Das Mädchen auf dem Bild ist Melody
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich zählte die Sekunden des Falls.
10
11
12
13
JETZT.
Augenblicklich tauchte der Boden unter uns.
Ich landete elegant auf meinen Füssen, während die Shinobis voll auf dem Boden aufschlugen und anfingen zu heulen.
Echt jetzt? Selbst Kakashi?
Und die wollten eiskalte Shinobi und S-rank-Kriminelle sein?
Ich schüttelte nur den Kopf und wartete bis sie fertig waren.
Nun sahen sich die Kinder um und ihre Augen wurden gross.
Es war eine riesige Halle mit lauter Platz zum trainieren.
,,Wow.", brachte Nagato hervor. Die anderen nickten nur sprachlos.
Es gab ein Feld, dessen Boden aus Sand bestand, eins mit Holz und eins mit Stein.
Alle drei Felder wurden von einer langen Strecke zum Laufen umrahmt.
Außerdem gab es noch viele Trainingsgeräte.
Natürlich gab es noch weitere Ebenen, doch diese würde niemals jemand zu Gesicht bekommen.
//Zeitsprung//
Ich hatte die Kinder vor den Fernseher gesetzt und ließ Naruto ohne Unterbrechung laufen.
Da klingelte es an der Tür und ich drückte auf einen Knopf auf einer der vielen Fernbedienungen.
Unten ging die Tür mit einem Summen auf. Ich hörte wie jemand hoch lief und im nächsten Moment schrie eine nervige Stimme. ,,ARATA. MELODY IS IN THE HOUSE!!!!"
Ich sah zur Tür. Dort stand ein Mädchen mit langen braunen Haaren und blauen Augen. Ihr Mund war zu einem Grinsen verzogen.
Melody.
Ich stand auf, ging zum Fenster, öffnete es und stellte mich auf's Fensterbrett.
,,War schön euch kennen gelernt zu haben.", sagte ich und wollte aus dem Fenster springen.
,,Aaaaah!",schrie Melody. Sie sprang auf mich zu, schlang die Arme um mich und versuchte mich vom Fenster wegzuziehen.
,,Nicht schon wieder!!!!!", jammerte Melody.
Ich krallte mich ans Fenster und versuchte aus dem Fenster zu kommen.
,,Arata, wir sind hier nicht im ersten Stock. Du wirst dich umbringen!!!", schrie das Mädchen mich an und bekam mich mit einem Ruck vom Fenster.
Sie schlug mir auf den Hinterkopf und wollte gerade anfangen mit mir zu schimpfen, da fielen ihr die Kinder auf.
,,Was machen denn die Kinder hier?", fragte sie an mich gewandt.
,,Blitzmerker.", brummte ich. Wieder schlug sie mir auf den Hinterkopf.
,,Los, sag schon.", befahl sie mir.
Ich seufzte, dann antwortete ich. ,,Das sind die Charaktere aus Naruto."
Ihre Augen wurden groß. ,,Aber das sind doch kleine Kinder!", rief sie aus.
DU LIEST GERADE
Die Naruto-welt? Bei mir? Ade, du schnöde Welt
FanfictionArata Break ist ein Mädchen, dass nichts fühlt. Keine Liebe, keinen Hass, keine Verwunderung, einfach nichts. Sie ist innerlich tot. Ausserdem verbirgt sie noch ein schwerwiegendes Geheimnis, von dem nur ihre einzige, ewig fröhliche Freundin Me...