Pov. Floh
...Ich weiß es nicht." , antwortete Kira auf meine Frage. Ich überlegte wie man herausfinden könnte ob der Brief wirklich von ihrer Schwester war, als mir eine Stelle auffiel die genau das Gegenteil bewies:" Ich bin deine große Schwester, die wegezogen ist bevor DEINE Eltern dich ins Waisenheim gesteckt haben.
Als ich diese Stelle laß wusste ich das der Brief von Nega-Chan sein musste. Ich sagte: "Leute der Brief ist von Nega. Hier lest diese Stelle mal." Ich zeigte ihnen die Stelle und sie meinten alle das es Nega sei. Ich meinte: "Gestern nachdem ihr weg wart..." Ich wandte mich an Tense und Kira: "War Nega noch einmal da." Kira sah mich geschockt an und fing an zu zittern. Tense umarmte sie sofort und ihr zittern wurde schwächer. Ich dachte: "Tense tut ihr gut. Endlich hat sie jemanden dem sie vertraut und auch vertrauen kann. Ich frage mich nur ob sie Angst davor hat ihn auch in Gefahr zu bringen." Als mich alle ansahen begann ich zu erzählen: "Also, gestern Abend hatte Chan auf einmal sehr große Kopfschmerzen. Er hat sogar einmal laut aufgeschrieen. Dann hat er gezischt dass er keine Kontrolle mehr hätte und so. Ich wusste sofort dass es Chan's Negativ war. Ich habe kurz nachgedacht wo ich mich verstecken könnte als mir ein Film eingefallen ist. Dort geht es darum das Aliens die nur aus Energie bestehen die Welt erobern wollen und das alles Menschliche was sie berühren direkt in ganz kleine Teilchen zerspringt und sich auflöst. Eine kleine Gruppe von Menschen überlebt den Angriff und versucht die Welt zurückzu- erobern. Sie sehen das die Laternen auf mysteriöse Weise immer dann angehen wenn so ein Alien in der Nähe ist. Dann kommen sie auf die Idee das die Aliens ein Magnetfeld um sich haben und..." " Komm zum Punkt." , unterbrach Tense mich.(Frage: Kennt jemand den Film? Wenn ja, schreibts in die Kommis! ;-)
"Ja, ja." , sagte ich und erzählte weiter: "Auf jeden Fall würden sue von den Aliens nicht gesehen wenn diese eine Glühbirne bei sich trugen. Sie konnten direkt neben so einem Alien stehen und nichts geschah, außer halt dass die Glühbirne aufleuchtete weil in der Nähe Energie war." Tense fragte: "Und was hat das ganze mit Nega zu tun? " Ich klatschte mur mit der flachen Hand an die Stirn: "Na Nega-Chan besteht auch aus Energie. Nur halt aus negativer. Ich habe Ju und Ali ganz schnell zur Lampe gezogen und wir haben uns daran festgehalten. Wie erwartet ist Nega an uns vorbeigerannt und hat uns nicht gesehen." Kira hatte sich wieder aus Tense' Umarmung gelöst und lehnte jetzt mit dem Kopf an seinem Brustkorb. Ihr Blick lag die ganze Zeit auf Ju der wie immer mit seiner Cap spielte. Urplötzlich fragte sie: "Warum hasst ihr mich so?" Ju blickte auf und sah sie an. Alle anderen ebenfalls. "Ich.. äh.. wieso sollte ich dich hassen?" Kira starrte ihn weiter unverwandt an. Schließlich meinte sie: "Weil du mich gerade verflucht hast." Er blickte sie erschrocken an und stotterte: "W..
