Kapitel 8

2.9K 137 19
                                    


Als ich am nächsten Morgen wach wurde klopfte es an der Tür ich machte sie auf und Colin trat ein.
"Was ist?" Fragte ich genervt.
"Wir müssen reden" sagte er
und zeigte mir ich solle ihn folgen und das tat ich dan auch. Vorher zog ich mir mein kleid und meine schuhe an.Er lief vor mir so konnte ich ihn endlich mal richtig an schauen zwar leider nur von hinten aber wehnigstens etwas oder?
Er hat heute ein weißes Tshirt an dazu eine schwarze Hose und weiße snekers. Man konnte unter seinem Hemd genau seine Muskeln erkennen und ganz ehrlich er hatte mega muskel. Ganz ruhig Alice nicht sabbern. Seine Haare waren heute vertwuschelt und er hatte einen Dreitage Bart. Was mega gut aussah.
Warte was denke ich hier eigentlich?
Das geht doch nicht das ist ein Möchte gern Badboy d.h. nicht mein Fahl. Aber er strahlt soviel Liebe und Wärme aus am liebsten würde ich mich an ihn kuscheln und nie wider los lassen sein Duft ist atemberaubenden und beruhigt jeden Teil meines Körpers. Er ist perfekt...
Aber das darf ich nicht denken.

Ich schaute auf und sah jetzt erst das wir an einen wunderschönen wasserfahl standen bis ich realisierte wie Colin wild vor mir Gesikulierte. Das brachte mich zum Lachen er sah urkomisch dabei aus. Er schaute mich verwundert an.
"Alles ok Alice?" Fragte er besorgt.
"Ja alles bestens aber du hättest dich mal sehen müssen" meinte ich lachend.
"Das ist nicht lustig du standest da wie eine Starttruhe" (sorry bei den Wort weiß ich einfach nicht wie man es schreibt xD) meinte er besorgt.
"Bin nur etwas überwältigt von dem Platz hier und immer wenn ich dich sehe schwirrt mir das Wort Mate durch den kopf" sagte ich etwas aufgebracht.

Er schaute mich erschrocken an und dan wurde sein Grinsen immer breiter und man konnte eine Reihe von weißen Zähnen sehen. Er sah mega glücklich aus aber warum?
"Mate bedeutet selenverwante, man ist wie für einander geschaffen es verbindet einen ein unsichtbares Band miteinander. Mit seinen Mate verbringt man den Rest seines Lebens. Ich suche nun schon seit ich mich verwandelt habe nach meinen Mate und endlich hab ich sie. Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich jetzt bin."

Okay durchatmen. Viele Informationen auf einmal. Der kann ja doch ganz süß sein...

"Und wer ist deine Mate ?" Fragte ich.
"Das bist du Alice. Du bist meine Mate und die Luna meines Rudels. Du bist die die für mich geschaffen wurde. Du bist meine bessere Hälfte.Die Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will und eine Familie bekommen will.Du bist die die mir jeden Tag verschönert.Du bist Meins" sagte er mit einer rauen Stimme die mir eine gänsehaut machte. Aber eine angenehme. Ich merkte gar nicht wie ich an einen Baum stand und er direkt vor mir. Er legte seine Arme um meine Tallie und stütze seinen Kopf an meine Stirn ab so schauten wir uns lange in die Augen.
"I-ich weiß nicht was ich sagen soll" brachte ich leise von mir. Er zog mich magisch an.
"Dan sag nichts" flüsterte er neben meinen Ohr.

Er fing an meinen Hals zu küssen. Das verursachte mir einen angenehmes Gefühl. Ich legte meinen Kopf zur Seite und er hebte mich hoch und drückte mich gegen den Baum. Seine küsse kammen meinen Gesicht immer näher bis er sie endlich auf meine Lippen legte. Ein Feuerwerk explodierte in mir. Es fühlte sich so unglaublich gut an. Ich erwiderte den Kuss sofort. Ich weiß nicht wie lange wir hier standen aber das war mir egal ich wollte nur noch ihn. Für immer.
Langsam löste ich mich von ihm und schaute ihn tief in die Augen.
"Meins" brachte ich leise von mir.
Er schaute mich erschrocken an und dan fing er an zu lächeln seine Augen strahlten pure Freude aus. Was mich auch zum lächeln brachte.
Er drehte uns beide im Kreis ich schrie laut auf und wir mussten beide lachen.

"Ich lasse dich nie wider gehen" sagte er mir so viel stolz in der Stimme.
"Das musst du auch nicht den du wirst mich nie wider los" sagte ich und bekamm sogleich einen Kuss dafür.
"So wir müssen zurück die anderen machen sich sicher schon sorgen und ich bekomme noch Besuch also hop" sagte ich und versuchte runter zu kommen was er nicht zulassen wollte. Er nahm mich einfach und setzte mich auf seine Schultern. Ich fing an zu lachen.
Als er zurück lief fing er an zu reden.

"Wer kommt den?" Fragte er neugierig.
"Alex wegen meinen Tattoo und wegen meinem Aussehen als Wolf" meinte ich. Ich vernahm ein leises Knurren als ich Alex erwähnte. Das brachte mich zum schmunzeln.
"Wiso wie siehst du den als Wolf aus?" Fragte er.
"Lass mich runter und ich zeig es dir" meinte ich nur. Ich sah was in seinen Augen aufblitzen. Fragte aber nicht warum.Er ließ mich sogleich runter ich stellte mich etwas weg von ihn und dachte an meinen Wolfskörper.
Ich sah an mir herunter und sah das ich ein Wolf war. Ich streckte mich erst mal und schaute dan zu Colin.
"Das gibt es doch nicht...Das gibt es nur in der Legende.DU bist die Legende"
"Was meinst du damit Fragte ich verunsichert"
"Am besten ist es du packst deine sachen und kommst mit in mein Rudelshaus hier bist du nicht sicher" sagte er ganz ernst.
"Ich bin doch gerade erst hier" jammerte ich.
"Hier bist du nicht sicher los lass uns zum Internat zurück" sagte er diesmal liebevoll und streichelte meinen Kopf. Ich nickte zustimmend und so liefen wir zurück.

-----------------------------------------------------------

Wie fandet ihr das Kapitel?🙊
Kommentare sind gern gesehen wenn nicht sogar Erwünscht 🤔
Hoffe es hat euch gefallen 💕🐾

LG Ioana ♡

💫Auserwählt💫 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt