Der Epilog für den ihr mich umbringt wenn ihr noch nix von der Fortsetzung wisst

1.2K 67 34
                                    


Und Nach einigen Tränen und vielen Umarmungen, waren die Kids schlussendlich bereit.

Jetzt standen sie vor dem Portal.

Mel rotzte noch immer ihr Taschentuch voll, Raphael und Nargel trösteten sich gegenseitig und Raziel umarmte mich, während ich nur dastand und lächelte.

Der Abschied war trauriger als erwartet.

Auch die Creeps heulten, während Rain nur konstant Ticci Toby in die Seite piekste.

Ich löste mich von Raziel, trat zu den Kindern und kniete mich vor sie hin.

,,Ihr werdet euch wahrscheinlich nicht mehr an uns erinnern, wenn ihr wieder in eurer Dimension seid. Wir werden nur ein verblasster Traum sein. Aber vergesst diesen Traum niemals."

Ich verwandelte meine Augen in die Ghoul-Augen. (Ihr wisst schon, dass weisse im Auge wird schwarz)

 (Ihr wisst schon, dass weisse im Auge wird schwarz)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Und vergesst uns nicht."

Mein Mund verzog sich zu einem traurigen Lächeln und eine einzelne Träne lief über meine Wange.

Wie lange hatte ich nun schon nicht mehr geweint?

Ein paar Jahrhunderte wahrscheinlich.

Diese Kinder hatten mich wieder das Lachen gelehrt und jetzt gingen sie wieder.

Ich schüttelte den Gedanken ab.

Sie gehörten in ihre Welt, nicht in meine.

,,NEE-CHAN!!!", schluchzten die Kinder und umarmten mich. ,,WIR WERDEN DICH VERMISSEN!!!"

Dann waren sie schon durchs Portal getreten.

Ich sank auf meine Knie.

Raziel umarmte mich.

,,Sie sind weg.", flüsterte ich.

BANG!!!

Blut

Überall Blut.

,,Du wirst an ihrem Tod Schuld sein..."

Nein, die Prophezeiung war doch schon erfüllt. Mel war gestorben und wieder zum Leben erweckt worden!

Röchelnd wandte sich Melody auf dem Boden.

Ein tiefes Loch in ihrem Rücken.

Sie versuchte zu sprechen, doch das Blut füllte ihren Mund.

Totenstille. Dann ein gellender Schrei.

Die Naruto-welt? Bei mir? Ade, du schnöde WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt