Kapitel 3

5.3K 231 6
                                    

Ich rief "Tür ist auf" da kammen plötzlich zwei Mädchen rein gerannt.

"Du musst Alice sein ich bin Mila und das ist Corina" sagte Mila. Sie war ungefähr 1,65 groß oder eher gesagt klein hatte Blonde lange Haare und Karamell braune Augen. Corina da gegen war um die 1,70 groß hatte braune lange Haare und Türkise Augen. Sie waren hübsch.
"Hay ja ich bin Alice nett euch kennen zu lernen".
"Du bist mega hübsch" schwärmte Mila. Ich wurde rot und wusste nicht was ich sagen sollte.
"Mila fahr mal ein Gang runter sie ist doch Grade erst eingezogen. Du überrumpelst sie ja" sagte Corina und lachte dabei.
"Ach ist schon okay" lachte ich mit.
" Warum seit ihr hier?"Fragte ich dan doch.
"Also 1 du bist neu hier, 2 sind wir deine Zimmerachbarn und 3 Mila ging mir die ganze Zeit auf die Nerven das sie dich kennen lernen will" sagte Corina und lächelte mich an. Mila starte mich die ganze Zeit mit einem Fetten grinsen im Gesicht an. Irgend wie ist sie schon süß sieht die ganze zeit glücklich aus.
"Es ist schön schon jemanden zu kennen danke" ich lächelte beide an.
Mila setze sich plötzlich direkt vor mir auf den Boden und zog Corina mit sich was ihr Gleichgewicht zum schwanken brachte und sie hinfiehl. Mila und ich mussten so anfangen zu lachen das sah urkomisch aus.
"Also ich hab da mal ein paar Fragen" fing Mila an.
"Ja klar frag".
"Also 1 warum hast du rote Augen?" Fragte sie und man sie ihre neugier auch Corina schien es zu interessieren.
"Also ehrlich gesagt weiß ich das nicht genau. Mein Mitbewohner Alex meint das es so was nur in legenden gibt und es ein Zeichen für Macht ist".
"Krass" sagte Mila mit großen Augen.
"Okay nächste Frage. Wie alt bist du?" Fragte diesmal Corina.
"Ich bin 19 und Ihr?".
"Wir beide sind 18" sagte Mila.
"Wie siehst du als Wolf aus?" Fragte Mila.
"Ich weiß es nicht eigentlich hätte ich mich ja mit 16 verwandeln sollen aber hab ich immer noch nicht".
"Heftig du arme" sagte Mila und schaute dabei traurig.
"Wie seht ihr den aus?" Fragte ich um die Stimmung wieder zu verbessern.
"Willst du es sehen?"fragte Corina ihre Augen funkelten dabei so das ich nicht nein sagen konnte.
"Ja los zeigt" sagte ich und freute mich ehrlich gesagt schon.
"Lass uns dabei lieber nach draußen auf die Wiese gehen" sagte diesmal Mila.
Also rannten wir alle nach unten auf die Wiese. Ich setzte mich auf den Rasen heute war wirklich schönes Wetter. Mila und Corina stellten sich etwas weiter weg von mir. Es ging los Mila fing an. Man sah wie sich klein machte und ihr Körper knackte. Dann stand dort ein weiß schwarz gefleckt Wolf eigentlich sollten Wölfe gefährlich aussehen doch sie sah eher total niedlich aus.
"Du siehst Ja niedlich aus zum Kuscheln" sagte ich und lachte Corina stimmte mit ein. Dan wahr Corina dran sie sah eiskalt und gefährlich aus. Ihr Fell war Schnee weiß und ihr Türkisen Augen strahlten Kälte aus. Aber beide sahen wunderschön aus. Das machte mich etwas traurig das ich mich noch nicht verwandelt habe.
Beide verwandelten sich zurück.
"Gehen wir wider hoch?" Fragte ich.
"Klar" sagte Corina. Also rannten wir wider hoch.

Wir quatschten noch bis bett ruhe war und sie gingen dan auf ihr Zimmer.
Ich nahm mir meine Schlaf Sachen ging in mein Bad und machte mich Nacht fertig. Gleich darauf ging ich schlafen und fiel in einen Traum losen Schlaf.

Hoffe sie hat euch gefallen.♡
Likes oder Kommis wehren toll.
Nicht das ich die Geschichte um sonst schreibe und sie hier vergammelt:D

💫Auserwählt💫 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt