Kapitel 5

4.8K 227 27
                                    

Wir liefen den langen Gang entlang und kamen an einer großen Treppe an, von wo ich auf die restlichen Schüler blicken konnte. Alle sahen super aus und hatten ihren Spaß, im Hintergrund lief schöne Musik, es gab ein Riesen Buffet und eine verdammt große Tanzflächen wo schon ein par Leute tanzten. Im großen und ganzen war es eine schöne Party und das nur für mich.
Ich ließ mein Blick noch etwas über die Party gleiten als ich in 2 wunderschöne blaue Augen blickte. Ich starrte sie an und sie mich. Mir kam es so vor als würde ich die Person mein leben lang kennen.

Die Musik ging plötzlich aus und alle wurden leise und schauten auf mich. Corina und Mila standen unten bei den anderen. Ich war scheinbar so in Gedanken vertieft das ich es nicht bemerkt habe das sie weg waren. Die Direktorin kam auf mich zu mit einen Mikrofon in der Hand. Sie lächelte mir aufmunternd zu. Ich schien wohl etwas aufgeregt. "So meine Lieben da nun die Hauptperson dieses Abend da ist können wir beginnen doch vorerst wird sich Alice mal kurz vorstellen." sagte Frau Ghirasin.
Oh gott ich bekomme Panik...
Sie übergab mir das Mikrofon und zwinkerte mir aufmunternd zu.
"Also ich heiße Alice Borca bin 19 Jahre alt und habe mich noch nicht verwandelt" sagte ich. Ich hätte ja mehr gesagt aber weiter spannendes ganz es nicht in meinen Leben.

Ein raunen ging durch die Menge, ich hörte sowas wie sie ist Bild hübsch oder warum hat sie rote Augen? Und sowas wie, warum hat sie sich noch nicht verwandelt? Ich ignorierte diese Sätze und mischte mich mit Corina und Mila unter die Menge. Ich hatte mortz hunger ich hab ja auch seit Stunden nichts mehr gegessen.
"Leute als erstes zum Buffet ich sterbe vor hunger" sagte ich lachend beide stimmten mit ein und kammen mit. Ich nahm mir ein Teller und packte soviel rauf das es min. für 3 reichen würde. Mila und Corina kammen lachend hinter her. Ich setzte mich an einer der Tische und aß genüsslich mein Essen. Corina und Mila setzten sich dazu die beiden haben sich nur was zu trinken geholt. "Sag mal wie kannst du soviel essen und so dünn sein?" meinte Corina und lachte. Ich stimmte mit ein "Keine Ahnung aber ich danke Gott dafür ich liebe essen" meinte ich mit vollen Mund was die beiden zum lachen brachte.

Corina und Mila quatschen noch ne weile weiter als Corina große Augen machte und mich anstuppste. "Was den los ?" meinte ich nur. "Der schule Bad Boy Colin kommt auf dich zu.
Ich drehte mich um und tatsächlich da kamm ein Typ direkt auf mich zu... Moment mal das doch der mit den wunderschönen blauen Augen....

Jetzt stand er direkt vor mir. Ich hörte nur wie er "Mate" knurrte. Es wurde leise im Raum keiner sagte mehr etwas. Nur ich schaute in locker an. "Ach ja und jetzt denkst du bestimmt ich verfahlle dir wie alle Mädchen aber da bist du bei mir ganz falsch mein lieber und hat man dir nicht gesagt das man vorher Hallo sagt und sich vorstellt ? Manieren hast du wohl auch nicht." sagte ich locker. Alle im Raum zogen scharf die Luft ein. Selbst die Lehrer.
"Das hat sich noch keiner getraut na warte..." sagte er mit einen Knurren in der Stimme........

-----------------------------------------------------------

Wie fandet ihr das Kapitel?
Rückmeldungen wehren echt super!♡
Und das wichtigste meint ihr ich solle weiter schreiben?♡

💫Auserwählt💫 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt