Wiedersehen

176 16 1
                                    

Pov. Lizzy

Kurz nachdem das Mädchen aufgelegt hatte tippte mir jemand auf die Schulter. Ich erschrack und drehte mich um. Hinter mir standen Viktor, Florian und Julien. Ich fragte: "Was macht ihr hier? Wisst ihr was mit Chan passiert ist?" Floh antwortete:"Ich und Ju haben hier gepennt. Wir wissen aber auch nicht wo sich chan hätte verletzen können. " Ich nickte nur und ging wieder ins Wohnzimmer. Dort verband ich Chans Arme die viele kleine Schnitte hatten. Während des Verbindens fragte ich mich: "Wieso kam mir die Stimme des Mädchens so bekannt vor?" Ich überlegte doch mir wollte einfach nit einfallen woher ich ihre Stimme kannte. So wie es aussah schlief Chan tief und fest. Plötzlich klingelte es. Ju, der neben mir gesessen und mir zugesehen hatte, stand auf und verschwand im Flur. Kurz danch hörte ich die Stimmen von Ju, Tense und die des Mädchens. Dann wurde mir klar woher ich sie kannte.

Rückblick:
"Komm schon, Kira! Wir haben nicht den ganzen Tag zeit!" , rief ich ihr zu.
Sie rannte die Treppe herunter und rief, während sie sich in aller Eile ihre Schuhe anzog: "Jaja warte ich komme gleich Lisa. (Ich weiß nicht wie Lizzy in Echt heißt. Also ich tippe mal auf Lisa. Wenn es nicht stimmt, ab in die kommis! ;-)"

Ich machte die Tür auf und trat aus dem Haus. Kira stellte sich neben mich ehe sie nach einem kurzen Blick auf die Uhr meinte:"Jetzt müssen wir rennen!!" Und so liefen wir los. Gerade als wir im Park ankamen fing es an. Das Feuerwerk. Kira lies sich auf eine Bank fallen und sah schweigend in den Himmel. Plötzlich merkte ich das die Kleine etwas bedrückte. Als ich mich neben ihr niederließ merkte ich wie sich eine Trähne den Weg über ihre Wange bahnte. Ich nahm Kira in den Arm. Sie fing ganz doll an zu schluchzen. Nachdem sie sich wieder von mir gelöst hatte meinte sie: "Ich muss dir noch was sagen." Ich sah in ihre verweinten Augen. Dann sagte sie:"Meine Eltern wollen mich in ein Waisenheim stecken." Mein kinnladen klappte herunter und ich hauchte: "Nein. Das können die nicht machen. Was ist wenn der Mann wiederkommt oder wenn..." Ich musste schlucken.
Kira nickte und musste wieder weinen. Wortlos umarmte ich das kleine 12-jährige Mädchen und dachte mir: "Wie können sie nur! Erst die eigene Tochter rankenhausreif Schlagen und sie damn wegeben. Das ist doch krank! " Ich flüsterte Kira zu:"Das wird wieder. Wir sehen uns ja. Ich komm dich immer besuchen wenn ich kann!" Und so saßen wir dann dort. Auf der Bank im Park. Mit dem Feuerwerk im Hintergrund.

Ich weiß nicht was danach bei Kira passiert ist. Auf jeden Fall scheiterten meine kläglichen Versuche mit ihr Kontakt aufzunehmen. Sie blockte mich bei WhatsApp und bei Instagramm.
Ich durfte sie auch nicht mehr besuchen. Plötzlich war sie weg. Ich hatte mir jahrelang Vorwürfe deswegen gemacht und jetzt war sie wieder da.

Ich sah dortin wo Ju verschwunden war. Kurz danach kam Tense herein. Hinter ihm kam Ju und nach ihm...
Ja, es war Kira. Doch sie sah schrecklich aus. Sie war sehr dünn und hatte sehr bleiche Haut was ihre tiefen Augenringe nurnoch mehr hervorhob.

------------------------------
Sorry dass das Kapi so kurz ist. Aber ich muss mir noch ausdenken wie es weiter gehen soll. Und trotzdem will ich etwas hochladen. Naja mal eine Frage: Findet ihr die Kapitellänge
o.k? Schreibts mal bitte in die Kommis. Ciau!

Verfolgt von Nega-ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt