Kapitel 19

1.4K 71 10
                                    

Ich holte den Mutter Pass aus meiner Tasche und gab ihn Ihm. Er schaute erst verwirrt und dan......

...Dan strahlte er übers ganze Gesicht.

"D...Du bist schwanger?" Fragte er.
"Ja wenn du mich nicht mehr willst dan dan..." weiter kam ich nicht da er mich hoch nahm und sich mit mir drehte.
"Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt Ich liebe dich nein euch so sehr Ich werde Vater danke danke danke!!! Wie vielten Monat bist du? Junge oder Mädchen?" plappert er er darauf los ich musste lachen.
"Ich bin im dritten Monat und es werden Zwilingen Schatz was es wird weiß ich nicht" meinte ich darauf.
"Zwilinge? Ich bekomme gleich 2 Kinder? Ich liebe dich so sehr! Wir müssen es noch dem Rudel sagen und lass uns zu Viorel gehen er wird uns sagen können was es wird" meinte er und sprang auf. Er war sooo süß wie er sich freute.
"Ist okay dan mal los aber lass uns klamotten mit nehmen okay?" sagte ich.
"Okay".

Ich ging nach oben und packte in einer kleinen Tasche ein Kleid und Hose+Tshirt für Colin rein so ging ich runter. Zusammen gingen wir raus und verwandelten uns. Mit dem beutel in der Schnauze liefen wir los. Nach einer Halben Stunde kamen wir an und verwandelten uns zurück wir zogen uns an und liefen auf seinen Wohnwagen zu.
Colin klopfte einmal und da machte Viorel die Tür auf.
"Ich hab euch schon erwartet kommt rein" sagte er.
"Setzt euch doch Ihr seit hier wegen den Kindern nicht war?" meinte er.
"Woher weiß du das?" Fragte ich überrascht. Ich mein ich wusste rs vor par Stunden selber nicht und Colin war nicht am handy das er es ihm hätte sagen können.
"Das ist meine Gaben ich kann in die Zukunft sehen" sagte er.
"Also kannst du uns sagen was es wird?" Fragte ich aufgeregt.
"Ja natürlich ihr bekommt 2 Söhne und ein Mädchen" Was warte ich bekomme doch nur 2 Kinder?
"Die Ärztin hat aber 2 Kinder gesagt?" meinte Colin überrascht.
"Dan hat sie es übersehen aber ihr bekommt 3 Kinder meinen Glückwunsch" sagte Viorel und lächelte dabei.

Ich schaute Colin überrascht an so wie er mich. Dan strahlte er plötzlich über beide Ohren und gab mir ein Kuss.

"Dennoch ist da noch was was du wissen solltest" sagte er plötzlich mit einer ernsten Miene.
"W...Was ist los?" flüsterte ich.
"Es wird dich jemand holen kommen wenn nicht freiwillig dan mit Gewalt also wehre dich nicht dagegen das ist deine Zukunft und unsere dein Handeln betrifft uns alle also überlegen immer gut und vertrau auf dich" meinte er ernst.
"Wer wird mich holen und warum?" Fragte ich aufgebracht.
"Das wirst du noch früh genug erfahren geniss noch die Zeit wenn das erste Blatt den Boden Berührt kommen sie und holen dich" meinte er. Ich nickte nur da ich wusste er wird mir nichts genaueres sagen.
Colin schwieg die ganze Zeit und sah nachdenklich aus.
"So genug vom ernsten jetzt kommt der Spaß kommt mit raus" Wir folgten ihm raus und gingen zu den Menschen die am Feuer standen hin. Sie sagen tanzen und redeten. Wir gesellen uns dazu.

Colin schnappte meine Hand und fing mit mir an zu tanzen.
"Ich liebe dich so sehr du machst mich so glücklich und egal was kommen wird ich und mein nein unser Rudel werden immer an deiner Seite stehen und dir helfen" sagte er und drückte mich an sich.
"Ich dich auch und d...Danke du weißt nicht was das für mich bedeutet" Ich drückte ihn noch fester an mich.
"Möchtest du nach hause?" Fragte er.
"Ja bitte wenn es dich nicht stört" "Nein gar nicht lass uns noch Ciau sagen" gesagt getan wir verabschiedeten uns und machten uns auf den weg zurück. Zuhause sprang ich unter die dusche und entspannte mich erst mal danach zog ich meine schlafsachen an und ging ins Bett.

"Schatz ich muss noch zum Rudel was klären ist nichts ernstes Schlaf du schon ich bin in einer Stunde wider da" sagte er und gab mir einen Kuss ich nickte nur.
"Ich liebe dich Prinzessin" sagte er das brachte mich zum grinsen.
"Ich dich auch" flüsterte ich.

Dan ging er und ich dämmerte so langsam dahin.

Colins Sicht:

Ich musste umbedingt wissen was es sich mit Ihrer Zukunft zutun hat und der einzigste der mir die helfen kann ist Alex also machte ich mich auf dem weg zu ihm.

Als ich bei ihm ankamm klopfte ich an der Tür.
"Ja?" Fragte Mila die an der Tür kam.
"Ich muss zu Alex es geht um Alice " sagte ich und ging rein.
"Wohnzimmer" sagte sie darauf.
"Ist was passiert?" Fragte Alex als er mich sah.
"Sozusagen ich war heute bei einem Bekannten mit Alice und er hat ihr ihre Zukunft gesagt was hat es sich mit 'Sie holen sie' und Warum?" Fragte ich mit meiner Alpha Stimme die ihm zusammen zucken ließ.
"Um sie handelt es sich um ihre Familie sie möchten das sie ihren Platz dort einnimmt und regiert so wie es ihr eigentlich bestimmt war" sagte er.
"Aber wenn sie es nicht will?" Fragte ich.
"Danke stürzen wir alle ins verderben " sagte er und schaute sehr ernst aus.
"Wiso ins Verderben?".
"Hast du schon mal was von den Teufelsrudel gehört?" .
"Ja hab ich aber was hat es damit zutun?".
"Sie wollen die Macht und wenn wir sie nicht besiegen gehen wir alle unter. Alice ist die auserwählte die es als einzigste schaffen wird".
"Wie den sie schafft es in ihren Zustand nie im Leben".
"Wiso in ihren Zustand?" Fragte er.

"Sie ist schwanger mit Drillinge und außerdem sind wir verlobt" meinte ich.
"Und warum weiß ich es nicht?" Fragte er.
"Das fragst du noch du meldet dich nicht mehr bei ihr du hast sie die ganze Zeit belogen das macht sie alles fertig du solltest dich entschuldigen" sagte ich und ging raus.

Ich fuhr schnell nach hause ging duschen und danach legte ich mich zu ihr ins Bett.
Meine Arme Prinzessin wenn sie wüsste was sie erwartet. Aber ich und mein Rudel werden hinter ihr stehen und sie und meine Kinder beschützen koste was es wolle. Das war mein letzter Gedanke als ich einschlief.

-----------------------------------------------------------

Hoffe es hat euch gefahlen 😁
Lasst Kommentare und so da😊

LG Ioana 🐾💕

💫Auserwählt💫 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt