,,Keine Widerrede."
,,Aber Melody...", jammerte ich.
,,Kein Aber."
,,Ich geb mich garantiert nicht als kleines Kind aus.", protestierte ich.
,,Du sollst dich nur verwandeln.", erklärte Melody kalt.
,,Aber..."
,,Jetzt!", schrie Mel mich an.
Ich schnaubte verächtlich, dann verpuffte ich in einer Wolke und anstelle meines alten Körpers hatte ich nun einen Kinderkörper.
Meine Haare reichten mir kaum bis zur Schulter.
Meine roten Augen waren nun dunkelgrau und ich trug die Schuluniform des Schule, in die Mel uns vorübergehend einschreiben wollte.
Mels Augen glitzerten. ,,Awwww, du siehst so kawaii aus."
Ich verzog das Gesicht.
,,Warum machst du das eigentlich nicht?", fragte ich sie.
Mel antwortete jedoch nicht und ich stapfte wütend zu den anderen.
Die Augen der Jungs und Mädchen wurden gross.
,,Nee-chan.", kam es entrüstet von allen gleichzeitig.
Melody klatschte in die Hände. ,,Alle mal herhören.", rief sie, obwohl alle schon zu ihr sahen. ,,Ich hab euch grad angemeldet. In der Schule werdet ihr alle den Nachnamen Carter haben. Der ist am unauffälligsten."
Wir nickten und Melody fuhr fort. ,,Und ihr werdet niemanden umbringen."
,,WAAAAAAS?", kam es von Obito, Kakashi, Deidara, Sasori, Hidan, Kakuzu, Nagato, Yahiko, Orochimaru, Itachi, Kisame, Sasuke und meiner Wenigkeit.
,,Aber warum nicht?", jammerte Itachi.
,,Weil man euch dann alle in die Psychatrie stecken wird.", antwortete Mel kalt.
,,Wie langweilig ist diese Schule denn bitte?", maulte Obito.
,,Sehr langweilig.", antworete ich.
Ehe irgendwer noch etwas sagen konnte, scheuchte Mel uns in die Limo und fuhr los.
Ich starrte störisch aus dem Fenster und schwieg die gesamte Fahrt.
Schliesslich kam die Schule in Sicht.
Mel parkte und scheuchte uns aus dem Auto.
Wir wurden ins Büro des Direktors gebracht.
Mel klopfte an, dann öffnete sie die Tür und bedeutete uns, vor der Tür zu warten.
Nach einigen Minuten kam Mel wieder raus. Ihr Gesicht zierte ein Grinsen, was ich als Zustimmung aufnahm.
,,Ihr kommt alle in die gleiche Klasse.", verkündete sie.
DU LIEST GERADE
Die Naruto-welt? Bei mir? Ade, du schnöde Welt
FanfictionArata Break ist ein Mädchen, dass nichts fühlt. Keine Liebe, keinen Hass, keine Verwunderung, einfach nichts. Sie ist innerlich tot. Ausserdem verbirgt sie noch ein schwerwiegendes Geheimnis, von dem nur ihre einzige, ewig fröhliche Freundin Me...