Bitches, you are like Monday. Nobody likes you. by Arata
,,Nee-chan!", hörte ich jemanden rufen.
Ich hatte, nachdem ich die Kleidung gewechselt hatte, mich auf die Couch gelegt und die Kinder Melody terrorisieren lassen.
Doch nun störte jemand meine Ruhe.
Ich öffnete die Augen.
Die drei Uchias und Kakashi versuchten sich bei mir zu verstecken.
Keinen Augenblick später stürmte eine wutentbrannte Melody ins Zimmer.
Bitzschnell zog ich die Kinder zu mir und versteckte sie unter meiner Decken.
,,Arata. Hast du Itachi, Obito, Sasuke und Kakashi gesehen?", schrie sie. Ich hielt mir die Ohren zu. Melody kreischte ja wie eine Furie.
,,Sei leiser.", brummte ich. ,,Und um deine Frage zu beantworten, nein, ich habe sie nicht gesehen."
Wütend stampfte Melody aus dem Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu.
Ich schlug die Bettdecke wieder zur Seite. Die vier Kinder sahen mich dankbar an.
,,Was habt ihr überhaupt angestellt?", fragte ich.
Verlegen sahen die Kinder zur Seite. Awwww, sie schämten sich.
,,Na ja. Wir habe sie Hexe genannt.", nuschelte Itachi.
Da näherten sich wieder Schritte und die Tür wurde aufgerissen.
Orochimaru, Yahiko, Nagato, Kakuzu, Hidan, Sasori, Deidara, Zetsu, Minato, Kisame, Jiraiya, Shino, Kiba und Naruto stolperten herein.
,,HILFE. WIR WERDEN VON EINER HEXENSCHAR VERFOLGT.", schrie Deidara.
Sie schlugen die Tür hinter sich zu und verbarrikadierten sie mit einigen Stühlen und dem Kleiderschrank.
Einen Moment war alles still, dann hörte man ein Kratzen an der Tür.
Kurz darauf hörte ich, wie Melody leise das Lied "Hide and Seek" sang.
Die Jungs schauderten.
Während Melody immer noch sang hörte ich Kushina, Tsunade und Sakura zischen. ,,Los. Öffnet schon die Tür, damit wir euch verspeisen können. Hihihihihihihi."
Die Jungs schrien alle auf und klammerten sich an mich.
,,Nee-chan. Da draußen sind Hexen."
,,Soll ich sie vertreiben?", fragte ich.
Die Jungs nickten nur.
Ich stellte mich vor die Tür.
Dann begann ich zu lachen.
(Achtung. Ich überbehme keine Verantwortung, wenn ihr nach dem folgenden Video Albträume habt)
(Sucht euch eine Lache aus)
Einen Moment war es still und im nächsten Moment heulten sämtliche Mädchen vor der Tür auf und rannten schreiend weg.
,,Ich glaube wir bleiben fürs erste hier.", meinte ich zu den Jungs. ,,Sonst wird Melody mich noch erwürgen."
Mein Blick fiel auf die Uhr.
DU LIEST GERADE
Die Naruto-welt? Bei mir? Ade, du schnöde Welt
FanfictionArata Break ist ein Mädchen, dass nichts fühlt. Keine Liebe, keinen Hass, keine Verwunderung, einfach nichts. Sie ist innerlich tot. Ausserdem verbirgt sie noch ein schwerwiegendes Geheimnis, von dem nur ihre einzige, ewig fröhliche Freundin Me...