Pov. Tense
Ich schlug die Augen auf und merkte, dass es noch dunkel war. Der Geruch von Kafee stieg mir in die Nase. Ich schlug die Decke zurück und stand auf. Ich hatte auf der Couch gelegen und Chan auf einer Matratze.
"Apropos, wo ist er überhaupt?" , dachte ich und ging in die Küche. Wie zu erwarten saß Chan am Küchentisch und nippte an seinem Kafee. Ich blieb kurz in der Tür stehen und fragte, während ich mir auch einen Kaffee machte: "Warum so früh wach?" Chan, der definitiv kein Frühaufsteher war, murrte: "Das gleiche könnte ich dich auch fragen."
Ich meinte: "Gestern zu viele Energies." Chan nickte und ich setzte mich neben ihn auf einen Stuhl.
Chan fragte nach einer Weile: "Bock auf Metal Gear Solid, du Müffelstück ?" Ich schaute auf die Uhr. 04:49 Uhr zeigte die Digitaluhr an. Ich antwortete: "Ja klar aber nur bis 07:00 Uhr. Ich will mich später noch bei Kira entschuldigen." Chan nickte und wir zockten auf der Ps4.06:57 Uhr
Chan machte die Konsole aus und sagte: "Geh mal Kira wecken. Ich geh einkaufen." Ich stand auf und machte einen Moonwalk, wobei ich voll gegen die Tür, die noch zu war, knallte.
Chan bekam einen richtigen Lachflash und kippte um. Ich musste auch total lachen, schaffte es aber, im gegenteil zu Chan, nicht umzufallen.
Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, schnappte Chan sich seinen Autoschlüssel und verließ mit einem: "Bis Später du Müffelstück!" das Haus.
Ich ging in den Flur, der die Zimmer voneinander trennte und sah aus dem Fenster, zu meiner Überraschung war die Sonne noch nicht aufgegangen.
Ich klopfte an die Schlafzimmertür und als ich nichts hörte, betrat ich das Zimmer. Trotz der Dunkelheit konnte ich erkennen, dass nur ein Brief auf dem Bett lag. Ich hatte mich bis zum Lichtschalter getastet und machte das Licht an. Ich nahm den Brief mit meiner zitternden Hand und öffnete ihn. Darin waren 4 kleine Zettel. Zwei waren für mich und die anderen zwei waren für Chan. Bei einem der zwei stand oben:
Von Kira
Und auf dem Anderen stand:
Von Nega-KiraIch laß erst den von Kira. Dort stand:
"Lieber Tense,
ich wollte mich verabschieden. Von dir und von Chan. Außerdem wollte ich danke sagen. Dafür, dass ihr mich 2 Mal vor Nega beschützt habt. Das gleiche steht übrigens auch in Chans Brief. Doch ihr habt euch selbst in Gefahr gebracht um mir zu helfen. Ich will nicht das jemand verletzt wird.
Leb wohl. Deine Kira ♥"Mir waren zum Heulen. Das Mädchen welches ich so sehr liebte, war gegangen um uns zu beschützen.
Ich dachte, während ich mit den Tränen kämpfte:"Ich hätte mich bei ihr entschuldigen müssen bevor sie gegangen ist. Wie soll ich ihr denn jetzt sagen das es mir leid tut?"
Dann griff ich zu Nega-Kiras Brief:"Tense, ich hab dich kaum gekannt und deshalb werde ich jetzt keinen Abschiedsbrief schreiben. Aber eine Sache solltest du wissen. Kira brauch dich. Sie liebt dich, Tense. Kira ist im Moment sehr verzweifelt und hat keine Kraft mehr. Ich bezweifele, dass sie die nächste begegnung mit Nega überlebt... Ich bringe sie ins Saarland.
Weißt du wo das ist? Du musst sie zur Vernunft bringen. Ich kann, genauso wie Kira auch, telepathie. Im Traum werde ich dir Bilder von dem Ort zeigen, wo wir sind. Nimm Chan mit. Er muss sich um Nega kümmern. Fahr heute Abend los.
Grüße Nega-Kira "Ich war bestürzt. Kira liebte mich.
Aber sie war vermutlich in Gefahr.
Nega-Kira hatte mich auf eine Idee gebracht. Ich überlegte: "Ich könnte versuchen Kira über teleparthie zu sagen, dass es mir leid tut. Aber die Sache mit dem verliebt sein lasse ich besser weg." Ich konzentrierte mich auf Kira und sagte immer wieder in Gedanken: "Es tut mir leid Kira, bitte komm zurück!" Es klappte nicht,
zumindest dachte ich das. Dann schlief ich plötzlich ein.Pov. Chan
Ich betrat meine Wohnung und schmiss die Tüte mit den Einkäufen auf den Tisch. Tense war nirgens zu sehen. Ich kicherte und meinte zu mir selbst: "Was die beiden wohl gerade in meinem Zimmer anstellen?" Ich schlich zur Schlafzimmertür und lauschte. (Also....ich möchte es jetzt nicht so darstellen als ob Chan andere Leute gerne bei gewissen "Dingen" belauscht. Irgentwie hört es sich aber so an...egal. Jetzt wisst ihr aber, das es nicht so gemeint ist, wie man denken kann. Und weiter im Text!)
