Kapitel 13

1.8K 87 1
                                    

Als wir zuhause ankammen liefen wir in Wolfsgestalt nach oben in unser Zimmer.
"Ich geh als erstes mich anziehen und du schaust ja nicht rein" sagte ich warnent. Er lachte aber nur und legte sich als Zeichen hin das er dort bleiben würde. Ich lief schnell in das Ankleidezimmer und zog mir was zum anziehen raus. Schwarze Unterwäsche. Eine schwarze Hose mit einen grauen Tshirt das zog ich schnell an und ging raus.

Nun ging Colin rein und ich wartete als er fertig war hatte er eine schwarze Hose und ein weißes Tshirt an was seine Muskeln mega betonte am liebsten würde ich es ihm vom Körper reisen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun ging Colin rein und ich wartete als er fertig war hatte er eine schwarze Hose und ein weißes Tshirt an was seine Muskeln mega betonte am liebsten würde ich es ihm vom Körper reisen.

Nun ging Colin rein und ich wartete als er fertig war hatte er eine schwarze Hose und ein weißes Tshirt an was seine Muskeln mega betonte am liebsten würde ich es ihm vom Körper reisen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das hat er an👆)
"Ich weiß ich seh heiß aus" sagte er und grinste mich frech an.
"Sicher? Hab schon bessere Muskeln gesehen" sagte ich arrogant und schmiss meine Haare nach hinten. Haha damit hatte er nicht gerechnet sein Blick war köstlich. Aber plötzlich sah ich einen Funken in seinen Augen.
"Das bekommst du zurück Baby" er lief langsam auf mich zu gelaufen und ich rannte sofort aus dem Zimmer nach unten. Ich hörte wie er hinter her kam. Ich schrie wie wild und er lachte sich fast kaputt. Nach einer gefühlten Ewigkeit fing er mich und packte mich über seine Schultern ich lachte mich nur kaputt aber er blieb Tod ernst. Das machte mir etwas angst. Er lief die Treppe wider hoch in unser Zimmer dort ging er rein und schloss ab den Schlüssel packte er auf einen hohen schrank wo ich natürlich nicht ran kam. Danach lief er rüber zum Bett und schmiss mich rauf.

"Alles okay?" Fragte ich ängstlich.
"Ich hab gesagt du bekommst es zurück" grinste er mich an. Er drehte mich auf den Bauch nahm meine Arme noch drunter und setzte sich auf meinen po. So konnte ich mich nicht mehr bewegen. Als ich merkte was er vor hate war er schon zu spät er kitzelt mich erbarmungslos aus. Ich lachte alles raus was ging nach einer Ewigkeit ließ er von mir ab und Schin zufrieden zu sein. Ich schnappte erst mal nach Luft.
"Arsch" brachte ich pustent raus.
"Dein Arsch" sagte er und gab mir einen Kuss stand auf und lief aus dem Raum. Ich schaute ihn verdutzt nach. Da lässt er mich hier allen ernstes allein? Ich setzte mich sofort auf und rannte ihn hinter her. ALS ich ihn sah sprang ich mit einen Ruck auf seinen Rücken. Er hatte nicht mit gerechnet und so fiel ich über hin rüber und er gleich mit.
"Ufff" gab er von sich. Ich lachte so laut und bekamm mich kaum noch ein.
"Du Biest" sagte er und lachte mit.
Ich stand auf und half ihn dan hoch.
"Du solltest mit den essen beginnen sie sind in 2 Stunden da" sagte er.
"WAS?! Schon?!" kreischte ich hysterisch und rannte in die Küche um zu schauen was wir da hatten.
Und ihr glaubt es nicht dort waren nur noch Tiefkühlpizzas.
"Colin!!" rief ich durchs Haus. Gleich danach vernahm ich gepolter auf der Treppe.
"Ist was passiert? Alles ok mit dir?" Fragte er aufgebracht. Das brachte mich zum schmunzeln.
"Hier gibt es nichts zum kochen ich muss einkaufen gehen" er überlegte kurz.
"Schreib alles auf einen Zettel ich schicke jemanden zum einkaufen los der holt den zettel auch gleich hier ab ich bin in meinen Büro" er kamm noch kurz zu mir und gab mir einen Kuss danach ging er.
Ich schrieb also alles auf einen Zettel was ich brauchte. Ich koche heute Schnitzel Hawaii. Mein liebling Essen.
Es klopfte plötzlich an der Tür.
"Tür ist auf" rief ich und ein Junger Mann kam rein. Ich schätze ihn so auf 18 er war groß hate Muskeln graue Augen und braune Haare.
"Luna ich sollte für sie was einkaufen gehen?" sagte er mit Ehrfurcht in der Stimme.
"Duze mich bitte ja hier ist der zettel hier noch Geld und mein Autoschlüssel" Ich gab ihn alles. Er schaute mich verdutzt an.
"A-aber das darf ich nicht nicht ihr Auto Luna" sagte er stotternt.
"Wir sind ein Rudel also eine Familie also los jetzt ich hab kaum noch zeit" so scheuchte ich ihn raus und achtete auch genau darauf das er mit meinen Auto weg fuhr. Als er weg war drehte ich mich wider um und bekamm einen Riesen schreck. Colin stand an der Treppe und beobachtete mich.

"Ist was?" Fragte ich nervös und lief dabei wider in die Küche.
"Du bist eine perfekte Luna für mein Rudel " sagte er ehrfürchtig. Dabei kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm.
"Du tust uns allen sehr gut ich möchte das du in den nächsten Tagen vielleicht mal rüber ins Rudelhaus gehst um alle besser kennenzulernen."
"Klar warum nicht und danke" sagte ich darauf. Wir kuschelte uns noch etwas auf die Coutsch und schauten fern bis ich ertwasin Auto vernahm.
Ich machte die Tür auf und da war der Mann mit den Einkauf vollbepackt. Der Arme.
"Colin beweg dich her" rief ich so laut es ging.
"Was los?" Fragte er.
"Los raus und helf Ihn" er schaute mich überrascht an.
"Ich bin der Alpha" zzz.
"L.O.S" sagte ich und schaute ihn dabei in die Augen.
"Okok" gab er kleinlaut von sich. Sie brachten beide den Einkauf in die Küche.
"Ich geh wider in mein Büro wenn was ist er wird dir helfen" sagte Colin gab mir ein Kuss und verschwand wider.

Ich räumte den Einkauf aus und er wollte mir helfen aber das wollte ich nicht das war meine Aufgabe.
"Lass das ruhig wie heißt du eigentlich?" sagte ich.
"Enrico" sagte er.
"Okay Enrico lass das ich mach das setzt du dich hin und ruh dich aus du siehst kaputt aus wenn ich Hilfe brauche sag ich dir das" meinte ich freundlich .
"Aber der Alpha..."
"Kein aber das war ein Befehl von deiner Luna und lass den Alpha mal meine sorge sein" zwinkerte ich ihn zu. Er setzte sich sofort hin.
"Magst was trinken?" Fragte ich.
"E-ein Wasser bitte" Ich Schein ihn angst zu machen.
Ich kippte ihn Wasser in ein Glas und packte es ihn hin.
"Hab keine angst vor mir ich tu dir nichts" lächelte ich ihn aufmunternd zu.
"Danke Luna" Ich nickte ihn lächelnd entgegen und machte mich dan wider an die Arbeit. Ich nahm die schnitzel aus der Packung und legte sie in die Fritteuse. Dort ließ ich sie erst mal drine. Danach machte ich die Soße mit Ananas. Als die Schnitzel fertig waren nahm ich sie raus packte alle 7 Schnitzel auf ein Blech darüber ließ ich etwas Soße laufen und streute käse und noch ein par Ananas Stücken rüber. Das schob ich ihn den offen. Danach machte ich die Kroketten in die Fritteuse. Als ich das gemacht hatte klingelte es an der Tür.
"Enrico Pass mal bitte auf das essen auf ich bin gleich wider da" sagte ich schnell zu ihm. Er nickte und stand auf.
Ich lief schnell auf die Tür zu und öffnete sie. Dort standen Maxim mit Alexandria und dahinter Alex mit Mila. Ich habe den leisen Verdacht das sie zusammen sind. Ich lächelte alle freundlich an und umarmte jeden einmal.
"Geht schon mal in das Esszimmer Colin kommt gleich" sagte ich und deutete auf das Zimmer. Alle gingen rein und setzten sich.
Ich lief schnell zu Colins Büro und klopfte an.
"Ja?" kam es von innen. Ich lockte mit meinen Kopf durch.
"Die Gäste sind da kümmerst du dich um sie ich bereite das essen weiter zu" meinte ich. Er lächelte und nickte.

Als ich wider in der Küche kam waren alle Teller mega gut gedeckt.
"Danke Enrico das war echt nett von dir" Ich drückte ihn.
"Kein Problem immer wider gerne Luna" sagte er lächelnd und wollte gehen.
"Warte hier ich hab dir essen eingepackt und keine widerrede du wirst es mit nehmen" er lächelte mich dankend an und ging.
Ich schnappte mir die Teller und ging damit ins Esszimmer und gab jeden was.

"Das sieht super aus und schmeckt fantastisch" meinte Colin. Die anderen stimmten gleich zu.
"Danke Leute. Und wie geht's dir Alex?" Fragte ich meinen Ziehvater.
"Sehr gut danke. Erzähl mal jetzt was los ist" meinte er.
"Also es ist so ich habe mich verwandelt und das komische ist ich habe ein Tattoo bekommen und bin allgemein größer als die anderen sogar als ein Alpha. Als ich mich gestritten hatte hat mein fehl Feuer gefangen selber ist mir nichts passiert. Darauf sind wir dan zu einen Mann gegangen bei dan em ich herausfand das ich die Elemente beherrschen kann. Aber er meint das kann nur die Königs Familie und ich solle mich in meinen alten Verwanten Kreis umhören. Weißt du vielleicht was?" Fragte ich ihn.
"Da gibt es wirklich was was ich dir sagen sollte...."

-----------------------------------------------------------

Und wie war das Kapitel?
Lasst mal Kommentare und Likes da würde mich freuen😁
Was denkt ihr was er sagt?
LG Ioana 💕🐾

💫Auserwählt💫 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt