37: ...die Ehre eines Schwertkämpfers

1K 83 5
                                    

Der Kerl war gut, aber er schwang sein Schwert nicht mit Zielstrebigkeit.

Es schien, als wollte er das gar nicht machen.

Er schien als würde er sich gar dazu zwingen.

Ich fragte. ,,Wer bist du eigentlich?"

,,Tsurugi!", antwortete er zögernd.

,,Du bist gut. Ich bin Arata. Arata Break."

Er antwortete darauf nur. ,,Du bist auch gut."

,,Sag mal, Tsurugi. Ich hab das Gefühl, dass du nicht freiwillig hier bist."

Er zuckte zusammen.

,,Sie haben dich dazu gezwungen, oder. Sie haben dich deines Willens beraubt."

,,Halt's Maul.", flüsterte er leise.

,,Ich sehe, dass du ein ehrenvoller Kämpfer bist. In dir brennt die Flamme eines Kriegers. Doch du schwingst dein Schwert nicht mit der gebührenden Mordlust."

,,Halt's Maul."

,,Los, kämpf gefälligst ehrlich gegen mich."

,,ICH SAGTE, HALT'S MAUL."

In seinen Augen flackerte Zorn auf und er begann mich mit echter Aggressivität anzugreifen.

,,Genau so!", lachte ich und wirbelte mein Schwert herum.

Ich musste zugeben, er war ein geübter Kämpfer.

Seine Hiebe waren zielsicher und hinterließen Kerben in meinem Schwert.

Bald wurde die Klinge zerbrechen.

Ich musste nun handeln, also sammelte ich meine Kraft und bündelte sie in der Klinge.

Ich holte aus und traf auf die Klinge des Schwertkämpfers.

Metall fiel klirrend zu Boden.

Das Schwert des Mannes war zerbrochen.

Er sank auf die Knie und starrte Monster.

,,Du bist ein Monster.", flüsterte er und erschreckte sich vor seinen eigenen Worten.

Ich drehte mich um und flüsterte leise Suzuya Juuzous Spruch aus Tokyo Ghoul:

,,Why would I apologize for being a monster. Had anyone ever apologized for turning me into one."


Ein weises Kerlchen dieser Suzuya. Das muss ich ihm lassen.

Egal, ich schweife ab.


Jedenfalls knieten der Schwertkämpfer auf dem Boden und starrte mich weiterhin an.

Ich seufzte und drehte mich wieder zu ihm um.

Ich hockte mich genau vor ihn und legte ihm eine Hand über die Augen.

,,Schlafe jetzt. Deine Qual ist nun endlich vorbei. Wenn du wieder aufwachst ist alles in Ordnung."

Im nächsten Moment sackte er zur Seite.

Ich würde mein Versprechen um jeden Preis halten!!!

-----------------------------------------------------------------------------------

Soooooooooo,

das war Kapitel 37.

Vergesst nicht zu voten und gebt mir auch Feedback.

Thx ;)

Die Naruto-welt? Bei mir? Ade, du schnöde WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt