira hatte sich urplötzlich umgedreht und starrte ganz interessiert das Fenster hinaus.
Tommy tippte ihr auf die Schulter. Schüchtern drehte Kira sich um und sagte: "Hi" Ich merkte wie Tense sich anstpannte und musste ein kichern unterdrücken. Stevy hatte Kira noch nicht bemerkt doch jetzt sah er sie.
Eine unerklärliche Feindseligkeit strahlte er plötzlich aus. Kira hob den Kopf und erschrack. Stevy musste soch anscheinend sehr beherschen und fragte äußerst gezwungen freundlich: "Und wer ist das?" Ich antwortete: "Das ist Kira. Sie..." Weiter kam ich nicht, denn Stevy schrie auf und schlug nach Kira. Gewand wich sie aus und rannte die Haustür hinaus. Stevy wollte hinterher doch Tense erwischte ihn und schaffte es ihn festzuhalten.
Erstaunt über Stevy's plötzlichen Ausbruch legte Tommy eine Hand auf Stevy's Schulter und fragte vorsichtig: "Was war da grade los?"
Stevy's Wut war verraucht und er erzählte ruhig: "Wegen Kira, so heißt sie doch oder?, hat Lizzy jeden Abend geweint. Als ihr bester Freund habe ich das alles mitbekommen und Lizzy war am Boden zerstört als Kira sie abgewiesen hat. Eines Tages sind wir zu dem Waisenheim und Lizzy wollte Kira sehen. Aber die Wärterin hat gesagt, dass Kira psychisch gestört wäre. Das Kira jeden Morgen mit blutverschmierten Händen in ihrem Bett gelegen hätte. Danach ging bei Lizzy fast gar nichts mehr.
Doch nach vielen Versuchen hat sie es geschafft über Kira hinwegzukommen. Was wird wenn sie sich wiedertreffen? Warum ist dieses psychisch krankes Mädchen überhaupt hier?" Wow. Heute lerne ich wohl jede emotionale Seite kennen, von der ich nie wusste das sie existiert. Tense der Stevy um ihn festzuhalten in den Schwitzkasten genommen hatte, ließ ihn los und erklärte: "Also
1. Kira und Lizzy haben sich wiedergetroffen und die Reaktion der Beiden war: Sich weinend in die Arme fallen.
2. Kira wohnt jetzt hier.
3. Sie ist nicht behindert oder gestört. Du weißt doch bestimmt noch wie wir ein Video gedreht haben,
wo Nega-Chan vorkam..."
"Ja weiß ich noch aber was tut das jetzt zur Sache? " ,unterbrach Stevy Tense. Ich erklärte weiter: "Diese negativen Seiten gibt es wirklich.
Nega-Chan und auch Nega-Kira existieren wirklich." Wie aufs Stichwort verschwamm meine Sicht und mir wurde Schwarz vor Augen.------------------------------
Hallo meine Lieben.
Wie denkt ihr geht es weiter?
Was richtet Nega-Chan dieses Mal an und wohin ist Kira gegangen? Werden noch weitere Negative auftauchen? Bitte schreibt mir eure Ideen und Vermutungen in die Kommentare.Bis dann!
DU LIEST GERADE
Verfolgt von Nega-Chan
Fantasía**In Überarbeitung** Das ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad. Die Hauptperson heißt Kira und ist ein 17 jähriges (noch) Waisenkind. In Waisenhäusern lebt sie seit ihrem zwölften Lebensjahr. Doch sie wird verfolgt. Sie weiß weder wer sie verf...