"Beb Beb Beb" total motiviert stieg ich aus meinem Bett und ging Richtung Bad. Ich entledigt mich meiner Sachen und stieg unter der warmen Dusche. Als ich mit dem duschen fertig war ging ich ins Zimmer suchte mir was zum anziehen raus Ein weißes Top und einen weinroten Rock der mir etwas über den Knien ging. Danach föhnte ich meine langen schwarzen Haare und machte mir einen Dutt dazu schminkte mich dezent. Als ich mit allem zufrieden war ging ich in die Küche und nahm mir einen Jogurt aus dem Kühlschrank als ich wider raus gehen wollte sah ich einen Zettel am Kühlschrank kleben wo drauf stand "Bin noch schnell einkaufen für die Fahrt, bin spätestens um 9 wider da". Ihr müsst wissen ich lebe nicht alleine sondern mit meinem Besten Freund seit dem ich 15 bin und meine Eltern mich einfach so verlassen haben, zum Glück hat er mich aufgenommen und ja seit dem sind nun 4 Jahre vergangen. Ich ging hoch in mein Zimmer und brachte meine Kartons runter in den Flur,den wir ziehen um in eine Kleinstadt in Texas. Ich hörte ein Schlüssel klappern das musste Alex sein. Also rannte ich schnell zu Tür versteckte mich dahinter und wartete bis er rein kam. Die Tür ging auf und ich sprang hervor " Buhhh"
schrie ich ,,Ha ha denkst du ernsthaft ich erschrecke mich? Du weißt doch das ich dich hören kann" sagte er und lachte. "Ja aber es hätte ja klappen können " sagte ich und zog einen schmolmund." "Hast du deine sachen fertig gepackt Alice?". "Ja stehen alle unten" "Gut dan können wir ja dein Kram jetzt schnell einladen" sagte er und nahm die ersten Kantons und brachte sie ins Auto. Als alles drin war fuhren wir los.Wehre nett wenn ich mir eine Rückmeldung geben könntet also ob der schreibstiel gut ist und sowas den das ist mein erstes Buch. Danke !♡
DU LIEST GERADE
💫Auserwählt💫
WerewolfAlice ist 19 Jahre und da ihr Ziehvater und Bester Freund Alex nach Texas zieht beschließt sie dort auf das Internat für Werwölfe zu gehen. Dort lernt sie nette Leute kennen und dan Ihn...Colin den Schul Bad Boy der ihr den Kopf verdreht hat aber si...