"Ja ich will es" sagte ich nun selbstbewußt. In seinen Augen sah ich die Lust in ihn aufsteigen......
Wir fingen an uns zu küssen erst langsam und dann immer leidenschaftlicher. Dabei liefen wir aufs Bett zu. Ich viel nach hinten und somit aufs Bett. Colin lag nun auf mir. Er fing an meinen Hals zu küssen. Das entlockte mir ein stöhnen was ihn zum grinsen brachte.
"Bereit?" Fragte er. Dabei schaute er mir tief in die Augen.
"Jaaa" sagte ich. Er lächelte mich an und ging wider zu meinen Hals runter. Er verteilte ein par küsse und dan merkte ich wie er mit seinen Zähnen die passende stelle sucht. Dan hilt er inne und bis zu. Dabei quickte ich kurz auf.
Er lis von mir ab und küsste die Stelle. Mir wurde etwas schwumrig. Ich merkte nur noch wie er meine Stirn küsste dan war ich weg.~¤~
Die Sonnenstrahlen weckten mich. Ich streckte mich und gähnte dabei. Als ich neben mich schaute sah ich einen ultra heißen Mann neben mir liegen. Meinen Mann. Das brachte mich zum lächeln. Ich beobachtete Ihn eine Weile. Seine dunklen Haare standen in alle Richtungen ab. Sein Kissen hatte er im arm und kuschelte mit. Das sah zu süß aus. Als es mir dan zu langweilig wurde wollte ich aufstehen bis mir auffiel das ich nichts an hatte und er auf der Decke lag. Misst nach dem duschen hatte ich nur ein Handtuch um. Colin neben mir fing an sich zu bewegen.
"Morgen Baby schon wach?" Fragte er mit einer rauen Stimme und das klang so heiß.
"Schon lange sag mal außer das du mich gebissen hast ist nichts passiert oder?" hackte ich vorsichtig nach und schaute dabei auf meine Hände.
"Passiert? Ohhhh....Achsooo....Nein keine sorge es ist nichts passiert. Ich würde sowas nie machen ohne das du es willst." dabei schaute er mir tief in die Augen.
"Danke" flüsterte ich.
"Ich liebe dich" sagte er.
"Ich dich auch und jetzt geh runter von der Decke ich will mir was anziehen" meinte ich und er musste lacheb .
"Nur wenn ich ein Kuss bekomme" sagte er mit einen Teuflischen grinsen also gab ich ihn schnell einen. Er ging runter und ich rannte mit der Decke um mich geschlungen in das Ankleidezimmer. Dort nahm ich mir Unterwäsche und ein schwarzes Tshirt von Colin. Damit rannte ich zurück ins Badezimmer. Ich stieg unter die dusche. Danach trocknete ich mich ab und zog mich an meine Haare föhnte und Band ich dan zu einen lockeren Dutt. So ging ich außm Bad. Sein Hemd ging mir kanpp unterm Hintern. Aber es war mega bequem. So ging ich wider zurück ins Zimmer. Dort saß Colin schon und hatte eine schwarze Jogginghose und ein weißes Tshirt an. Er sah mega heiß aus. Ich rannte auf ihn zu und sprang auf seinen schoss.
"Hahah was den mit dir?" Fragte er belustigt.
"Mir war danach lass uns frühstücken ich hab hunger" damit zog ich ihn zu mir hoch und schleife ihn die Treppe runter.Ich suchte alle Zutaten für Spiegeleier mir Speck raus. Als ich es hatte nahm ich ein Topf und machte erst einmal den Speck fertig danach die Eier. Mit allem fertig ging ich damit zum Tisch und deckte ihn ein.
"Alexandria, Maxim Essen ist fertig!" rief ich durchs Haus. Man hörte sogleich gepolter auf Treppe und dan standen sie schon in der Küche. Über den Anblick mussten Colin und ich lachen.
"Was gibt es den?" Fragte Maxim.
"Spiegeleier mit Speck" dabei gab ich beiden was auf ihren Tellern und danach Colin und dan mir. Als alle satt waren mussten Alexandria und Maxim abwaschen und so.
Colin und ich gingen ins Wohnzimmer und schauten etwas fern dabei kuschelte ich mich ganz eng an ihm."Wer war das gestern eigentlich?" Fragte ich vorsichtig nach. Ich merkte sofort das er sich anspannte.
"Meine Cousin Mark" zischte er zwischen den Zähnen vor.
"Was will er von mir ?" Fragte ich.
"Ich weiß es nicht aber ich verspreche dir das dir nichts passieren wird" sagte er und küsste mir dabei auf die Stirn.
"Achso ehm Alex kommt heute abend zum Essen her dan können wir reden gestern wurden wir ja unterbrochen" meinte er.
"Was gibt's denn heute Abend zum Essen?" Fragte ich.
"Ehm ich dachte du weißt es" grinste er und kratzte sich am Kopf. Das sah süß aus.
"War klar gewesen ich lass mir was einfallen" meinte ich und gab ihn einen Kuss.
"Ich möchte heute noch zu jemandem der uns vielleicht wegen der legenden Sache weiter helfen kann was hältst du davon?" Fragte er verunsichert.
"Ist eine gute idee".
"Okay dan lass uns am besten gleich los" meinte er.
"Aber doch nicht so ich hab ja kaum was an" meinte ich geschockt.
"Das ist egal das geht doch eh kaputt wenn wir uns verwandeln dort wo wir hin gehen hab ich Sachen für uns" meinte er und lief schon raus.
"Na okay" meinte ich draußen verwandelten wir uns und vor mir stand ein schwarzer großer Wolf dennoch war ich größer obwohl er ein Alpha ist. Wir liefen eine Weile bis wir an eine kleine Wohnwagen Siedlung mieten im Wald ankammen. Sie bildeten ein Kreis und darin war ein großes lagerfeuer. Colin und ich liefen darauf zu.
"Wer sind die eigentlich?" Fragte ich.
"Verwandte sie sind Romas" meinte er knapp.
"Okay cool" meinte ich. Als wir vor einen Wohnwagen kamen bellte Colin kurz auf und dan trat ein Mann heraus.
"Oh Colin willkommen ach warte ich geb dir Sachen für euch beide" damit gab er uns was und wir verschwanden hinter einen Busch.
"Dreh dich um " befahl ich. Er musste lachen tat es aber ich zog mir das kleid an und ich fand es mega süß.
(Oben im Bild)
Als wir fertig mit anziehen waren gingen wir zurück zum Wohnwagen. Der Mann öffnete wider die Tür und ließ uns rein.
"Das ist sie?" Fragte er an Colin Gewand.
"Ja das ist Alice" meinte er dan.
"Erzähl mir alles ganz genau" sagte
nun der Mann der sich als Viorel herausstellte. Colin erzählte darauf hin alles von meinen Tattoo meiner Größe den Zeichen auf meinen Fell und das Feuer.
"Interessant nun es scheint mir als könne sie die Elemente beherrschen."
"Was ich die Elemente das kann nicht sein" sagte ich hysterisch.
"So scheint es mir aber zu sein lass uns raus gehen und schauen ob ich recht habe. Also gingen wir hinaus.
"Setzt dich auf den Boden und stell dir vor wie dort eine Blume sprießt.
Ich tat wie mir gesagt wurde und setzte mich hin. Danach schaute ich auf einen Punkt und konzentrierte mich auf eine Blume. Plötzlich tat sich wirklich was erst kam ein Halm raus dan die Blätter und zum Schluss eine Blüte. Die Blume war zwar klein aber ich hab ne Blume aus der Erde geschaffen.
"Das ist unmöglich hauchte ich" Ich sah geschockt zu Colin der war aber total fasziniert davon.
"Das war gut sehr gut nun lass uns zum Wasser übergehen geh dort zum kleinen Teich und stell dir irgend eine Form vor die aus Wasser ist". Gesagt getan ich ging rüber und konzentrierte mich auf einen kleinen Wasserwolf. Ich brauchte zwar ein par Anläufe aber zum Schluss gelang mir ein kleiner Wasserwolf. Ich war mehr als begeistert.
