Jemand klopfte heftig gegen meine zimmer Tür.
Gott nicht mal ausschlafen kann ich.
''Herein rief ich" und lukte unter meinem Kissen hervor. Dort standen Mila und Corina. Beide wahren hell wach und festlich gekleidet?
"Wisst ihr eigentlich wie spät es ist?"Fragte ich verschlafen.
"Punkt 7 Uhr und du bist immer noch nicht angezogen?!" Fragte Mila geschockt. Ich schaute sie verwirrt an.
"Mila ich denke Alice weiß gar nicht wa los ist" sagte Corina und lachte.
"Oh achso also es ist so, da du neu hier bist haben wir heute keine Schule weil .....(Spannung) wir eine Party schmeißen für dich das bekommt jeder der hier neu her kommt. Ist das nicht cool?" Sie tickte förmlich aus. Ihre Augen glänzen dabei.
"Eine Party für mich? Ich im Mittelpunkt? Muss das sein?" Fragte ich geschockt.
Sie grinste und meinte nur "Ja".
"Nagut" sagte ich und setzte mich auf.
"Hast du kleider?" Fragte diesmal Corina.
"Eh ja im Schrank muss was sein" sagte ich.
"Gut dan gehst du jetzt duschen und wir suchen dir ein outfit raus.
Diskutieren brachte bei den beiden ja wohl eh nichts, mit einen lachen ging ich ins Badezimmer und duschte erst mal ausgiebig. Als ich raus kam lag ein Kleid auf meinem Bett und sie saßen auch drauf.
"Wir haben ein Kleid gefunden. Das übrigens mega süß ist" (oben im Bild♡).
"Danke Leute ihr seit mega süß, mir kommt es so vor als würden wir uns ewig kennen dabei ist es nur ein Tag" sagte ich mit einem Lächeln.
"Oh wie süß du bist aber jetzt zieh es dir schnell an und Föhn dir die Haare wir machen dann das MakeUp" meinte Corina und schob mich zurück ins Bad. Also föhnte ich meine Haare und kämte sie. Danach ging ich zurück in mein zimmer beide standen schon bereit ich setzte mich auf den Stuhl und Corina machte mir die Haare und Mila das MakeUp. Nach einer guten Stunde waren sie dan endlich fertig. Ich stellte mich vor den Spiegel und sah einfach klasse aus.
"Du siehst umwerfend aus" meinte Mila und Corina stimmte ihr sofort zu.
"Danke Leute" sagte ich Glücklich.
"Kein Problem kommst du dan?" .
"Moment ich möchte noch schnell eine Nachricht absenden".Alice: Hayy Alex, mir geht's echt gut hier hab auch schon zwei freundinnen gefunden die mega nett sind. Wusstest du das sie heute ein Fest für mich feiern? Ich fände es schön wenn du auch kommen könntest es beginnt um 9:30 wehre wirklich schön dich hier zu sehen.
LG AliceIch packte mein Handy weg und schaute mich noch etwas im Spiegel an.
"Wir sind fertig wollen wir los? " sagte ich.
"Ja" sagten beide sovort im Chor und so gingen wir los.Wie hat euch das Kapitel gefallen? ♡
Soll ich weiter schreiben oder nicht?
Rückmeldungen wehren
echt super♡
DU LIEST GERADE
💫Auserwählt💫
WerewolfAlice ist 19 Jahre und da ihr Ziehvater und Bester Freund Alex nach Texas zieht beschließt sie dort auf das Internat für Werwölfe zu gehen. Dort lernt sie nette Leute kennen und dan Ihn...Colin den Schul Bad Boy der ihr den Kopf verdreht hat aber si...