Kapitel 10

2.6K 107 26
                                    

Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag ich in 2 starke Arme. Ich musste darüber lächeln. Ich beobachtete Ihn wie er schlief. Ich glaube 30 min. Bis ich hunger bekamm also beschloss ich essen zu machen. Ich befreite mich vorsichtig aus seinen Armen und ging zum Schrank dort schnappte ich mir eine schwarze Hot Pan und ein weißes Hemd sowie Unterwäsche . Ich zog mich schnell um und ging dann runter in die Küche. Ich bestaunte sie erst mal. Ich liebte es zu kochen und zu backen und hier kann man sich austoben.

 Ich liebte es zu kochen und zu backen und hier kann man sich austoben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Küche war schön schlicht gehalten und besaß eine Kochinsel.
Ich suchte mir alle Zutaten für das Frühstück aus währenddessen machte ich das Radio an und sag laut mit. Ich nahm eine pfanne und bratete erst mal Speck danach gab ich zwibel und Tomaten dazu das ließ ich erst mal braten danach gab ich Salz und Pfeffer rein. Als das Fertig war packte ich es auf einen großen Teller und deckte den Esstisch. Ich machte extra 4 Teller auf den Tisch vielleicht hatten die anderen auch hunger. Ich drehte mich wider zum Herd um als ich ein schreck bekamm dort stand Colin nur in Boxa... Er sah mega heiß aus.
Er kam auf mich zu und küsste mich.

"Wird ja immer besser wir haben jemand der für uns kocht " sagte er und stopfte sich was in den Mund.
"Lass es dir schmecken "sagte und lachte ich.
"FRÜSTÜCK ES GIBT FRÜSTÜCK" sagte ein Typ der auch nur in Boxa war und saß sich hin und aß er war mindestens 1,85 groß und hatte braune Haare und grüne Augen . Plötzlich kamm noch ein Mädchen rein gerannt sie war so groß wie ich bzw. Klein und hatte Blonde lockige Haare die in allen Richtungen ab standen und blaue Augen. Sie rannten auch auf das essen zu und schlag so wie die anderen beiden rein. Ich aß genüsslich mein Essen und beobachtete alle.
"sorry aber hier wird nie gekocht sondern nur bestellt oder fertig essen gekauft" brachte das Mädchen hervor.
"Wehnigstens es schmeckt" meinte ich nur.
"JA!" sagten alle gleichzeitig. Wir mussten alle lachen.
"Ich bin Maxim und das ist Alexandria meine Mate" sagte Maxim.
"Ich bin Alice" sagte ich und lächelte beide an.
"Und unsere Luna" sagte nun Colin.
"Das heißt sie ist deine Mate?" Fragte nun Alexandria aufgeregt.
"Ja ist sie " sagte er lachend.
"OMG nicht mehr allein " sagte sie fröhlich und sprang rum. Bei den Anblick bekommt man gleich gute Laune.
"Schatz?" Fragte nun Colin. Das bracht mich zum lächeln daran muss ich mich erst mal gewöhnen.
"Ja?".
"Ich möchte das du heute Abend das Rudel kennen lernst" sagte er . Oh gott davor hab ich angst ich hoffe sie Akzeptieren mich alle.
"Ist okay was soll ich da anziehen?" Fragte ich ihn.
"Am besten etwas Elegantes" meinte Colin.
"Eine Party?" kreischte nun Alexandria.
"Ja".
"Komm wir gehen Schoppen" meinte sie und sprang auf sie rannte rüber zu Maxim gab ihn einen Kuss und rannte aus der Küche. Wir mussten alle lachen. Die jungs machten den Abwasch und ich ging hoch in unser Zimmer dort zog ich mir ein Schönes sommerkleid an.