"Klasse und wenn du lange genug übst dan kannst du ihn auch bewegen lassen. So nun gehen wir zur Luft über versuche Colin durch einen Windstoß zu bewegen" meinte Viorel.
"Wie soll ich das machen?" Fragte ich verunsichert.
"Versuch mit aller Kraft zu pusten"
Ich stellte mich so gut 20 m von ihm weg und pustete er bewegte sich nur ein kleines bisschen. Ich holte noch mal tief Luft und ließ alles raus was ging und tatsächlich er taumelte ein par Schritte nach hinten.
"Hervorragend nun zum Feuer geh zum Lagerfeuer dort hin und etnfache ein Feuer stell dir eine kleine Flammen in deinen Händen vor" meinte er. Ich schaute in meine Hand und stellte mir vor wie dort ein kleiner Feuerball entsteht. Zu meinen überraschen war dort wirklich einer und auch kein kleiner.
"Was nun?" Fragte ich verunsichert.
"Wirf ihn aufs Feuer" Das tat ich dan auch und das Holz brannte.
"Du bist die Legende die auserwählte" sagte er ehrfürchtig.
"Was bedeutet das den alles?" Fragte ich nun endlich das lag mir schon die ganze Zeit auf dem Herzen.
"Kommt lasst uns ans Feuer setzten" sagte er. Nicht nur wir setzten uns ans Feuer sondern auch ein par Kinder und Erwachsene sie hörten ihn genauso interessiert zu wie ich.
"Es heißt nur alle 1000 Jahre wird ein Wolf geboren der uns alle vor dem Tod bewahrt geb. Er ist größer schneller und hat ungewöhnliche Gaben. Aber eins ist komisch nur in der Königs Familie werden diese Wölfe geboren." sagte er zum Schluss mehr zu sich. Warte das kann dan aber doch nicht sein oder ?
"Sag Alice bist du Adoptiert?" Fragte er diesmal.
"Ich weiß es nicht das haben meine Eltern mir nie gesagt...Aber sie sind auch abgehauen als ich 15 war. Ganz plötzlich ohne Vorwarnung seit dem hab ich auch keinen Kontakt mehr zu meinen Verwanten" sagte ich. überrascht. Wurde ich etwar Adoptiert? Aber ich kann doch keine Prinzessin sein oder?
"Du solltest dich in deinen alten Familienkreis umhören" sagte er. Ich weiß nicht ob ich dazu bereit bin...
"So genug ernste Themen jetzt zum spaß, Sțefan mach Musik" sofort ging Musik an und alle lachten und tanzten umher die Frauen sagen passend zum Lied mit Kinder tanzten und spielten unher. Es war eine heitere und schöne Atmosphäre.
Colin nahm mich an der Hand und zog mich mit zu den anderen Tanzenden Leuten. Ich hatte lange nicht mehr so ein Spaß und das Gefühl von Freiheit und Geborgenheit.
Als wir nicht mehr konnten gingen wir zurück zu Viorel.
"Es war sehr schön mal wider hier zu sein danke das du uns damit weiter geholfen hast" sagte er zu ihm.
"Es war mir eine Ehre. Alice viel Glück weiterhin das wirst du brauchen und trenierre immer gut deine gaben du brauchst sie eines Tages" meinte er und nahm meine Hand.
"Danke das du mir geholfen hast. Ich werde immer daran üben. Es war nett dich kennen gelernt zu haben. Aufwidersehn" somit verwandelten wir uns zurück in Wölfe und rannten zurück nach Hause.-----------------------------------------------------------
Wie fandet ihr das Kapitel?
Kommentare wehren echt toll 😅
LG Ioana 🐾💕
DU LIEST GERADE
💫Auserwählt💫
WerewolfAlice ist 19 Jahre und da ihr Ziehvater und Bester Freund Alex nach Texas zieht beschließt sie dort auf das Internat für Werwölfe zu gehen. Dort lernt sie nette Leute kennen und dan Ihn...Colin den Schul Bad Boy der ihr den Kopf verdreht hat aber si...