Mal eine andere Sicht ich hoffe es gefällt euch😊
Colins Sicht
Ich konnte es nicht glauben das sie die Prinzessin ist und dan auch noch meine Mate. Sie machte mich unglaublich glücklich.
Ich merkte wie sie langsam einschlief als sie sich an mich kuschelte. Sie musste gestern so viel durch machen es war nur verständlich das sie so reagierte ich mein wer würde bei sowas ruhig bleiben. Sie wurde ihr ganzes Leben betrogen. Sie so leiden zu sehen machte mich fertig ich musste mir was überlegen Sie wider glücklich zu machen. Kino und Restaurant war mir zu Klischee Haft.
Ich wollte das sie diesen Abend nie mehr vergass. Mir viel gleich etwas ein dazu musste ich aber Maxim und Alexandria mit einspannen.
Ich machte den Fernsehen aus und hebte sie vorsichtig hoch. Mit ihr in meinen Armen ging ich nach oben und legte sie ins Bett. Dort zog ich meine Sachen bis auf die Boxa aus. Danach ging ich zurück zu ihr und zog sie bis auf die Unterwäsche aus. Der Gedanke wie sie morgen früh reagieren wird das ich sie ausgezogen habe lässt mich leicht schmunzeln. Sie war so unschuldig und nicht wie jedes andere Mädchen. Sie wusste wa sie wollte und hatte Temperament das machte sie so Geheimnis voll.
Ich legte mich noch etwas zu ihr und beobachtete sie beim schlafen bis mir irgendwann die Augen zu vielen.
~¤~
Am nächsten morgen wachte ich durch einen lauten knall auf. Ich schlug sovort die augen auf und sah wie Alice am Boden lag ich bekamm mich kaum noch ein vor lachen.
Sie schaute mich böse an und ging ins Bad. In der zeit zog ich mir frische sachen.
"COlIN!!!!!?" schrie sie. ich rannte sovort ins Badezimmer. Dort stand sie mit verschrwnkten armen und schaute mich böse an.
"Was den?" fragte ich unschumdig musste mir aber ein lachen verkneifen.
"W.a.r.u.m h.a.b.e i.c.h n.u.r U.n.t.e.r.w.ä.s.c.h.e a.n !!!!" sagte sie sauer.
"Willst du entwar in deinen dreckigen sachen schlafen? Ich denke eher nicht. Zick nicht und mach dich fertig am besten zieh dich schick an für die Stadt" somit verschwand ich aus dem Badezimmer. Sie schaute mich dabei nur perplex an.Ich ging runter wo Maxim und Alexandria saßen.
"Morgen" sagte ich.
"Morgen" antworteten sie im Chor. Beide kannte ich schon ziemlich lange sie waren wie eine Familie für mich.
"Ich brauch eure Hilfe Leute" während ich das sagte setzte ich mich zu ihnen an den Tisch.
"Um was geht's" meinte Colin aufmerksam.
"Um Alice" sovort wurde auch Alexandria hell hörig.
"Ich will sie heute Abend überraschen und dazu brauche ich eure Hilfe. Du Alexandria gehst mit ihr in die Stadt und kaufst ein schönes kleid ach und macht euch Wellnis Tag mit allen drum und dran. Seit aber pünklich um 9 wider da. Ich schicke dan jemanden der euch holt. So nun zu dir Maxim du kommst mit mir in die Stadt wir müssen Besorgungen machen" Ich schaute beide dabei genau an. Sie nickten sovort.
"Wann geht's los?" Fragte Alexandria aufgeregt.
"Jetzt" in dem Moment kam Alice um die ecke."Los schnapp sie dir sag aber nicht das ich was vorhabe und das ich das keplant habe" sagte ich ihr per Gedanken.
"Keine Angst Alpha ich schweige" zwinkerte sie mir zu."Alice ich hab einen Mega coolen Mädchen Tag geplant nur für dich und mich los zieh schuhe an ich will los " sagte sie und sprang wie ein kleines Kind hin und her dabei schleife sie Alice mit sich.
"W-was? Wie ? Ich hab aber hunger und ich will wehnigstens Colin Tschüss sagen" stammelte sie.
"Okay aber schnell ich will los" sagte sie leicht genervt.Sie kam auf mich zu und ich umarmte sie. Wir küssten uns bis sie plötzlich von mir weg gezogen wurde sie versuchte zu protestieren aber Alexandria ließ nicht locker und zog sie raus.
"So was hast du vor?" Fragte mich mein bester Freund.
"Das wirst du früh genug erfahren" meinte ich grinsend. So fuhren auch wir dan in die Stadt.
DU LIEST GERADE
💫Auserwählt💫
WerewolfAlice ist 19 Jahre und da ihr Ziehvater und Bester Freund Alex nach Texas zieht beschließt sie dort auf das Internat für Werwölfe zu gehen. Dort lernt sie nette Leute kennen und dan Ihn...Colin den Schul Bad Boy der ihr den Kopf verdreht hat aber si...