Als ich nichts außer einem Schnarchen, das definitiv nur einer Person gehörte, wahrnam, öffnete ich die Tür ein wenig. Dort sah ich einen schlafenden Tense, der ab und an im Schalf zuckte und vier kleine Zettelchen. Ich nahm die Zwei auf denen mein Name stand und sag sie mir an. Auf dem einen stand:
Von Kira
Und auf dem anderen stand:
Von Nega-KiraIch traute meinen Augen nicht als ich den Zettel von Kira überflog.
Dort war zu sehen:"Lieber Chan,
Ich wollte mich verabschieden. Von dir und von Tense. Außerdem wollte ich danke sagen. Dafür, dass ihr mich 2 Mal vor Nega beschützt habt. Das gleiche steht übrigens auch in Tense' Brief. Ich hoffe du kannst jetzt wieder ruhig schlafen, nachdem Nega wieder hinter mir her ist. Ich will euch nicht in Gefahr bringen. Es war zwar lieb, dass ihr mich beschützt habt und dafür bin ich euch auch unendlich dankbar, aber ich will nicht, dass ihr für mich leidet.
Deshalb, lebt wohl ihr Noobs.
Eure Kira "Ich wandte mich schweren Herzens Nega-Kiras Zettel zu, worauf deutlich weniger stand:
"Chan, ich kenne dich nur aus den Geschichten der Dämonen. Du bist unter ihnen berühmt. Berühmt für deine Stärke und dein Durchhaltevermögen.
(Das er meiner Meinung nach schon viel zu oft in anderen tollen Büchern bewiesen hat. Liebe Grüße an Sunhope)
"Chan. Du musst mit Tense ins Saarland. Ich werde Kira dort hinbringen. Wann ihr losfahren sollt umd wo ihr hin müsst, erfährst du von Tense. Kira wird das nächste Treffen mit Nega nicht überleben. Du musst ihn aufhalten. Denn nur du weißt wie das geht. Glaubt an euch.
Grüße Nega-Kira "Ich sah zu Tense, der gerade wieder aufgewacht war. Er sagte: "Ich weiß wo wir hinmüssen und wann wir den Zug nehmen." Ich nickte, schon komisch wenn dein bester Freund weiß was du fragen wolltest. Tense meinte: "Wir müssen in den Landkreis St.Wendel und wir fahren um 18:00 Uhr mit dem Zug. Wir müssen 3-4 mal umsteigen." Ich rief: "Dann mal los! Unsere Mission:
Rette Kira!" Tense lachte und meinte: "Du schaffst es immer alles ins lächerliche zu ziehen, du Sackfalte."
Ich musste ebenfalls lachen und sagte:
"Ich hieße nicht um sonst größter Apfelkrieger der Welt." Tense lachte: "Aha, größter Apfelkrieger soso. Das wollen wir doch mal sehen!" Und so entstand eine kurze Rangelei, die Tense wegen seiner Größe und dem 3-Jährigen Altersunterschied verlor.
Am Ende saß ich auf seinem Rücken und lachte: "Ich stehe erst auf, wenn du zugibst das ich der größte Apfelkrieger der Welt bin." Tense keuchte: "Niemals!" Ich griff mach der Schokolade, die auf dem Tisch lag und hielt sie Tense vor die Nase. Tense konnte seine Arme nicht bewegen und deshalb auch nicht an die Schoki drankommen. Ich brach ein Stück der Schoki ab und aß es. Dabei schmatzte ich: "Mmm....wie lecker diese Schoki doch ist und wie schnell die auf der Zunge verschmilzt. Lecker!"
Ich legte ein Stück Schoki vor Tense und meinte: "Sicher das ich immer noch nicht der größte Apfelkrieger bin, den es auf Erden gibt?" Tense schien zu überlegen. Doch dann meinte er entschlossen: "Nein, bist du nicht." Ich schob das Stück Schoki an Tense Nase und fragte: "Sicher?"
Doch was ich nicht bedacht hatte, Tense war schlau. Er schnappte sich doe Schoki mit der Zunge und begann
es zu kauen. Als ich mich verwundert umschaute, wo das Stück hin war, setzte Tense sich schnell auf und warf mich von seinem Rücken. Blitzschnell schnappte er sich auch die große Tafel Schoki und rannte weg. Nachdem wir fast eine ganze Stunde Schoki fangen gespielt hatten, ließen wir uns auf das Sofa fallen und aßen sie genüsslich auf. Tense meinte: "Wir sind beide die besten Apfelkrieger. Du der Größte und ich der Schlauste, o.k?" Ich antwortete: "O.k, deal." Wir machten die Ps4 an und zockten. Dann war es Zeit, zu gehen...Hallo und sorry erstmal, dass schon etwas länger nichts kam. Ich hatte nicht wirklich Zeit und Lust weiterzuschreiben aber genau das wird sich bald wieder ändern.
Tschüss und frohe Weihnachten +
einen guten Rutsch! :-)
DU LIEST GERADE
Verfolgt von Nega-Chan
Fantasy**In Überarbeitung** Das ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad. Die Hauptperson heißt Kira und ist ein 17 jähriges (noch) Waisenkind. In Waisenhäusern lebt sie seit ihrem zwölften Lebensjahr. Doch sie wird verfolgt. Sie weiß weder wer sie verf...