"Das hat sich noch keiner getraut na warte..." sagte er mit einen Knurren in der Stimme........
"Soll ich jetzt Angst haben ?
Wer denkst du wer du bist?" sagte ich mit einen lachen in der Stimme. Ich meine gut er sieht unbeschreiblich gut aus und ich fühle mich komischer weiße zu ihm hingezogen aber niemand kommt einfach auf mich zu mit so einen billigen anmachspruch.
Den zeig ichs, ich bin doch keine schlampe die es mit jedem treibt.
"Schätzchen lauf, lauf so schnell du kannst" meinte er mit einen Knurren seine Augen glühen vor wut. Ok das machte mir Angst... "Alice lauf los geh in dein Zimmer er meint es ernst!" sagte Corina. Also stand ich auf und lief so schnell in mein zimmer wie ich nur konnte. Ich hörte Schritte im Flur und ein lachen. Plötzlich klopfte es an meiner Tür.... Soll ich hin gehen oder lieber nicht? Vielleicht ist es ja dieser Psycho? Wer weiß was er mit mir machen will....
"Alice mach auf" sagte er....
Oh nein dachte ich mir warum lässt der mich nicht in ruhe....
"NEIN" brüllte ich durch das Zimmer.
"Falsche Antwort Huny " sagte er lachend.
Letztlich ging mit einen Ruck die Tür auf. Ich starrte nur auf die Tür...
"Du idiot hast mein Türgriff kaputt gemacht spinnst du?!" sagte ich hysterisch. Er lachte nur und kam auf mich zu. Jetzt erst wurde mir wider bewußt wer in mein Zimmer war.
"Was willst du?" Fragte ich leise.
"Dich!" flüsterte er.
"Niemals ich kenne dich gar nicht und außerdem bin ich keine schlampe die mit jedem rum macht" meinte ich nur trotzig.
"Weißt du Huny das was du gerade gebracht hast hat sich noch nie jemand getraut. Diese Art mag ich an dir. Aber trotzdem wirst du sie bereuhen" sagte er mit einen fetten grinsen auf den Lippen. Er kam mir immer näher so das ich zurück weichen musste bis ich das Bett spürte und nach hinten kippte. Er kam nur lachend auf mich zu und beugte sich über mich... "Du siehst verdammt heiß aus wie du da liegst" flüsterte er. Und man mag es nicht glauben in dem Moment versank ich in seinem Augen noch nie hat mich jemand so angezogen gehabt. "Ich seh doch wie du auf mich reagierst also lass deine Gefühle raus Huny" sagte er liebevoll... Aber halt ich kenne ihn nicht mal!
"Also Stop erstens ich kenne dich nicht, zweitens du hast meine Tür geschrottet und jetzt denkst du ich verfahlle dir auf der Stelle?" meinte ich zickig und rappelte mich wider auf. Ich stellte mich direkt vor ihn und schaute ihn so böse an wie ich nur konnte zwar war er mindestens 2 Köpfe größer als ich aber ich sah bestimmt bedrohlich aus mit meinen roten Augen. Ich sah wie er kurz überrascht war.
"Was den hier los?" hörte ich jemanden sagen.
Ich drehte mich in die Richtung und da stand Alex.
"Alex du bist doch gekommen" ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. Ich vernahm ein leises aber bedrohlichen Knurren. Alex und ich drehten uns zu Colin um. "Und wer ist das Alice?" Fragte Alex. "Das ist Colin und er denkt ich sei seine Mate".
"Ach ja, ich nehme mal an das mit der tür war auch er gewesen?".
" Ja da hast du recht".
"Huny komm weg von ihm" sagte Colin bedrohlich.
" Nie im Leben du hast nicht über mich zu bestimmen ich kenne dich erst seit einer stunde" meinte ich trotzig.
" Colin ? So heißt du doch nicht war? Hör zu Alice hatte eine schwere Vergangenheit und dieses Internat ist sowas wie ein Neuanfang für sie, also bitte ich dich darum ihr keinen Ärger zu machen und es für heute erst mal sein zu lassen. Man kann sie zu nichts zwingen dafür ist sie zu herrisch."
meinte Alex und dafür liebte ich ihn.Ich sah zwischen den beiden hin und her. Sie starrten sich an und wenn ich es nicht genauer beurteilen könnte würde ich meinen sie kommunizieren in Gedanken miteinander. Das ist noch so ein Vorteil der Werwölfe.
"Gut wie du meinst aber ich komme dennoch wider Bis dan" sagte Colin und ging zur Tür dort schaute er mir noch lange in die Augen und verschwand.
Sogleich stürmten Corina und Mila rein.Blieben aber abtruppt stehen als sie Alex sahen. Alex und Mila schauten sich lange in die Augen. Wenn das mal nichts heißt....
"Also ehm das ist Corina und Mila und das ist Alex" beide nickten ihm zu.
"Freut mich euch kennen zu lernen, ich bin Alex. So ich muss dan aber auch wider los es hat mich gefreut euch kennen zu lernen" er drückte mich und gab den beiden noch die Hand und verschwand dan."So erzähl alles" meinte Corina. Mila war aber gruselig still und schaute verträumt umher. Die Liebe ist wohl verliebt.
Ich erzählt ihr alles bis in das Detail als ich vertieft war meinte sie nur."Das hat sich nie jemand getraut was du heute gemacht hast und er hat dich Mate genannt du weißt was das bedeutet?" meinte sie.
" Ja ich weiß was das bedeutet viel Ärger in der nächsten Zeit..."Wir quatschen noch eine Weile bis die Mädels sich verabschiedeten die in ihre zimmer gingen . Ich ging sofort in mein Badezimmer duschen. Die Party war nach dem Vorfall gleich beendet worden. Ich legte mich ins Bett und dachte noch eine Weile über Colin nach bis ich einschlief....
-----------------------------------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen ?♡
Rückmeldungen wehren schön♡
DU LIEST GERADE
💫Auserwählt💫
WerewolfAlice ist 19 Jahre und da ihr Ziehvater und Bester Freund Alex nach Texas zieht beschließt sie dort auf das Internat für Werwölfe zu gehen. Dort lernt sie nette Leute kennen und dan Ihn...Colin den Schul Bad Boy der ihr den Kopf verdreht hat aber si...