Was bist du?" Kira zuckte nur mit den Schulter: "Ein Mensch mit psychischen Störungen und einer telepathischen Gabe, wie Ärzte es nennen würden." Ju war immernoch wie erstarrt als er antwortet: "Ich mag halt keine Leute die meinen sue wären besser nur weil sie ein paar Tricks können. " Kira ging zu Ju hin, setzte sich vor ihn und starrte ihm in die Augen. Dann geschah irgendwie etwas wie in Zeitlupe, was ich noch nie vorher so wahrgenommen hatte. Plötzlich herschte eine enorme Spannung in der Luft und sie kam von Kira. Es schien auf einmal kurz so als würden Ju und Kira garnicht mehr da sein und nur ihre Körper wären noch da. Doch nach wenigen Minuten war die Spannung weg und auch das seltsame Gefühl verschwand. Ju keuchte plötzlich und meinte dann: "Nie wieder, o.k?" Kira nickte und lachte: "O.k versprochen. Nie wieder." Als Ju unsere etwas verstörten Gesichter sah fragte er Kira: "Haben sie das nicht mitbekommen?" Kira schüttelte immer noch lachend den Kopf. Ju musste grinsen und erklärte: "Kira hat mir ihre Fähigkeit gezeigt. Sie kann per Telepathie mit uns reden. Und uns bestimmte Sachen zeigen die sie kennt und weiß wie sie aussehen. Ich weiß jetzt das sie keine Tricks benutzt und wirklich ein Problem hat. Das ist aber nicht so toll. Mir wäre es lieber gewesen wenn es nur ein Trick gewesen wäre." Kira fragte: "Will sonst noch jemand sehen was mich immer früher jede Nacht geplagt hat?" Ich nickte sofort und auch Tense und Ali stimmen zu. Nur Lizzy zögert und sagt dann: "Ich denke ich kenne diesen Raum von deinen Bildern. Ich will ihn nicht sehen." Kira nickte verständnisvoll und meinte dann: "Gut, setzt euch auf den Boden und schaut mir in die Augen."
Wir setzten uns und sahen das Mädchen an. Sie warnte uns noch: "Es kann sein das ihr mein Negativ seht. Ignoriert es am besten und beantwortet seine Fragen wenn möglichst knapp. Achso, passt auf lila Nebelschwaden auf, die tuhen weh."
Ich wusste zwar nicht was Kira damit meinte aber ich hatte auch keine Zeit darüber nachzudenken denn plötzlich war ich in einem dunklen Raum. Ich wollte schon nach den Anderen rufen als direkt neben meinem Ohr eine seltsame Stimme ertönte: "Huch! Wer bist du denn? Du musst wohl einer von Kiras Freunden sein. Komm mit ich bring dich zu ihr." Ich fragte: "Und woher weiß ich dass du mich auch wirkich zu ihr bringst?" Die Stimme meinte: "Du wirst mir wohl einfach vertrauen müssen. Oder willst du hier im Dunkeln bleiben?" Wiederwillig folgte ich der Person die meinen Arm ergriffen hatte und mich mitzog. Als es heller wurde erkante ich auch wer mich mitzog. Das war doch tatsächlich Nega-Kira!
Aber wen hatte ich auch erwartet, den Weihnachtsmann? Also ließ ich mich weiter mitziehen. Mittlerweile tauchten auch diese lila Nebelschwaden auf und ich fragte das Negative-Mädchen: "Was sind das für Schwaden?" Nega-Kira antwortete: "Soll ich es dir zeigen?" Ich nickte und das Mädchen nahm plötzlich einen kleinen Stein und warf ihn in eine der Schwaden. Es blitzte und knisterte und rauchte. Ich musste schlucken. Doch bevor ich etwas sagen konnte, wurde ich weitergezogen."------------------------------
Hi. Ja ich melde mich auch mal zu Wort. Ich habe ein paar Fragen.1. Wie findet ihr meine Geschichte bis jetzt?
2. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
3. Meint ihr ich sollte realistischer werden oder meint ihr es ist in Ordnung wenn es nicht soo real ist?
4. Denkt ihr Nega-Kira führt Floh in die Irre oder denkt ihr sie bringt ihn wieder zurück?
5. Sollte Nega-Kira böser sein oder soll sie so bleiben?
Bitte schreibt die Antworten in die Kommis und ich würde mich über einen "Like" freuen!
(Aber jetzt ma ernsthaft, bin ich zu dumm oder gibt es keine Namen für diesen Stern da. Naja ich nenn ihn einfach Likestern.)
DU LIEST GERADE
Verfolgt von Nega-Chan
Fantasy**In Überarbeitung** Das ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad. Die Hauptperson heißt Kira und ist ein 17 jähriges (noch) Waisenkind. In Waisenhäusern lebt sie seit ihrem zwölften Lebensjahr. Doch sie wird verfolgt. Sie weiß weder wer sie verf...