 Die jungs machten den Abwasch und ich ging hoch in unser Zimmer dort zog ich mir ein Schönes sommerkleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte mir nur noch ein Zopf und schminkte mich dezent.Danach schnappte ich mir eine schwarze Tasche packte dort mein Portmonee und mein Handy rein so ging ich runter. Alexandria war auch schon fertig sie sah klasse aus und hatte ein blaues kleid an das bis Mitte der Oberschenkel ging. Sie sah mega süß aus.
"Du siehst mega süß aus" meinte ich.
"Danke und du erst" kreischte sie.
"Haha danke, wollen wir noch schnell den jungs Tschau sagen?" Fragte ich.
"Ja komm" Sie zog mich mit ins Wohnzimmer wo beide zockten.
Colin kam gleich auf mich zu.
Er zog mich an meiner Tallie zu sich ran.
"Dein Outfit ist zwar hübsch aber man sieht zu viel " knurrte er. Das brachte mich zum lächeln.
"Damit musst du leben und außerdem hab ich dich und will keinen anderen also keine sorge" seine Augen glitzerten auf und er gab mir einen Kuss.
"Du hast doch bestimmt noch kein Auto oder Schatz?" Fragte er mich.
" Nein warum?".
"Hier ist meine Karte hol dir ein Auto kosten sind egal" er gab mir seine Karte und den Pin.
"D-das geht doch nicht" sagte ich.
"Doch ich bestehe drauf also los einer vom Rudel wird euch fahren" sagte er.

Wir gingen alle nach draußen dort stand ein Typ am Auto gelehnt und wartete auf uns. Wir stiegen gleich ein und fuhren in die Stadt. Dort ließ er uns bei einem Audi Händler raus.
"Denkst du ich kann das wirklich machen?" Fragte ich Alexandria.
"Ja klar er ist schließlich Multi Milliardär" sagte sie locker.
"WAS?! Das wusste ich gar nicht".
"Mach dir kein Kopf und schau dir die Bomben Autos an" Sie hatte recht. Wir liefen die reden durch bis ich an einen hängen blieb er war umwerfend. Er war Hellblau und hatte getönte Scheiben. Er war perfekt.
(Das Auto oben im Bild 🚘)

Ich kaufte ihn und unterschrieb alles nötige dan bekamm ich ein Kennzeichen und somit hatte ich mein erstes Auto. Wir fuhren in meinen neuen Auto Richtung Center. Dort lagen alle Blicke auf uns.
Wir gingen rein und liefen durch die Läden es dauerte ziemlich lange bis wir was gefunden haben aber sie sahen wunderschön aus.

Alexandria trägt ein blaues kleid mit Gold und ich ein Rot enganliegendes Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alexandria trägt ein blaues kleid mit Gold und ich ein Rot enganliegendes Kleid. Dazu kaufte ich mir noch rote Hieg heels und Alex blaue.
Fertig mit Shopen fuhren wir zurück.Dort standen schon Colin und Maxim beide stand der Mund auf.

Wir stiegen aus und gingen zu ihnen
"Das ist ein Hammer Auto Schatz " sagte Colin und sie umkreist ihn.Maxim machte es ihn nach.
"Ich weiß deswegen ist er meiner außerdem hat er pauer unterm Hintern. Hier" Ich schmiss ihn mein Schlüssel zu er fing ihn sofort.
"Ihr könnt ja eine kleine Spritztour machen solange machen wir uns fertig." meinte ich. Beide stiegen sofort ein und waren weg.
Alexandria und ich mussten lachen und gingen rein. Als wir nach oben gingen schaute ich auf mein Handy. Ich müsste Alex noch Bescheid sagen.

"Hay Alex" sagte ich.
"Hay Alice wo soll ich hin kommen?"
"Kennst du das Black Rudel?"
"Ja kenne ich"
"Gut dann sein um 20 Uhr hier und zieh dir einen Anzug an"
"Mach ich bis später"
"By" somit legte ich auf.

-----------------------------------------------------------

Hoffe es hat euch gefallen😁
Morgen kommt das nächste 😊🐾
Kommentare und Likes wehren Toll!😀
Ich sehe öfter hier das die Autoren fragen von sich beantworten also wenn ihr Fragen an mich habt immer raus damit ich würde mich freuen😁💕
LG Ioana🐾

💫Auserwählt💫 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt